Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem: ich habe hier mehrere Douglas-Gutscheine liegen im Gesamtwert von 105 Euro... So, und morgen möchte ich einen Shopping-Ausflug zu Douglas machen, um mir ein paar Deko-Sachen zu kaufen.
So, einige Sächelchen habe ich mir auch schon ausgeguckt, aber ich bin mir noch unschlüssig, ob ich einen Kompaktpuder oder mal ein pudriges Kompakt-Make up versuchen soll. Bisher habe ich immer nur Puder benutzt - war auch immer toll, aber gemäß meiner Beautyjunkies-Natur würde ich mir auch mal ein schönes Kompakt-Make up zulegen, was - wie gesagt - sehr pudrig sein soll. Mir ist das Mattieren des Teints einfach am wichtigsten.
Meine Haut ist an den üblichen Stellen ziemlich fettig (T-Zone) mit Mitessern, v.a. auf der Nase. Außerdem habe ich eher feuchtigkeitsarme Haut, die zu Verhornungen neigt - damit haben hier viele Beautys Probleme, glaube ich.
Habt ihr denn einen Rat für mich? Ich dachte irgendwie, dass wegen der Verhornungen vielleicht mal ein Kompakt-Make up ganz gut wäre, weil das vielleicht nicht gaaanz so dolle austrocknet. Vielleicht habt ihr auch ein paar Tipps für mich?!
Ich würde mich freuen...![]()