Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Allwissend Avatar von lalala1977

Hipp Pflege-Creme für´s Gesicht

Obwohl ich mit meiner jetzigen Pflege eigentlich sehr zufrieden bin, fühl ich mich durch die Hipp Pflege-Creme ein bißchen angefixt .

Hat jemand mit empfindlicher Mischhaut diese Creme schon mal getestet???
    LG

Inventar Avatar von Lilli-Marie

AW: Hipp Pflege-Creme für´s Gesicht

Ich habe die hier und auch getestet. Ich habe sie sehr gut vertragen, jedoch war sie zu wenig reichhaltig momentan und ich hatte das Gefühl, dass meine Poren größer wirkten.
    Alles in allem war sie aber ok und geglänzt habe ich gar nicht. Ich nehme die Creme allerdings jetzt für meine Füße, da ich im Gesicht nur noch Sante und Lavera nehme

Nicht so reichhaltig! Dann könnte sie was für mich sein , da ich leider immer eine relativ fettige T-Zone habe. Die Typischen Baby-Produkte sind sonst immer so fettig.
    LG

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Nee, die überhaupt nicht Und der geruch ist sooo toll. Aber ich muss leider noch etwas mehr gegen meine Unreinheiten kämpfen, so dass ich sie eben nicht mehr nehme.

Fortgeschritten

Hatte eine Probe der Creme und hab ein paar mal getestet, aber die war für mich viel zu wenig.
    Hab dauernd nachgecremt, da die Haut total gespannt hat.
    Im Sommer sicher ideal, aber bei den Temperaturen hat die Creme bei mir keine Chance.

Achja und sie hat mein Hautbild sehr beruhigt die Haut sah sehr rosig und entspannt aus (leider nur 20 min, dann war sie trocken)
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Da sie sehr günstig ist, bin ich vorhin mal eben bei dm vorbei gesaust und sie kurzerhand mitgenommen.

Beim Kurztest hat sie ganz gut abgeschnitten, aber interessant wird erst was sie tagsüber so leistet. Bei den meisten Produkten fettet meine Haut stark nach oder spannt .

Ich bin gespannt was mich morgen erwartet....
    LG

Steinchen
    Besucher

Kann mir jemand vielleicht die INCIs posten? Und könnt ihr die Creme mit irgendeiner anderen vergleichen was die Konsistenz und Pflege angeht? Das wäre sehr nett!

Hier sind die Incis. Soweit alles ok, außer Parabene, aber die stören mich persönlich jetzt nicht so:

Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis (Mandelöl), Cocoglycerides, Cetearyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Myristyl Myristate, Myristyl Alcohol, Zinc Oxide, Phenoxyethanol, Cetearyl Glucoside, Panthenol, Myristyl Glucoside, Carbomer, Methylparaben, Parfum, Sodium Carboxymethyl Betaglucan (Wirkstoff aus der Hefe), Xanthan Gum, Propylparaben, Lactic Acid.

Nach dem Test vorhin würde ich sie von der Konsistenz mit der Avene legere vergleichen . Den Langzeittest habe ich wie gesagt noch nicht durchgeführt.
    LG

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Lalala , was lese ich denn da??? Erst fixt Du mich sooooo böse mit der Balea Ultra Med an und jetzt hoppst Du einfach?!?!?!? Böse, böse... Dachte, Du wärst mir der Balea auch so super-glücklich? Ich nehme sie ja seit Freitag (die NC übrigens auch) und bin hellauf begeistert!!! Meine Haut sieht soooo gnadenlos gut aus *freudummunddämlich*

Lg
    Sporty

Ps. Aber stimmt schon, die neuen Hipp-Sachen sind toll und riechen soooo yummy...

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Nein nein ich muss weghören !
    Das Gute ist, ich kann behaupten ich hab die Creme für meine Tochter gekauft . Ich bin ja mal auf Deinen Langzeittest gespannt.

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Steinchen
    Besucher

@ lalala: , das ist superlieb, dass du die INCIs abgetippt hast. Leider kenne ich die Avenecreme nicht, hatte aber mal Proben von anderen Avenecremes und die waren alle nicht sooo dick.
    Hört sich wirklich gut an! Aber ich probiere sie erst, wenn meine Weleda Mandel Feuchtgkeitscreme leer ist

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Ich fand/ finde die Creme ja auch toll, aber mir war sie auch zu wenig im Moment.
    Ich bin jetzt wieder bei meiner geliebten Alverde Olive und alles ist gerade super aber wir beide probieren es evtl. im Sommer nochmal wieder...

Steinchen
    Besucher

Endlich mal eine Creme, die sich scheinbar für den Sommer eignet. Da finde ich es nämlich schwer, etwas zu finden. Denn gerade wachsige Cremes kann ich bei großer Hitze gar nicht haben. Und meine Weleda ist im Sommer sicher zu reichhaltig.

Also, ich habe sie einfach mal als Nachtcreme verwendet und bin doch sehr verwundert wie leicht sie tatsächlich ist. Bisher habe ich keine Creme gefunden, die bei meiner Haut wirklich leicht ist.

Tagsüber habe ich sie nicht verwendet, weil sie dann wahrscheinlich auch bei mir zu wenig gewesen wäre. Beim Auftragen hat man zuerst den Eindruck, dass sie sehr reichhaltig ist, aber sie zieht sooooo schnell ein.

Für den Sommer scheint sie wirklich perfekt zu sein und wird bis dahin in meinem Schränkchen verweilen . Für hohe Temperaturen würde ich sie fast als perfekt bezeichnen und das bei dem Preis (75 ml, 1,95 Euro).

Aufgrund des Preises aber auch eine super Allzweckcreme, besonders als Handcreme mit netten Duft .
    LG

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von lalala1977
    Aufgrund des Preises aber auch eine super Allzweckcreme, besonders als Handcreme mit netten Duft .
    *narf* Musst du damit so anfixen? Da muss ich wohl doch schon etwas früher los
    ..........Aber nee, ich warte noch, sonst platzt hier bald mein Schrank.

Wollte doch nicht anfixen !

Aber Steinchen, die Tube ist ganz klein und zierlich und paßt sicher noch in Dein Schränkchen .
    LG

Steinchen
    Besucher

Nein nein nein! Die passt bestimmt nicht mehr ...
    Wenn ich mal wieder zum DM komme, dann schau ich mal....! Hab ja auch noch Handcreme und alles, ich bin eigentlich echt rundum versorgt...menno, das ist gemein! Da kann man ja gar nicht anders...vielleicht komm ich morgen dorthin

nicht schlagen...

Bin ja schon still, außer dass das die perfekte Creme zum Mitnehmen in der Tasche ist, aber das war´s jetzt wirklich .
    LG

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Hat einer von euch Pickel oder Mitesser davon bekommen?

Inventar Avatar von SushiCat

benutzt ihr die gesichtscreme immer noch? wie sind die langzeit erfahrungen? hab mir heute sie bodylotion gekauft und bin sooo begeistert. wenn ich für's gesicht auch so toll ist wär ich auch angefixt

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe von der Creme keinerlei Pickel bekommen und meiner Haut gefällt sie wirklich sehr gut. Werde ich mir noch einmal kaufen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

loveliness
    Besucher

Habe mir heute die Hipp Pflege-Creme gekauft. Gefällt mir gut.

loveliness
    Besucher

Nachdem ich die Hipp Gesicht&Körper paar mal benutzt habe, habe ich gemerkt das die doch nicht so gut ist. Mein Gesicht verträgt die Creme nicht. Wird nicht mehr nachgekauft.