Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Fortgeschritten Avatar von Polgara

Schuhe zu schmalen Jeans?

Hallo,

ich habe auch mal eine Schuhfrage: Passen hochhackige Schuhe zu schmalen Jeans? Oder sollten es flache sein? Welche Schuhe würden passen?

Hohe mag ich ja leiber, aber ich habe auch mal gelesen, das hochhackige zu weiteren und Schuhe mit flachem Absatz zu engeren Hosen getragen werden sollen. Seit ihr auch der Meinung?

Liebe Grüße
    Polgara

Inventar Avatar von missimüller

AW: Schuhe zu schmalen Jeans?

Wenn es eine ganz schmale Jeans ist (Röhrenähnliche Form), finde ich flache Schuhe dazu eigentlich schöner Vielleicht Ballerinas oder Loafers (wenn der Frühling langsam mal kommt )???

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Urgestein Avatar von Topi

Früher hat man auch hochhackige Schuhe zu Röhrenjeans getragen. Warum sollte das plötzlich nicht mehr passen

Wenn es dir gefällt und du gerne hohe Absätze magst - warum nicht???

Mir selbst gefallen Röhrenhosen am besten in Kombination mit Stiefeln
    Grüße von Topi

Lilienfrau
    Besucher

Also ich trag meine schmalen Hosen / Röhrenjeans mit Ballerinas, flachen Sandalen, High-Heels, Peeptoe-Pumps *MEIN Favorit* und Stiefeln ;)

Ich finde die vom Styling her wesentlich freundlicher als Bootcut- oder gar Schlagjeans und bin totaaaaaaaal glücklich, dass sie endlich wieder "in" sind...

Liebe Grüße

Alex

müde Avatar von trinica

ich mag stiefeletten zu schmalen jeans gerne. wenn man sich hinsetzt und die beine übereinander schlägt, bleibt der fußknöchel bedeckt, außderdem sieht's sexy aus

Tonita
    Besucher

Ich finde hohe Schuhe eigentlich sogar ein bisschen besser. Und am allerbesten sind sowieso Stiefel! Aber Ballerinas sehen auch niedlich aus, eigentlich geht meiner Meinung nach alles außer Turnschuhen und anderen oben geschlossenen flachen Schuhen. Solche sehen unter so einer Jeans einfach so klobig aus, da muss man eine leicht ausgestellte Hose tragen, die die Schuhe leicht verdeckt.

Fortgeschritten Avatar von Polgara

Wie ich sehe, bin ich nicht die einzige, die gerne hohe Absätze mag. Ich hatte nur ein bischen Angst, das enge Hosen und Schuhe mit hohen Absätzen etwas von Storch auf Stelzen hat. Scheint aber nicht so zu sein

Geschmackmäßig mag ich Bootcut lieber als Röhrenjeans. Als die aber gerade aufkamen habe ich gedacht, das sieht scheußlich aus. Mal sehen, vielleicht ändert sich mein Geschmack ja wieder *g*

Liebe Grüße
    Polgara

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von Polgara
    Wie ich sehe, bin ich nicht die einzige, die gerne hohe Absätze mag. Ich hatte nur ein bischen Angst, das enge Hosen und Schuhe mit hohen Absätzen etwas von Storch auf Stelzen hat. Scheint aber nicht so zu sein
    naja das kommt einfach auf die beine an

La gata
    Besucher

@Chihoro: :leiderja: *schluchz*
    Ich hab total lange Beine (Länge 36). Trage auch ganz gerne so strech-jeans, die nicht so rumschlabbern. Hat jemand hier Tipps für mich?
    Will kein Storch sein

charade1970
    Besucher

Aaaalso,

bei Heidi Klum und Claudia Schiffer habe ich Röhrenjeans zu klassischen hohen Pumps gesehen. Dabei waren die Jeans ziemlich lang.

Zu hohen Stiefeln geht ja eigentlich nur eine Röhrenjeans. Gott, was es immer für ein Akt ist, die unten etwas weitere Boot-Cut-Jeans in die Stiefel zu quetschen (da geht kaum noch der Reißverschluss zu und dieser Jeans-Knubbel drückt ziemlich auf die Knöchel) Also in hohe Stiefel gesteckt geht ja eigentlich nur eine richtig enge Jeans, die etwas kürzer ist.

Die oben genannte Variante (Klum- / Schiffer-Look) würde ich ja auch gerne mal ausprobieren (hilfe, braucht mna dann zwei Röhrenjeans??), denke aber, dass ich mit 1,69 m fast zu klein dafür bin!? Außerdem darf man wohl nur sehr wenig bis gar keinen Po haben. Bei recht dünnen Beinen und einem etwas breiterem Po ist die Röhrenjeans meines Erachtens etwas gewagt

Also, ich habe auch noch keine tolle gefunden. Ihr denn?? Habe mal bei H&M geschaut, da ich es (für mich zumindest) für einen kurzen Mode-Gag halte. Im neuen Mango-Katalog habe ich heute eine entdeckt... Vielleicht schaue ich dort mal

Tschüssi!

charade1970
    Besucher

...achja - cool sieht die Röhrenjeans auch in der sogenannten Turn-Up-Version aus (einmal umgeschlagen) - dann mit Pumps, hohen Stiefeln (aber Hose dann drüber - na klar). Ghet auch zu Ballerinas und im Sommer zu offenen Sandalen usw. So, ich muss ins Bettchen

Inventar Avatar von Kolibri

Kennt Ihr die Heidi Klum by JORDACHE Jeans ???Die hat jetzt selbst welche entworfen.
    * HERMES -HÄSCHEN *

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

ich finde röhrenjeans passen am besten mit hohen schuhen. von stiefeln bis zu peeptoes... aber aufkeinen fall chucks oder turnschuhe..

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Thuy-Vi Beitrag anzeigen
    ich finde röhrenjeans passen am besten mit hohen schuhen. von stiefeln bis zu peeptoes... aber aufkeinen fall chucks oder turnschuhe..
    jep das seh ich genauso.. müssen ja keine 8 cm absätze sein aber flach find ich geht gar nicht....
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Seh ich genauso, deshalb ziehe ich immer Peeptoos an