Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

Frage Manukagel und Nachtkerzengel von Living Nature

Hallo zusammen!

ich bin 28 und plage mich mit etwas trockener unreiner Haut. Nach langem suchen nach geeigneter Pflege bin ich schließlich bei Living Nature gelandet, die nahezu als einziger Hersteller mit akzeptablen Inhaltsstoffen glänzen kann.

Ich habe zwei Produkte ins Auge geschlossen: Manukagel und Nachtkerzengel.

Was haltet ihr von beiden? Besonders würden mich Langzeiterfahrungen interessieren.

Ich danke schon mal im Voraus!

Gruß,

loler

BJ-Einsteiger Avatar von Monja

Katze AW: Manukagel und Nachtkerzengel von Living Nature

Hallo,ich nehme die beiden Sachen zwar erst seit ca. 4 Wochen,bin aber mehr als zufrieden.Ich hatte vorher die Sanddornsachen von ALVA,bin aber nicht damit zu recht gekommenDurch Zufall bin ich zu LV gekommen.Ich habe große Hautprobleme gehabt,unreine und an den Wangen trockene Haut und an den Wangen riesige Pickel die ewig nicht abheilen wollten.Auf die entzündlichen Stellen und wenn ich merke es kommt ein Pickel gebe ich das Manukagel und innerhaslb einer Nacht ist der Pickel wesentlich kleiner,oder kommt gar nicht erst so hervor.Ich lasse das Manukagel einziehen und den Rest vom Gesicht pflege ich mit dem Nachtkerzengel.Zum waschen nehme ich nur noch Olivias Seifen,diese Kombi mit LV hat mir eine Haut beschert,wie ich sie seit Jahren nicht mehr hatte.Nun reagiert jeder anders auf verschiedene Kosmetika,aber ich habe
    nur die allerbesten Erfahrungen mit LV gemacht und hoffe, auch du findest
    die dür dich richtige Pflege.LG Monja

BJ-Einsteiger

AW: Manukagel und Nachtkerzengel von Living Nature

Hi Monja, danke für die Antwort!

*pusch*

keiner mehr?

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich hab das nachtkerzengel ca. in jahr lang benutzt (in kombination mit tages- und nachtpflege von LN) und bin damit gut klar gekommen, hab's aber dann von einem tag auf den anderen nicht mehr vertragen - meine haut wurde immer trockener und hat geschuppt.

aber ich hab keine unreinheiten und sehr trockene haut, daher war LN für mich wohl sowieso nicht so das ideale.

und was die inhaltsstoffe angeht - es gibt auch andere NK-hersteller mit sehr guten incis, die auch meist günstiger sind als LN. und besser riechen.

Experte

Ich verwende seit November das Manukagel von LN und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Meine Unreinheiten auf der Stirn, die zeitenweise sehr stark waren haben sich ungemein gebessert. In Kombination mit der Calendulaseife von Olivia ist meine Haut jetzt wirklich schon viel besser. Ich verwende das Manukagel hauptsächlicher auf der Stirn als alleinige Pflege. Das reicht mir eigentlich aus. Zum Nachtkerzengel kann ich leider nicht viel sagen da ich wegen des Geruchs nie getestet habe.

Lg, nina

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Hallo,

ich hab die 45+ Serie von LN über einige Monate verwendet und war auch sehr zufrieden damit.
    Aber da ich ja ein Superjunkie bin, musste ich nach einiger Zeit wieder was anderes testen (DMS Cremsche) und aktuell die Kosmetik von Aubrey.

Ich war mit LN sehr zufrieden, das Manukagel ist supi um Pickel zu vertreiben und noch immer in Verwendung hab ich das Ringelblume - Manukaöl. Das ist wirklich toll um die Haut zu heilen, wenn man vielleicht mal an den Pickelchen rumgequetscht hat.

Super und meine Reinigung seit langem ist die Reinigungsmilch, da kommt bei mir nix besseres nach!!
    LG
    M.

BJ-Einsteiger

vielen Dnak für alle die sich gemeldet haben. Noch eine Frage habe ich für die Zukunft:

und was die inhaltsstoffe angeht - es gibt auch andere NK-hersteller mit sehr guten incis, die auch meist günstiger sind als LN.
    was könnt ihr denn so empfehlen?

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Loler!

Ich weiß ja nicht, was für dich akzeptable Inhaltsstoffe sind, aber alle NK-Hersteller verwenden sehr gute Inhaltsstoffe. Da kommt es dann drauf an, ob du manche Sachen eben vielleicht nicht verträgst. Da hilft nur genaues INCI-Studium oder eben ausprobieren.
    Tja, und welche Hersteller es so gibt:

Alterra
    Alverde
    Care Nature
    Weleda
    I und M
    Dr. Hauschka
    Logona
    Sante
    Martina Gebhardt
    Alva
    Farfalla
    Tautropfen
    Lavera
    Lavere
    Santaverde
    Eco Cosmetics
    ...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Tanja
    Besucher

Hallo Ioler,

ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, bevor Du Dich mit LN eindeckst, unbedingt Pröbchen anzufordern. Die sind da ganz nett und schicken Dirs auch ohne Weiteres zu.

Ich hatte auch alles mögliche gleich in groß bestellt und mein Mann meinte, er müsse aus dem Schlafzimmer ausziehen, weil er nachts, wenn er aufwachte, immer dachte, ich würde verkehrt herum im Bett liegen...
    Wegen dem fürchterlichen Gestank der LN-Produkte.

Tja, was nutzt einem die schönste und strahlendste Haut, wenn jeder zwei Meter Abstand hält...