Hallöchen,
...auch wenn ich jetzt Gefahr laufe auf die Forensuche verwiesen zu werden...
Ich bin fast 25 Jahre alt und habe bis zum heutigen Tage MEINE Pflege noch nicht gefunden (muss auch zugeben dass ich es in den letzten Monaten hab schleifen lassen). Also...wie beschreibe ich meine Haut? Eigentlich bin ich mir noch nicht mal sicher was ich für einen Hauttyp habe... also: Ich habe einen recht trockenen Stirnbereich (auch schon mit Fältchen...hoffentlich nur Trockenheitsfältchen hoff*). Die Haut im Nasenbereich ist recht großporig und meist leicht fettig, Pickel halten sich generell in Grenzen. Also ab und zu - aber nix dramatisches. Die Wangen würde ich als normal beschreiben, meist nicht zu trocken und nicht zu fettig (?). Links und rechts der Mundwinkel habe ich Lachfalten, die ich ehrlich gesagt nicht wirklich schön finde. Naja.. ich glaub sowas nennt man Mischhaut, oder? Tendenziell würde ich sagen meiner Haut fehlt Feuchtigkeit... Hat jemand von Euch nen Tip für mich? Was mit Feuchtigkeit und vielleicht gegen meine kleinen Fältchen (aber keine richtige Anti-Aging-Pflege --> ich bin doch erst 25!!!). HIILLLFFEEE!!!!!!!!
Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ach ja...meine bisherige Hautpflege sieht nicht wirklich spektakulär aus: Nivea sensitive Reinigungstücher, NIvea Aqua-Beauty (hab das Gefühl trocknet die Haut noch mehr aus) und manchmal Nivea Regenerierende Nachtcreme (ziemlich reichhaltig).