Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von patty

welche Beautyartikel müsst ihr mit eurem Schatz teilen??

Hallöchen Mädels...

Als ich meinen Kissme geliefert bekommen habe fragte mein Schatz mich leicht angenerft was ich denn nun schon wieder gekauft hätte. ich ihm natürlich von diesem wuuuundervollen ding erzählt und wie gut das ist etc. Er sagt noch: "Sag jetzt nicht dass ham dir deine junkies angeschnackt und du glaubst das auch noch" ... Jo

Gestern kommt der Herr mit breitem Grinsen aus der Dusche ... ( ich schon gedacht er hätte wieder schweinerein im kopf ) Nein, er erzählt mir wie toll doch mein "rotes Ding", also mein Kissme ist... tjoah, nu kann ich wohl schon drüber nachdenken ob ich ihm net auch einfach einen bestelle...
    Er hat mir dermaßen einen vorgeschwärmt von dem ding....

Nun meine Frage an euch: was müsst ihr mit eurem Schatz teilen??

Meine Cremes fässt er net an, das mag er net (zum Glück)
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Kalarigirl
    Besucher

AW: welche Beautyartikel müsst ihr mit eurem Schatz teilen??

Ganz einfach: NIX!!

aber wenn ich in england bin teilen wir uns immer ne Zahnpasta

das letze mal hab ich ihm das halbe gesicht mit der schaebens Erdbeer maske vollgeschmiert, hat sie aber dann schön brav 10min. draufgelassen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich muß eigentlich gar nichts teilen, weil mein Mann ein Pflegemuffel ist.

Außer die I&M Erholungslotion Orange-Vanille, die mag er auch sehr gerne vom Duft her und die Pflege tut seiner Neuro-Haut sehr gut. Aber da haben wir die große Flasche gekauft.

Und er greift manchmal heimlich zu meinen Olivia Seifen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Haruka

Mein Mann hat seinen eigenen Kissmee Ansonsten ist er auch ein Pflegemuffel...
    Kuckuck

Inventar Avatar von mausmonroe

...das Avene Thermalwasser....da is es gleich um ihn geschehen...das war auf den ersten Sprüh...

Und eincremen tut er sich eigentlich nie (ausser die Hände mal) ...es sei denn ich mach das... dann lässt er es sich nur zu gern gefallen und hält still sei es mit Hauschka, MG oder Weleda...

Ps.: ich frage mich auch: warum hat er so schöne Gesichtshaut wenn er nix dafür tut?? Wahrscheinlich gerade deshalb! ...Und unser eins...

LG, mausmonroe.
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

toretta
    Besucher

Mein alter Abdeckstift findet des öfteren mal den Weg in seine Hände, aber den nehm ich eh nicht^^ Ansonsten höchstens mal ein Duschgel oder Rasiergel von mir, aber ich glaub mein zeug riecht ihm allgemein zu sehr nach Mädchen *g* Außerdem ist seine Haut ganz anders als meine, von daher hab ich auch nicht so den bedarf ihn vollzuschmieren^^

Ne! Avatar von schneckig

Meiner klaut mir meine Olivia Seifen (obwohl ich ihn schon mit eigenen versorgt habe )

Ansonsten nimmt er noch meine Körperöle und manche BLs..

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

gar nichts. wir haben sogar unterschiedliche zahncreme & seifen - haben einfach zu unterschiedliche vorlieben
    instant human - just add coffee

Fortgeschritten Avatar von oldie

Mein Mann hat seine eigenen Amada an Pflege und Düften.
    Da interessieren ihn meine Sachen weniger.
    Schlimmer sind die Kids, die in ihrer Neugierde manchmal schon ordentlich in meinen Beständen wüten - da fehlt dann mein Ricci-Schoko-Lippenstift - hat die Tochter mit ihren Freundinen "verputzt" - mein Puderpinsel mit Goldstaub hat urplötzlich ausgepudert usw.
    Der Junge (14) interessiert sich dann eher für Haargel - Abdeckstifte - mit denen er seine ersten Pickel übertünchen kann oder auch schnell mal mein Deo, weil er vergessen hatte mir zu sagen, daß seines alle ist.

Fortgeschritten Avatar von oldie

Ach ja, dafür stöbere ich gerne in seiner Parfümsammlung - finde, ein Herrenduft steht mir manchmal auch recht gut - hoffentlich liest er das jetzt nicht

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

außer der Zahnpasta ... und sogar hier benutzen wir manchmal verschiedene NIX !!!

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Meiner hält respektvollen Abstand von meinen Cremchen und Tiegelchen, Bodylotions würde er niiiiiiiiemals verwenden und Duschgelemit Rosenduft sind auch nicht seins

Aber mein Sohn (12) ist da schon anders, mein Alverde Birke/Salbei Shampoo, das ich nicht mochte, verwendet er mit Begeisterung. Und alles, das Fruchtig riecht ist vor ihm nicht sicher: Alverde Grapefruit Bambus Duschgel liebt er.
    Und nun liegäugelt er mit meiner Orangen BL *er braucht eine Handcreme*
    Wird schon unheimlich

BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

Erstmal finde ich das Thema klasse. XD
    Mein Schatzi benutzt auch meine Seifen von Olivia (er mag auch den Geruch ganz gerne) und das Kissmee.... Jaja zuerst sagen: "Du bist ein Junkie" und DANN! -.^ Aber das schöne ist, er ist nun auch auf den Naturkosmetik Tripp gekommen und kauft sich schön Sachen von alverde... die ich dann natürlich auch ausprobieren muss XD
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

Forengöttin Avatar von rachel622

Mein Sohn ist bald drei und hat gern Nagellack . Fruchtig duftende Shampoos und Bls mag er auch sehr gerne

Marla
    Besucher

Ich teile mit meinem Freund vor allem Mikrofasertücher und Duschgels. Wobei ich es lustig finde, dass er bei Duschgels überhaupt kein bisschen auf "männliche" Parfümierung Wert legt. Er verwendet auch das Anne Lind Erdbeer-DG oder das Lavera Weihnachts-Honig-DG, wenn gerade nix anderes herumsteht, und hat sich beim Abverkauf der Alterra-Duschgels bei Müller einen riesigen Vorrat Rosen-Duschgel zugelegt . Bei Shampoos hat er mittlerweile ein eigenes, nämlich Logona Bier-Honig. Hin und wieder lässt er sich vor dem Schlafengehen ein bisschen Handcreme geben. Sein aktueller Favorit ist übrigens der Börlind Handbalsam.

Nimue
    Besucher

Wir benutzen immer das gleiche Duschgel und auch die gleichen Seifen, und manchmal klaut er mir Kajal/Kohl und Wimperntusche. Aber eigentlich hat er einen eigenen, dem habe ich ihm geschenkt weil ich zwei hatte.

ABer Gestern im Sephora hat er sich so ein Ding angeguckt und gefragt, ob das so ein schwarzer Stift für die Augen sei. Ich bejahte, worauf er fragte, ob er sich nicht einen kaufen solle. Ich meinte, dass er doch schon einen habe. Darauf meinte er ganz eingeschnappt, dass ich ja auch ganz viele Lidschatten und Lippies in der gleichen Farbe habe und sauer werde, wenn er frage wieso ich denn noch mal einen kaufen will... Da hab ich nix mehr gesagt

Ansonsten benutzt er fast keine Pflege, und das wenige was er verwendet, das möchte ich nicht benutzen.

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Katze AW: welche Beautyartikel müsst ihr mit eurem Schatz teilen??

Zitat Zitat von Nimue
    ABer Gestern im Sephora hat er sich so ein Ding angeguckt und gefragt, ob das so ein schwarzer Stift für die Augen sei. Ich bejahte, worauf er fragte, ob er sich nicht einen kaufen solle. Ich meinte, dass er doch schon einen habe. Darauf meinte er ganz eingeschnappt, dass ich ja auch ganz viele Lidschatten und Lippies in der gleichen Farbe habe und sauer werde, wenn er frage wieso ich denn noch mal einen kaufen will... Da hab ich nix mehr gesagt
    Also du als BJ müsstest sowas doch wirklich verstehen...

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

alles!!! naja fast. erstmal shampoo. das nervt mich, der hat ja viel weniger haare als ich benutzt aber dreimal soviel. dann spülung. wofür, frag ich mich da (und ihn). dann auch duschgel, hab ihm aber jetzt mal welches mitgebracht. früher auch cremes, deshalb versteck ich die jetzt immer. achja peeling auch....und zur krönung hat er mir kürzlich die erdbeer seife von olivia geklaut und so gut versteckt, daß selbst er sie nicht wiedergefunden hat. ganz toll. abdeckstift hat er jetzt auch seinen eigenen. neuerdings vergreift er sich an meinem rouge, daß ich ihm mal zum spaß aufgetragen hab, als er so müde aussah. hätte ich mal nicht machen sollen. aber er benutzt es selten.

Fortgeschritten Avatar von patty

Zitat Zitat von Nimue
    das ja süß... dann kannst den wenigstens wenn der gut ist auch gleich mitbenutzen
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Forenkönigin Avatar von Monika227

meiner ist ein totaler Pflegemuffel, also garnix

BJ-Einsteiger Avatar von Naranja

Duschgel Shampoo und Zahnpasta. Aber ich glaube, er hat sich auch heimlich bei meiner Chanel-Tagescreme bedient, weil die so lecker riecht

Mondhase
    Besucher

Hm, mal überlegen. ^^ Duschgel, Shampoo und Zahnpasta ist für die ganze Familie da. An mein Pflegezeug vergreift er sich nicht. Ist eh nicht so der Typ fürs eincremen. Dafür muss ich bei meiner Tochter (14) aufpassen. Die hatte immer heimlich meine Kosmetik "geklaut". Jetzt hat sie ihr eigenes Zeug. ^^

Allwissend Avatar von lalala1977

Außer Zahnpasta und vielleicht das Shampoo und im Notfall auch das Duschgel....

Das war´s . Ein absoluter Pflegemuffel halt. Hauptsache sauber und fertig !
    LG

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Meiner pflegt sich mittlerweile selber sehr gerne Hab ihn ganz böööse angefixt Mit ihm teilen muss ich Autumns Seifen (fast alle)
    Die Banenenseife rückt er nicht freiwillig raus

Hauschka Gesichtspflege teilen wir uns auch, da es sich anbietet, weil wir beiden den gleichen Hauttyp haben.
    Ja und so etwas wie Zahnpasta und Haarstylingzeugs teilen wir uns auch

Ansonsten sind es noch BLs von Alverde (Orange-Inger und die Grapefruit), Babylove Winter-BL, I&M Jojoba und meine neue Lavera Eisenkraut-Limone... find das aber nicht so wild - hab ja schließlich auch was von - einen samtweichen und knuddeligen Schatz
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forengöttin Avatar von Betsi

Shampoo und Zahnpasta teile ich mir mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen. Duschgel benutzt mein Mann sein eigenes, meine Söhne vergreifen sich aber gerne mal an meinem (vor allem wenn´s nach Kokos, Schoko, Vanille oder so riecht). Mein älterer Sohn hat es inzwischen auch auf meine handgesiedeten Seifen abgesehen, obwohl ihm der Geruch am Anfang zu "mädchenmäßig" war.
    Dann benutzt mein Mann grundsätzlich die Gesichtscremes, die ich nicht vertrage (er verträgt irgendwie immer alles - warum klappt das nur bei mir nicht). Und meine Bodylotion nimmt er auch - darf nur nicht allzu stark parfümiert sein. Ansonsten nimmt er sich eine eigene vom Aldi mit (anspruchsvoll ist er nicht).

Experte Avatar von lora

shampoo und zahnpasta sowieso und dann verwendet er noch

- meine seifen von olivia
    - gut die hälfte meiner düfte
    - meine augencreme
    - und manchmal auch meine gesichtscreme (wenn seine aus ist)

lg
    lora

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

* Seifen
    * Zahnpasta
    * Weleda Citrus Deo
    * Duschgel
    * Shampoo
    * Rasierseife/Rasierschaum
    * Lauder Skin Idealist
    * Nagelknipser
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Forengöttin Avatar von Betsi

Ach ja, und natürlich Handcreme.

Püppi
    Besucher

Nix. Meiner legt nämlich sehr großen Wert auf männliche Düfte oder duftneutrale Pflege - "bloß nicht nach Frau". So kommen wir uns nicht ins Gehege , und jeder hat seine eigenen Cremes und Lotions. Und ich kann meine Olivia-Seifen beruhigt aus den Augen lassen - er hat ja seine eigenen.

LG, Püppi

BJ-Einsteiger

Also meiner interessiert sich eigentlich überhaupt nicht für sowas. Er kauft sich sogar Deo mit Blumen auf der Verpackung und dem Hinweis, dass es sich um einen eleganten weiblichen Duft handelt. Zu Hause frage ich dann, für wen das Deo sei, weil diesen Duft würde ich noch nicht einmal benutzen und er sagt, dass er das für sich gekauft habe. Das mit den Blumen usw. sei ihm gar nicht aufgefallen. Er hat das dann sogar eine zeitlang ohne Hemmungen benutzt, bis ich ihm das "verboten" habe.
    Duschgel und Shampoo hat er auch immer meins benutzt. Fand das Cassis von Balea so toll (irgendwie scheint er auf weibliche Düfte zu stehen) bis ich ihm sein eigenes Duschgel gekauft habe.
    Eincremen war für ihn bisher noch nie ein Thema. Hab ihm aber jetzt im Winter ein schönes After Shave Balsam geschenkt und davon ist er ganz begeistert. Er hat von sich aus gesagt, dass er jetzt so schöne Haut hätte und nun anfangen würde sich immer einzucremen.

July
    Besucher

Ich teile mit meinem Mann Zahnpasta, BL (solange sie unparfümiert ist), Rasierschaum und Duschgel. Bei Duschgel ist er auch nicht so wählerisch was den Duft angeht.
    Dann nehme ich ab und an gerne seinen Wilkinsonrasierer, Quatro heißt der glaub' ich, weil der extrem gut rasiert.
    Und im Urlaub mußte ich ihm die Avène Thermalwasserflasche förmlich aus der Hand reißen, so toll fand er den Sprühnebel!

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich stehe bei parfums total auf männerdüfte, da wird also kräftig geteilt (nicht immer freiwillig)...

quietschi
    Besucher

Bei mir isses - wie bei so vielen anderen hier auch - nix!!! Ausser Zahnpasta haben wir nichts gemeinsam.
    Mein Mann muss zwar Neuro-bedingt viel cremen, benutzt dafür aber Satina, die ich wiederum nicht mag. Sein eigenes Duschgel und Shampoo hat er auch, und Deo - und das wars schon.
    Wenn ich ganz ehrlich bin, sieht unser Bad aus als wenn ich allein dort wohnen würde ...

Inventar

bei uns hat jeder sein eigenes Zeugs, aber da wir nicht beieinander wohnen
    kommt es schonmal vor, das wir was teilen.. Zahnpasta immer, manachmal Gesichtsreinigung, Deo und Körperlotion immer

dazu kann ich sagen das mein Freund überhaupt kein Plegemuffel ist, er achtet
    sehr auf Aussehen und Plege
    Liebe Grüsse
    Louisa

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Wir teilen uns nur die Zahnpasta, Handcreme und diverse Nagelpflegeprodukte.

Beim Rest hat jeder das eigene Zeug.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

BJ-Einsteiger Avatar von sunshinegirl

Naja, Zahnpasta, Shampoo, Deo ( ist zum Sprühen, sonst wärs ja auch gruselig), Badeschaum. Mein Mann macht sich zwar immer über meine ganzen Tiegel und Töpfe lustig, aber er benutzt heimlich meinen Selbstbräuner, meine Augencreme, Nachtcreme usw. mit. Ich hab ihn aber noch nie drauf angesprochen, weil ich es gut finde, dass er sich pflegt. Ich finde zwar, dass es einem Mann im Jahr 2006 nicht mehr peinlich sein muss, Augencreme zu verwenden, aber er scheint zu glauben, dass nur Sissies Augencreme verwenden.... "echte" Männer machen es heimlich. Grins.

Trinity
    Besucher

Wir teilen den Fön!
    Ansonsten hat er inzwischen eine ansehnliche eigene Produktlinie!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ausser Zahncreme und Fön nüscht
    Mein Schatzi geht auch selbst los, und kauft was er so braucht.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Briddiebritt
    Besucher

Wir teilen uns die Gesichtscreme. Balea Ultra Sensitive und Lóreal Nutrissime.
    Schatzi hat nämlich sehr trockene Haut. Raucher halt. ;)

Ansonsten die Bodylotion und Handcreme. Ach ja: meinen Abdeckstift habe ich ihm überlassen und mir einen neuen gekauft...

Liebe Grüße
    Briddiebritt

Allwissend Avatar von Geyrahoed

wir teilen uns zahnpasta , seife und handcreme .. das war's , das andere mag er an sich net *g*
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara