Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

Chanel, Precision Soleil Identite SB

Hey Leute,

hab grad die neue Joy gelesen und die haben 3 SB's getestet, darunter auch die von Chanel. Sie sagten dass sie das natürlichste Ergebnis hatte... .
    Hmm ich hab dann mal die Suche benutzt und nix gefunden, deswegen eröffne ich diesen Thread.
    Hat jemand die SB mal getestet? Wie war sie? War das Ergebnis wirklich so natürlich?
    Sorry aber die kostet 31 Euro, brauch noch ein paar weitere Erfahrungsberichte bis ich sie endlich hole... lol

Danke,
    Conny777;)
    Love moves mountains.

AW: Chanel, Precision Soleil Identite SB

Noch keine Erfahrungsberichte?? :(
    Love moves mountains.

BJ-Einsteiger

Hallo,
    klink´mich hier einfach mal rein, hoffe das ist o.k. (übrigens mein erstes Posting hier, da ganz neu ).
    Ich habe den Beitrag in der Joy auch gelesen. Da ich noch auf der Suche nach einem Selbstbräuner bin (gerade einen nicht von Erfolg gekrönten Versuch mit dem neuen SB von Shiseido hinter mir), der eine natürliche Bräune zaubert, überlege ich auch mir den von Chanel zu kaufen. Bin daher auch sehr an Erfahrungsberichten interessiert.
    Mein Problem ist aber, dass ich von Selbstbräunern schnell Pickel bekomme und die Haut ziemlich austrocknet. In der Joy empfehlen sie für solche Fälle den Autohelios Lingette von Roc. Vielleicht kennt den ja jemand und kann berichten?
    LG

War im Kaufhof und hab nach ner PRobe gefragt. Laut denen gibts keinen SB von Chanel, also muss dieser hier noch ganz neu rausgekommen sein... .
    VErsuchs aber morgen nochmal im Dougi.
    Wenn nicht Clarins oder Dior? :D
    Love moves mountains.

BJ-Einsteiger

Hallo, war gerade bei Douglas und habe nach einer Probe des SBs von Chanel gefragt. Als Antwort bekam ich zu hören, dass der SB ganz neu sei und erst in ca. drei Wochen in die Douglas-Filialen kommt (deckt sich also mit deinen erfahrungen Conny). Die Douglette empfahl mir den Bräuner 2 von Sisley und hat mir eine Probe davon mitgegeben. Mal sehen, wie der so ist...

oh ja und sag uns wies war
    Love moves mountains.

BJ-Einsteiger

War heute im Douglas und wollte mir eigentlich den erfolgreich getesteten SB von Sisley zulegen (schöne Bräunung, ergiebig, trocknet auch nicht allzu stark aus). Hatte damit gerechnet, dass der so ca. 30 Euro kosten würde und war dann doch etwas geschockt, dass der irgendwas mit 70 Euro kosten sollte und habe ihn dann doch nicht gekauft.
    Direkt neben dem SB von Sisley stand er dann: der neue SB von Chanel. Jetzt wo´s ihn also zu kaufen gibt (leider gab es keine Proben davon und abfüllen wollte man mir auch nichts, da es keine offene Testtube davon gab) noch einmal die Frage: Hat den inzwischen schon mal jemand getestet?
    LG, Rania

BJ-Einsteiger

Hallo,
    so, jetzt habe ich ihn endlich mal testen können: den neuen Selbstbräuner von Chanel, der ja laut Artikeln in mehreren Frauenzeitschriften so toll sein soll.
    Also: Den SB gibt es in zwei Tönungsnuancen (golden, habe ich getestet und bronze). Der SB ist eine ungetönte Creme, die eine angenehme Konsistenz hat. Riechen tut er nicht so selbstbräunertypisch, eher süßlich (laut Douglasverkäuferin "wie Zuckerwatte").
    Die Farbe ist schön, aber jetzt auch nicht schöner/natürlicher als bei anderen guten Selbstbräunern. Kleine Pickel habe ich auch bekommen (aber die krieg ich ja leider bei fast allen Selbstbräunern).
    Was ich richtig doof fand: Ich habe den SB Freitag abend/nacht aufgetragen. Heute (Montag) bin ich schon fast wieder so blass, wie immer. Bei einem SB, der 30 Euro kostet, sollte man doch eigentlich erwarten, dass der einen zumindest zwei bis drei Tage eine Bräune beschert.
    Fazit: Finde ihn nur so lala, und werde ihn mir nicht kaufen.
    LG, Rania

Allwissend Avatar von quabbu

Ich hole den Thread mal wieder hervor.

Habe mir den Selbstbräuner jetzt mal bestellt, allerdings aus versehen dunkleren.
    Hoffentlich ist der nicht zu dunkel :/ Hat/hatte jemand den SB in Gebrauch und kann berichten? :)