Hi,
wo liegt denn bei euch so der Focus im Selbstherstellen?
Ich hab irrsinnig (unsinnig) viel Zeug, da ich allerdings nix davon richtig kann, liegt vieles rum...
Ich habe eine Nähmaschine, sechs Millionen Schnittmuster und ein (!) selbstgemachtes Shirt
Ich habe Quadrillionen von Servietten, setze sie manchmal ein, um Dosen und Schachteln zu verschönern.
Ich habe Gießformen, gieße gerne und bin dann zu faul, zum Anmalen
Ich habe Window Color und mache sehr gerne Mandalas (auf Folie zum Aufhängen), die ich dann mit Perlen, Glitzer und Co. verziere. Die Farben mache ich dann je nach Jahreszeit, so dass ich sie ständig wechseln kann. Mit WiCo mach ich recht viel, allerdings finde ich 99 % der Vorlage Alles so niedlich, kindlich und piefig
Naja, dann habe ich noch Tausenden von Deko-Bücher, allerdings bastel ich selten was nach. Ich guck die halt gerne und stell mir immer vor, wie schön das wäre, das nachzumachen
Eine Zeitlang war ich sehr eifrig mit meinem Puppenhaus. Aus Fimo und allerlei Zusammengesuchtem habe ich mir echt schöne Sachen gemacht. Seit zwei Jahren liegen die Sachen allerdings in der Mottenkiste...
Mmmh, ansonsten hab ich glaube, ich, die üblichen Sachen: Farben und Pinsel, Kleber für wirklich alle Materialen und Bastelvarianten , Bänder, Schnüre, Papiere, Holzteilchen...
Ich habe ein 2 m langes Regal nur mit Bastelsachen - und habe schon ausgemistet!
Wie siehts bei euch aus??