Tatdaaaa!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.directupload.net/show/d/629/TDTRS8pM.jpg
Erst bin ich in den Baumarkt. Die Kästen da waren aber blöd. Ganz doof aufgeteilt und 12,99Euro teuer. Dann dachte ich mir, ok, fahr ich zu Ikea und hol mir zwei von diesen Holzteilen. Finde die zwar jetzt nicht soooo schön, aber das kann man ja ändern. Dass ich keine Ahnung hatte wo ich die Teile hinstelle sollte hab ich bis dahin einfach mal verdrängt.
Als ich so durch Ikea ging, kam ich an diesen Glis-Boxen vorbei (in der Kinderabteilung). Hier im Forum fand ich die nicht so toll. Sahen irgendwie zu klein aus. "Live" davor stehend war ich aber sofort begeistert davon. Meine Begeisterung stieg, als ich den Preis gesehen hab: 2,49 für so ne Kiste. Also hab ich mir drei davon eingepackt und dann auch noch eine Packung von den kleinen (3 Stück für 2,49).
Hab alles eingeräumt und die Kisten stehen jetzt auf dem Trockner (welcher wiederum auf der Waschmaschine steht, also ganz ganz oben). Sieht sehr ordentlich aus. Bin ganz stolz und happy. Leider gab es die Kisten nur in türkis und nicht in weiß, aber das geht schon in Ordnung (bei dem Preis).
Die Holzkisten hab ich mir auch noch angeschaut, mir erscheinen die sehr praktisch und wenn ich nen geeigneten Platz dafür hätte, dann hätte ich die auch genommen. Aber so bin ich erstmal glücklich. Was ich übrigens grandios finde, ist, dass ich diese Kistchen ja nun nach belieben erweitern kann![]()
![]()
, es spricht als nichts dagegen, mich, wenn mein Portemonaie es wieder zulässt, den Lidschatten aus dem Farbvergleich-Thread zu widmen
![]()
![]()
.