Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

AW: Wohin mit dem ganzen Zeug?

Tatdaaaa!!!
    http://www.directupload.net/show/d/629/TDTRS8pM.jpg

Erst bin ich in den Baumarkt. Die Kästen da waren aber blöd. Ganz doof aufgeteilt und 12,99Euro teuer. Dann dachte ich mir, ok, fahr ich zu Ikea und hol mir zwei von diesen Holzteilen. Finde die zwar jetzt nicht soooo schön, aber das kann man ja ändern. Dass ich keine Ahnung hatte wo ich die Teile hinstelle sollte hab ich bis dahin einfach mal verdrängt .
    Als ich so durch Ikea ging, kam ich an diesen Glis-Boxen vorbei (in der Kinderabteilung). Hier im Forum fand ich die nicht so toll. Sahen irgendwie zu klein aus. "Live" davor stehend war ich aber sofort begeistert davon. Meine Begeisterung stieg, als ich den Preis gesehen hab: 2,49 für so ne Kiste. Also hab ich mir drei davon eingepackt und dann auch noch eine Packung von den kleinen (3 Stück für 2,49).
    Hab alles eingeräumt und die Kisten stehen jetzt auf dem Trockner (welcher wiederum auf der Waschmaschine steht, also ganz ganz oben). Sieht sehr ordentlich aus. Bin ganz stolz und happy. Leider gab es die Kisten nur in türkis und nicht in weiß, aber das geht schon in Ordnung (bei dem Preis).
    Die Holzkisten hab ich mir auch noch angeschaut, mir erscheinen die sehr praktisch und wenn ich nen geeigneten Platz dafür hätte, dann hätte ich die auch genommen. Aber so bin ich erstmal glücklich. Was ich übrigens grandios finde, ist, dass ich diese Kistchen ja nun nach belieben erweitern kann , es spricht als nichts dagegen, mich, wenn mein Portemonaie es wieder zulässt, den Lidschatten aus dem Farbvergleich-Thread zu widmen .
    Geändert von Schnurbseltini (07.03.2006 um 17:11 Uhr)

Kalarigirl
    Besucher

ich hab einen schminkkoffer, wie diesen hier

allerdings in Silber, werd mir aber auch so einen schrauben-nägel dingsbums zulegen, ist einfach übersichtlicher

Na also, das sieht doch schon ganz ordentlich aus. und das blau gefällt mir auch

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Das sieht ja klasse aus ! Die Boxen gefallen mir total . Ich glaub ich muss mal wieder zu IKEA. Die kleinere Version k&#246;nnte ich gut gebrauchen. Und wie teilt man die ein ? Kann man das selber entscheiden, also selber die Trennw&#228;nde reinmachen ?

Ja das kann man bedingt selbst entscheiden. Zwei W&#228;nde sind vorgegeben so dass drei fast gleich gro&#223;e F&#228;cher vorhanden sind. Und den Rest kann man mit den kleinen Trennw&#228;nden selbst einteilen. Mir gefallen die auch richtig gut. Bin echt froh, dass ich mich auf die Idee gebracht habt.
    Mein Schatzi hat es grade &#252;brigens auch bewundert und er findet es super

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

@Kalarigirl
    OOch n&#246;&#246;&#246;, Du b&#246;se Anfixerin ...
    Der Koffer ist ja mal total sch&#246;n und pracktisch *kreisch* und schon wieder was was ich haben muss...
    hast Du den in silber auch &#252;ber ebay? w&#252;rde besser in mein Bad passen...

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Zitat Zitat von Schnurbseltini

Ooochh, ich möchte das Bild auch sehen, bei mir wird aber nichts angezeigt.

Kannst du das Bild direkt hier reinstellen?

Kalarigirl
    Besucher

nein, meine mam hat mir den mal vor jahren geschenkt, sie hat ihn in irgendeinem Katalog bestellt, aber der war noch gefüllt. Mit e/s usw.

Ich mag ihn total gerne aber leider wird der mir langsam zu klein.

Ein kofffer in dieser Art würd mir gut gefallen

EDIT: ich kann das bild unter diesem link sehen

schön das ich mal wieder jemanden anfix

Gesperrt Avatar von reh

Bei uns gibts die Kisten auch in weiss, irgendwo in ner anderen Abteilung...mir mag jetzt nur grad nicht einfallen was das f&#252;r eine war...

Ich find sie auf jedenfall toll (ich glaub das Inspirationsfoto war von mir... ) und f&#252;r den Preis kann man wirklich nicht viel falsch machen!

Zitat Zitat von Kalarigirl

Ein kofffer in dieser Art würd mir gut gefallen
    Mensch, der sieht ja cool aus.
    Würde mich auch sooo gut gefallen, wenn ich nicht gerade einen gekauft hätte. Aber vielleicht als Zweitkoffer

Sunshine: Ich würd´s gerne hier reinstellen, aber ich weiß nicht wie das geht.
    Wenn ich auf "Grafik einfügen" klicke, dann will der immer ne URL von mir. Mein Bild ist aber nur lokal auf meinem Rechner gespeichert und hat demnach keine URL.
    Aber ich kann da ja mal die URL von directupload eingeben. Mal sehen ob das hinhaut.

Kalarigirl
    Besucher

Ich bin so frei

Gesperrt Avatar von reh

jetzt seh ich leider nur ein rotes x
    hab hier mal ein bild von meinem kasten hochgeladen...recht unordentlich..

Kalarigirl
    Besucher

siehst du nicht das bild in meinem Beitrag??

also ich schon

Gesperrt Avatar von reh

ne, da seh ich auch irgendwie nur n x...mysteri&#246;s..

Kalarigirl
    Besucher

jetzt seh ich´s auch??

EDIT: Ha, jetzt seh ichs wieder??

Kann mir mal einer erkl&#228;ren wie das mit den Bildern geht? Will das auch k&#246;nnen.

Kalarigirl
    Besucher

ich hab oben mal direkt eingefügt, aber es ist komisch, mal seh ich es und mal wieder nicht

It's Turtle Time Avatar von Vio

solche IKEA-teile hab ich für meine sachen auch, die sind echt superpraktisch weil so flexibel, was die größe der fächer angeht.

und die kann man auch einfach mal schnell wegräumen, falls überraschend besuch kommt - damit der dann nicht ungläubig fragt "wofür brauchst du DAS denn alles...?!"

Fortgeschritten Avatar von patty

Habe auch son großes köfferchen wie kalarigirl in silber... war schon gefüllt, habe aber den unnützen kram rausgehauen und die vorgegebene sortierpappe rausgenommen (also das plastikding wo dann die löcher für die e/s aus dem koffer sind etc) da ist ne menge platz drin...
    dann der spiegelschrank gehört zur hälfte mir und in der ecke steht noch ein plastikkorb vollbepackt mit den dingen die ich nicht so häufig brauche
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Ich seh nur das Bild von Reh (das absoult aussieht, inspiert mich mal wieder zu Ikea zu fahren), aber das von Schnurbseltini leider nicht. Das möchte ich doch auch so gerne sehen

Reh: Wie hast du das Bild eingef&#252;gt. Bitte bitte erkl&#228;r es mir .

Kalarigirl
    Besucher

in diesem thread hier
    wirds erklärt

ich weiß zwar wies funzt,aber im erklären bin ich ne niete
    Geändert von Kalarigirl (07.03.2006 um 23:26 Uhr)

Nicht böse sein, ich teste ein bisschen:

Also ich seh´s, das ist ja toll.

Kalarigirl
    Besucher

jetzt weißt du wie´s geht,

ich aber seh es nicht, aber das x zeigt das du´s richtig machst

Inventar Avatar von RougeNoir

Der Baumarkt ist eine super Fundgrube! Boxen für Nägel etc. lassen sich sehr gut für Make-up zweckentfremden
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Jetzt sehe ich es auch nicht mehr. Was ist denn nur los?

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@schnurbseltini:

Wow, die Boxen sind wirklich schön

Da ich ja eh diese Woche zu Ikea fahre, werde ich dort mal Ausschau nach

den Boxen halten

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Wo seht ihr denn alle Schnurbseltinis Bild? Ich seh einfach nichts, der Link gibt nichts her, und ich seh nicht mal ein X

Fortgeschritten Avatar von Blackkitten

Ich habe mir die ca DinA5 große Quadrix Box mit drei Schubfächern von Rotho gekauft,
    hier http://www.rotho.com/index.cfm?dom=1&rub=2,7,13,153
    auf der Seite ganz unten zu sehen.Gibts bei Real für ca. 8€.
    Da passen auch ein paar größere Teile und die Pinsel rein.
    Ist Plastik, man kann´s also auswaschen, es kann im Bad stehen und ich muss nicht mehr zehn Teile anfassen und zur Seite räumen, um an etwas bestimmtes ranzukommen...
    LG
    Blackkitten

Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

Forenkönigin Avatar von Monika227

War heute bei Obi und habe 2 Boxen gekauft, ich mache bald ein Bild f&#252;r Euch. Die sind klasse, jede hat auf der unteren Ebene noch ein herunternehmbares Fach, das selbst auch nochmal unterteilt ist. Da geht soooooo viel rein, ich hab alles drin. Nur wei&#223; ich grad noch nicht, wohin mit den Boxen

Und: Sie sind rot-wei&#223; und nicht so komisches Baumarkt-schwarz-gelb/orange

@ Monika

Da bin ich sooo gespannt drauf. Ich finde es total interessant zu sehen, wie ihr eure Sachen aufbewahrt. Ich hab meine Sachen in einem Rollcontainer, aber vielleicht gibt es ja noch bessere Möglichkeiten

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@black:

Ich habe auch einen Werkzeugkoffer aus dem Baumarkt. Auf die Idee wäre ich selber nie im Leben gekommen, habe es von Black aus dem Inspirationsthread. Da hatte sie ihren Koffer erwähnt und Fotos reingestellt.

Der ist sowas von praktisch! Meine Foundations und Puder habe ich allerdings im Spiegelschrank aufbewahrt.
    Aber der ganze andere Kram ist alles im Koffer! Ich hatte zum Schluß ein richtiges Problem, da ich den Überblick verloren hatte über die ganzen e/s.
    Viele haben sich immer hinten im Schrank versteckt, so dass ich gar nicht mehr genau wußte, was ich eigentlich alles habe.

Im Baumarkt war ich stolz wie Oskar als ich endlich einen passenden gefunden hatte! Die Blicke der ganzen Kerle waren göttlich!
    Wenn die wüßten............

Hier mal eine kleine Anekdote zu meinem heutigen Kauf und wahre Wort meiner Mutter....

Wir kamen heim und ich hab die K&#228;sten aus dem Auto geholt. Da schaute mein Vater aus dem Fenster und fragte, wozu ich die habe. Weil das mit dem Makeup echt zu peinlich ist hab ich aus Quatsch gesagt: Papa, das ist f&#252;r meine Schraubensammlung. Daraufhin meine Mutter: ja genau, f&#252;r deine lockeren Schrauben.

black
    Besucher

In dem Fall wusste deine Mutter schon, wof&#252;r du die K&#228;stchen wirklich brauchst.. f&#252;r deine Schmink-Sammlung! Hast du schon alles einger&#228;umt? Und was meint dein Papi dazu?

black
    Besucher

Zitat Zitat von Lara-Isabelle

Meine Foundations und Puder habe ich allerdings im Spiegelschrank aufbewahrt.
    Aber der ganze andere Kram ist alles im Koffer! Ich hatte zum Schluß ein richtiges Problem, da ich den Überblick verloren hatte über die ganzen e/s.
    Viele haben sich immer hinten im Schrank versteckt, so dass ich gar nicht mehr genau wußte, was ich eigentlich alles habe.

Im Baumarkt war ich stolz wie Oskar als ich endlich einen passenden gefunden hatte! Die Blicke der ganzen Kerle waren göttlich!
    Wenn die wüßten............
    Mach ich genau so: Foundation + Puder in den Spiegelschrank, den Rest übersichtlich und geordnet in den Koffer! Aber ich hab noch das 2. Zahnglas umfunktioniert: Ich hab darin meine meistgebrauchten Mascaras und Kajals reingestellt, so hab ich die immer griffbereit und es sieht ordentlich aus!

He he he.. ging mir genau so im Baumarkt.. Ich mit hohen Absätzen rumgetakelt und seeeehr gewissenhaft, schon fast fachmännisch einen Werkzeugkoffer ausgesucht.. Mensch, die Männer haben vielleicht gegafft!

naja meiner Mutter mu&#223;te ich ja gleich mal sagen, wof&#252;r ich das brauche, die war ja beim kaufen dabei . Papa hat gelacht, als wirs ihm dann richtig gesagt haben......

Habe schon alles einger&#228;umt ja und ich bin begeistert. Ist jetzt nur h&#246;llisch schwer das Zeug...

Mu&#223; nachher mal schauen, ob ich Fotos hinkriege

Fotos foto fotos !!!

Fortgeschritten Avatar von LittleLioness

Also an diesen tollen Ikea Boxen bin ich wohl jedes mal vorbei gelaufen =(( Muss ich glatt nochmal hin, denn die sehen echt praktisch aus!! Ich brauch n&#228;mlich unbedingt sowas, weil mein kleiner Schminkkoffer schon aus allen N&#228;hten platzt Eure Tipps waren echt hilfreich DANKE

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

Also ich hab auf meinem kleinen Schminktisch so ein Holzding liegen,dass man normaler Weise an der Wand h&#228;ngen hat um z.B. irgendwelche kleinen Sammkerst&#252;cke darin aufzubewahren...kann ich jetzt nicht so gut beschreiben(wei&#223; auch nicht,wie das hei&#223;t...).Und da sind verschieden gro&#223;e
    K&#228;stchen drin.Und alle Schminkutensilien,die ich zur Zeit nicht brauche sind auch in so nem Ikeading(das in diesem Thread schon erw&#228;hnt wurde).

Fortgeschritten

Du meinst bestimmt einen Setzkasten, oder?

Bei mir fliegt derzeit noch alles wild in einem Schminkköfferchen herum, was ziemlich nervt, weil ich nix wiederfinde, es sei denn, ich krame alles heraus.

Gleich wird zu IKEA gepilgert, die haben da auch irgendwie "Aufbewahrungswochen", da wird sich schon was passendes finden. Ich liebe ohnehin kleine Boxen und Schächtelnchen, Körber und Kartons *schwärm*
    ...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png