Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 95
    Forengöttin Avatar von Lauressa

AW: Wohin mit dem ganzen Zeug?

So jetzt mach ich auch mal mit

Das ist mein neuer Schminktisch. Es fehlen noch Spiegel und Lampen, aber ich bin schon völlig
    Eigentlich ist es ein alter Sekretär aus dem Keller, aber nachdem ich ihn ein wenig aufgemöbelt habe kann er sich wieder sehen lassen

und so sieht er geöffnet aus

black
    Besucher

Is ja süss, Princesa!
    Nur hätte da bei mir nicht mal die Hälfte von meinem Zeuch drin Platz.. Wenn man den bei mir aufmachen würde, käme einem eine Lawine entgegen!

so ich mach das mal in zwei threads, ich wollte erstmal sehn, ob es mit den Bilder geklappt hat (war mein erstes mal)

Auf meinem Tischchen hab ich lauter kleine Boxen und Dosen für Lippies, Haarspangen

geöffnet

und da sind meine e/s verstaut

und das ist die Pappbox die ich meinte
    Geändert von Lauressa (11.03.2006 um 15:46 Uhr)

@black
    ach da sind momentan nur die sachen drin, die ich nicht so oft brauche. ich hab ja noch mehr. Meine aktuellen Sachen sind alle im Bad

So Schubladen offen

Hier ist mein samsonite mit den Sachen, die ich fast täglich brauche (könnt ich auchmal wieder putzen )

So und jetzt solls auch erstmal gut sein

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

@innocentAngel:
    ja,genau 'nen Setzkasten mein ich(mir ist irgendwie der Name entfallen*schäm*.
    Ich liebe auch kleine Boxen etc.hab mir letztens im Bastelladen 3 runde Pappschachteln gekauft und mit Serviertentechnik beklebt.Sieht sehr schön aus.Da liegen ein paar Spangen und anderer Kleinkram drin.

LG

Nixe
    Besucher

Ich hab bei Ebay einen kleinen Lederkoffer ergatter, hat etwa die gleichen Außmaße wie ein großer Schuhkarton. Da hab ich sämtliche Schminkutensilien eingelagert.
    Bisher dachte ich, ich hätte viel Krempel, aber wenn ich mir die Beiträge so durchlese... Ich bin doch nicht so schlimm

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe Alu-Schachteln in Gebrauch:

Hier offen:

Die kleinen sind die Probier-Sets von Dr.Hauschka.
    In den großen waren mal Sport-BH`s von adidas drin

Meine Sammlung ist allerdings (noch ) sehr übersichtlich.
    Wenn man sich so einige andere ansieht, die brauchen schon andere Aufbewahrungsmöglichkeiten.
    Geändert von Dianita (12.03.2006 um 14:19 Uhr)

Meine Sammlung ist allerdings (noch ) sehr übersichtlich.
    Wenn man sich so einige andere ansieht, die brauchen schon andere Aufbewahrungsmöglichkeiten.
    mal sehen, wann die erste sich einen cosmetic-container kauft

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Zitat Zitat von princesa
    mal sehen, wann die erste sich einen cosmetic-container kauft

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Ich glaub', ich muss auch mal wieder zu IKEA...

Bisher hab' ich diesen Schraubenkasten hier in Gebrauch (von Chrisantiss abgeguckt ):

In den kleinen Schubladen habe ich e/s (nach Farben sortiert), sowie die PL Correctors und Eraser/Radiance/...-Samples. In der einen mittelgroßen Schublade habe ich e/s-Paletten, in der anderen Lippie-Sachen (Foto). In der ganz großen Schublade habe ich die Fondation-Samples, Blushes und Body-Shimmer-Powder (Artemis) untergebracht.

Der Rest ist im Spiegelschrank und (wie bei blacky auch ) im zweiten "Zahnglas" (auch Maskara und Kajalstifte).

Fortgeschritten Avatar von catgirl

@ liquid

Eine Idee
    Ich glaub, ich muss auch mal zum Baumarkt

Fortgeschritten

Bin bei IKEA nicht fündig geworden, irgendwie paßte nichts. Entweder waren die Maße falsch, oder die Aufteilung oder es hat mir einfach nicht gefallen.

Ich glaube, ich werde mir so einen Schraubenkasten besorgen. Habe noch schönen Metallic-blauen Lack von meinem alten Auto (kommen Autos eigentlich in den Himmel?), damit werde ich ihn dann lackieren und die einzelnen Schubladen nett bekleben. Oder ich besprüh sie knallegelb mit etwas Lack von meinem neuen Auto sieht bestimmt scharf auf.
    ...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Ich hab neulich erfolgreich meine Super-Loc-Regale im Bad montiert - hält bombig! Find ich eine tolle Aufbewahrung für alles an Tuben und Dosen, was man halt so hat...wenn man seine Vorräte immer vor Augen hat, wendet man sie (also ich halt) auch öfter an, als wenn sie in einer Schublade vor sich hin gammeln.

Und teuer waren sie auch nicht. Also jetzt net so schlimm...

lg, Dani

Forenkönigin Avatar von Monika227

aus aktuellem Anlaß

Fortgeschritten Avatar von kikiriki21

Zitat Zitat von patty
    Habe auch son großes köfferchen wie kalarigirl in silber... war schon gefüllt, habe aber den unnützen kram rausgehauen und die vorgegebene sortierpappe rausgenommen (also das plastikding wo dann die löcher für die e/s aus dem koffer sind etc) da ist ne menge platz drin...
    dann der spiegelschrank gehört zur hälfte mir und in der ecke steht noch ein plastikkorb vollbepackt mit den dingen die ich nicht so häufig brauche
    Hallo Patty!

Ich bin auch voll angefixt worden und das Köfferchen gefällt mir riiiiiiiiiiiiiiesig! wo hast dus denn gekauft? ich hab auch so was ähnliches aber ohne diese fächer. leider!

für die hilfe

lg
    kikiriki