Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte Avatar von Posp

Kosmetiklinien mit Aloe Vera

Hallo

Als erstes: ich habe die Suche schon benützt, jedoch wird immer nur vom Aloe Vera Gel geredet.
    Ich suche Kosmetiklinien, wie z.B. Santaverde, die sehr viel Aloe Vera als Bestandteil haben. Habe nämlich gemerkt, dass meine Haut Aloe Vera mag. Ich habe ein Aloe Vera Gel von Linden. Ich glaube meine Haut wird besser, aber nur das Gel ist mir zu wenig und ewigs eine Creme drüber geben, mag ich auch nicht. Dann fühl ich mich so zugekleistert. Was für Linien oder Cremes gibt es noch, wo ziemlich viel Aloe Vera enthalten ist?
    Liebe Grüsse

Posp

Tanja
    Besucher

AW: Kosmetiklinien mit Aloe Vera

Hallo,

ich kenne aloe-vera Naturkosmetik Tratz. Hätte da einige Sachen auch zum Probieren wenn Du Lust hast.
    Ich muss mal wieder was Neues haben...

Tanja
    Besucher

Experte Avatar von Posp

Hallo

Danke schön für das Angebot! Wie sieht es denn bei dieser Kosmetiklinie mit Tierversuchen aus?
    Ich möchte nur Kosmetiklinien die keine Tierversuche durchführen.
    Liebe Grüsse

Posp

Tanja
    Besucher

Oh, das weiß ich auch nicht. Hab grad auf der HP nachgeschaut aber nichts gefunden.
    Meine Natur-Kosmetikerin hatte mir diese Serie empfohlen. Sie ist eigentlich eine MG-Kosmetikerin, aber sie fühlt sich da nicht so dran gebunden.
    Wenn Du Interesse hast, dann schick ich Dir einfach ne PN mit den Sachen, die ich hier ab. Sind halt alle schon angebrochen, aber die waren nicht gerade billig und ich würds gern tauschen...

Steinchen
    Besucher

Ich meine, dass Alterra eine Aloe Linie für empfindliche Haut hat.

supreme
    Besucher

Gahanaholic Avatar von anke101

Keine NK, aber Deynique hat auch Aloe drin. Wieviel, kann ich allerdings nicht sagen..

Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von Älva

Logona Aloe Serie
    Farfalla Shea-Aloe
    Lavera Aloe Serie

Die fallen mir jetzt so spontan ein.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Cogitandumest Avatar von Dewi

Zitat Zitat von Älva
    Logona Aloe Serie
    Farfalla Shea-Aloe
    Lavera Aloe Serie

Die fallen mir jetzt so spontan ein.
    die hätt ich jetzt auch gesagt

ich glaub, von I&M gibts auch eine Aloe-Reinigungsmilch...
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Experte Avatar von Laeticia272

vielleicht noch als zusätzliche Pflege den puren Saft der Aloe Pflanze. Ich habe mir gestern eine aus Bioanbau stammende Aloe Vera Pflanze (4 Jahre alt) im Internet bestellt und warte schon gespannt auf den Postboten Ich werde demnächst berichten! @Rachel Danke für deinen Tip Kennst Du von Hübner das Aloe Vera Gel, ich fand das für mich zu reichhaltig, aber vielleicht kommst Du ja damit klar, kostet ca. 4 EUR

Inventar Avatar von janne

Hi Posp,
    Weshalb suchst du eigentlich nach einer weiteren Aloe-Kosmetik ? Bist du mit Santaverde nicht zurecht gekommen ?

WENN ich Aloe-Sachen suchen würde, dann würde ich ausschliesslich auf Santaverde zurückgreifen. Es ist die einzige Kosmetik, die kein Wasser einsetzt, sondern stattdessen reinen Aloe-Saft, und der ist aus kontrolliert biologischem Anbau.
    Ausserdem verwendet Santaverde eben Frischpflanzenextrakt, also keine gefriergetrocknete Aloe, wie die meisten anderen Hersteller. Und: das Alloin, das man aus dem Blatt vor der Saftgewinnung entfernen muss, wird bei Santaverde per Hand abgeschabt. Ich glaube auch hier sind sie die Einzigen, normalerweise wird das Alloin durch einen Aktivkohlefilter herausgeholt. Dadurch werden natürlich auch andere wertvolle Stoffe herausgefiltert.
    Als letztes Argument zählt für mich: Santaverdes Aloe hat den höchsten Aloverose-Gehalt (1200 mg/l), der für die Wirksamkeit der Pflanze zuständig ist. Das kommt vom Standort der Farm (Andalusien), also der Bodenbeschaffenheit und der Tatsache des biologischen Anbaus.

Ach ja: Nein, ich bin mit Santaverde weder verwandt noch geschäftlich verbandelt. Mir gefällt nur die Firmenphilosophie besonders gut. Da gibt es für mich natürlich noch mehr gute Firmen, aber Santaverde ist auf dem Gebiet der Aloe-Kosmetik mein Star.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Experte Avatar von Posp

Hallo Jane

Ich habe Santeverde noch nie ausprobiert und wollte mich einfach mal erkundigen, ob es noch von anderen Firmen gute Aloe Vera Sachen gibt. Und Santeverde müsste ich aus Deutschland bestellen und es wäre mir schon lieber, wenn es weniger umständlich gehen würde. Deshalb dachte ich mir, vielleicht gibt es auch gute Serien die ich hier in der Schweiz bestellen oder sogar in einem Laden kaufen kann.

Aber indemfall bist du zufrieden mit Santeverde? Benutzt du die Aloe Vera Serie auch?

Und danke für die genaue Info!
    Liebe Grüsse

Posp

Inventar Avatar von janne

Ja, ich hab schon einiges ausprobiert. Momentan nehme ich das Cellulite-Gel und das Hydro-Repair-Gel.
    Grundsätzlich benutze ich Gele nur in Ausnahmefällen, also wenns halt mal so richtig notwendig ist, zu straffen. Deshalb wird das Hydro-gel auch nicht alle. Ich bleib trotzdem meiner normalen Gesichtspflege treu.
    Das Cellulite Gel ist sehr angenehm auf der Haut und macht Spass, einzureiben, weil es so schnell einzieht. Da ich aber auch hier nicht konsequent bin, werde ich es bestimmt noch sehr lange im Bad stehen haben.
    Alles, was ich von SV bisher benutzt habe, habe ich extrem gut vertragen.
    Aber wenn ich dir sage, dass mir die Sachen gefallen, muss das ja für dich und deine Haut noch lange nicht zutreffen. Das müsstest du ausprobieren.
    Frag bei denen doch mal an, ob sie nicht auch einen Vertrieb in der Schweiz haben.

LG
    JAnne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.