Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade ein bisschen gegoogelt und dieses hier gefunden:
http://www.ciao.de/beautyjunkies_de__Test_3057874
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade ein bisschen gegoogelt und dieses hier gefunden:
http://www.ciao.de/beautyjunkies_de__Test_3057874
VLG von Mieze![]()
Hihihi, wie lustig...Design "mittelmäßig"
.
Nicht die volle Punktbewertung, das Forum wird nicht mal richtig erwähnt
![]()
.
Echt wahr, Lemon? Na dann spare ich mir sogar den Klick auf den Link.. sowas aber auch!!![]()
Also ich finde den Testbericht über uns sehr schön
Sie hat ja Recht, die Ladezeiten waren damals extremst und das Design ist halt hausgemacht, vom Hocker haut das keinen
Aber sehr ausführlich, sie hat sich mit unserer Seite doch echt gut vertraut gemacht, das wünscht man sich von manch neuen Mitgliedern so![]()
![]()
Der Testbericht ist doch insgesamt sehr positiv. Einen Punktabzug wegen derewigen Ladezeiten kann ich gut nachvollziehen. Wenigstens war die Verfasserin nicht wie ComputerBlöd der Ansicht, es gebe hier zu viel Werbung
was glauben denn die wie so ein Forum finanziert wird?
Grüße aus der Beautywüste!
Neee Blacky, Du kannst den Link beruhigt anklicken - ist echt nicht ärgerlich!
Ich finde den Bericht auch sehr schön und ausführlich
Da hat sich Jemand wirklich informiert und umgeschaut und dann einen neutralen Bericht geschrieben.
Erlogenes oder übertriebenes in-den-Himmel-loben hätte mir da weniger gefallen! Das kann man getrost denen überlassen, die es nötiger haben*seitenhiebausteil*
lg
Neff
Sie hätte aber ruhig noch dazu schreiben können, dass sich hier fast nur außerordentlich nette Beautys einfinden*find*
@BWB: hast du das auch gelesen
Ich bin fast vom Hocker gefallen: Da schreiben die, dass die Ladezeiten okay wären, aber leider wäre alles voller Werbung
Also, wenn ich manchmal auf Chefkoch oder so bin, weiß ich, was viele Werbung ist
@schneckig:![]()
Huhu
Kann man den Bericht von der Computerbild noch irgendwo lesen?
Und ich weiß auch nicht, was die mit der vielen Werbung meinen. Hier ist das doch ganz angenehm unauffällig und es gehen nicht ständig irgendwelche Popups auf oder irgendwelche Werbebanner bevor man sich weiterdurchklicken kann, die dann auch noch ewig laute Musik dabei haben, wo ich fast vom Stuhl fall vor Schreck.
Lieber Gruß,
Miranda
Lieber Gruß,
Miranda
Zitat von claudia
mich hats umgehauen, naja fast
Zumindest fand ichs von Anfang an super, war/ist irgendwie anders als andere Seiten...
Edit: Alles in Allem find ich den Bericht gut! Hätte es eine BJ geschrieben wären da sicher vieleSmilies drin, aber wie Neff schon gesagt hat, so ists neutral
Geändert von RougeNoir (10.03.2006 um 00:14 Uhr)
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Das Design ist hausgemacht. Jaaa. Aner ich mag zB hausgemachte Marmelade oder Kuchen viiiiiel lieber als dat Fabrikzeugs. Dat hausgemachte ist nämlich mit Liebe und Herzblut gemacht. So. Und ich finde, das merkt man dem Design dieser Seiten an. Es ist schöööön. So.Zitat von claudia
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Werbung?
Welche Werbung?
Ich sehe hier nur wichtige Produktinformationen.......![]()
@Claudia: Wenn nicht der Screenshot gepasst hätte, hätte ich geglaubt, die verwechseln uns. Viel Werbung tss![]()
@Miranda: Es war eine der ersten Computerbild-Ausgaben dieses Jahres. Zwei oder drei oder so. Auf jeden Fall auf Seite 97(bitte frag mich nicht, wieso ich das noch weiß). Ich habe die Ausgabe leider nicht mehr.
Grüße aus der Beautywüste!
hab grad das hier gefunden
Linktipp Beautyjunkies
auf der seite stehtbeautiyjunkies sind echt der Hammer! Aber einem gewissen Punkt zwar anstrengend - aber andererseits auch genial!![]()
Ja, das ist ja mal ne nette AussageUnd passt wie die Faust aufs Auge
Ihr Lieben, ich find's ganz super lieb, dass ihr das Design in Schutz nehmt, aber ich bin oft verzweifelt, wenn ich mir z. B. diese reine Werbeseite Cosmoty anschaue: Inhaltlich gleich null, aber schön aufgearbeitet. Leider fehlt mir das Knowhow und überhaupt haben wir immer hier so viel zu tun, dass das Design immer an letzter Stelle steht![]()
@ Claudia: ich persöhnlich finde das design wesentlich ansprechende wie diese knallige Cosmoty Seite... hier fühlt man sich einfach wohl und irgentwie zu hause.... ich glaube kaum das irenteine andere Seite mit soviel Liebe aufgebaut ist wie diese, und das merkt man einfach.... DANKE dafür
VLG von Mieze![]()
ich find unser design viel viel besser als das von cosmoty (und zwar nicht nur, weil ich so grelles rosa und pink absolut nicht magZitat von claudia
). ausserdem brauchen wir doch nicht wirklich spielereien wie deren mouseover-effekte im menu - bei uns stimmt der inhalt und das ist viiiiiel wichtiger. also nicht auf sowas achten, die qualität ist das wichtigste und die ist hier eindeutig vorhanden
![]()
ich hab übrigens heut mittag auch einfach mal beautyjunkies bei google eingegben. neben nen paar testberichten und normalen verlinkungen wurden wir auch nen paar mal in foren erwähnt. wir sind angeblich ökotanten die haarverlängerungen bös heißen ohne davon ne ahnung zu haben![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!