Hallo,
lässt mal hören was eure 3 liebsten Klamotten sind und warum ...
Gruß,
Mondschein
Hallo,
lässt mal hören was eure 3 liebsten Klamotten sind und warum ...
Gruß,
Mondschein
Also
1. Meine Sprintspiks, die hab ich ja fast jeden tag an und mittlerweile lauf ich da gerne drin.
2. Meine Jeansschwarze Skaterhose.
3. Nen blauer kapuzensweat.
Meine Victoria Beckham R&R Jeans
meine H&M 9,99€ Pullis
mein weißer Blazer
[QUOTE=Kalarigirl] Meine Victoria Beckham R&R Jeans
Hallo!
Wie sind diese Victoria Beckham Jeans? Ich würd mir auch so gern eine zulegen aber irgendwie sind sie mir zu teuer. Und bei Ebay seh ich die immer nur von hinten, also die hosentaschen hinten mit der Krone drauf!
Sind die unten eng, oder kann man stiefel drunter anziehen?
Liebe Grüße
Drei Sachen sind natürlich schwierig!
1. Meine neuen Diesel Ballerinas in babyblau... allerdings dank Schneefall noch nicht einsetzbar...schnüff..
2. Meine H&M Fleecejacke (weil grün wie meine Augenfarbe und herrlich warm)
3. Meine neue taillierte Mango- Jacke mit Stehkragen und seitlich zuknöpfbar mit großen Knöpfen.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Meine Levis 550
Meine Miss Sixty Tommy One
und mein kleines Schwarzes (no name)
ach so hab das warum vergessen.
die levis 550 relaxed fit weil sie super bequem sind
die miss sixty tommy one weil sie die figur betont und einfach gut sitzt
und das kleine Schwarze no name weil es mir einfach gut steht. elegant aber trotzdem bequem und vielseitig ist
Bei mir sind es
1. Seven Jeans - unverzichtbar!! Weil bei mir einfach keine andere besser sitzt
2. weisses T-Shirt mit V-Ausschnitt - weil ich weiss einfach liebe
3. bald wieder meine Ballerinas
Mein absolutes Lieblings- und Wohlfühloutfit und mit Blazer sogar Bürotauglich
LG. missi
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
zur Zeit:
1. Roca Wear Jeans - gerader Schnitt, passt perfekt
2. H&M oranges Spitze Spaghettiträger Top - wenn nich Winter wäre würd ichs jeden Tag tragen..lol
3. schwarze Leder Pumps - passen einfach zu allem und zu jeder Gelegenheit
[QUOTE=Loisi]man kann stiefel drunter ziehen, schau mal hier, da sind auch fotos von vorne R&R jeansZitat von Kalarigirl
Miss sixty tommy one
lacoste polo
Buffalo stiefel
lalala da mach ich doch gleich mit:
#1 mein schwarzer Pashima-Schal-> weil er zu allem passt, immer passt und einfach TOLL aussieht
#2 mein Parka in ...schwarz ;)-> aus selbigen Gründen
#3 zu guter letzt: Meine Leggins in ...SCHWARZ....-> passt auch immer;)
jojo, ich habs mit schwarz^^'
activ wear jeans von la redoute (die sind super bequem und haben tolle verzierungen auf den taschen)
violett-roter kurzer kunstledermantel vom h&m (hab ich schon seit jahren und macht ne gute figur, ausserdem hält er bei regen dicht)
olivgrüne ballerinas von bata shoes (meine ersten ballerinas seit jahren, obwohl ich zuerst eigentlich schwarze wollte)
You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
* ballerinas buffalo ich sie
** meltin pot jeans nicole
*** fliederne jacke
+++ könnte jetzt noch 100 sachen aufschreiben..son mist
Liebe Grüsse
Louisa
Lagerfeld for H&M Bluse in schwarz - weil: passend zu allem, edel und lässig zu stylen
teilen sich drei uralte Shirts von H&M in türkis/lila/rosa mit hübschen Aufdrucken - weil: ultrabequem und seeeeehr lässig
Jeans von only - weil: Schnitt macht schönen Hintern und sehr schlank, dunkelblau: ständig und zu allem tragbar, leider etwas zu lang gewesen daher abgeschnitten und leicht ausgefranst
Das war jetzt wieder sehr schwer für mich, da ich so viele schöne Klamotten besitze!
LG
im moment ...
* H&M jeans
* ne art schwarzes tank top, aber etwas länger und größer als normal
* ne schwarze dünne weste ... hat schon ein kleines loch und verzieht sich auch schon mal aber das teil hab ich schon so lang. auch wenns optisch mit einigem nicht mithalten kann, isses mein liebling
... aber ich versuch meinen schrank gerade etwas aufzuwerten bzw. zu verbessern. is nich wirklich viel auswahl
1. Rote Stiefel (no name) - warm und trotzdem schick
2. Roter Nietengürtel (no name) - passt super zu vielen meiner outfits (ist mein farbtupfer bei schwarzen hosen)
3. Fleecejäckchen mit Plüschkapuze - sooo kuschlig
Meine Winter-Lieblinge momentan:
1. Esprit Jeans - mit einer Länge von 31 Inches die 1. Jeans, die meine Mama nicht extra für mich kürzen musste! Außerdem passt sie wie angegossen
2. Meine zwei Wintermäntel - ein Eleganter in braun und ein Parka in Khaki
3. meine braunen Winterstiefel - kenn die Marke nicht, aber sind so schön und halten schon den 2. Winter mit mir durch
- Burberry-Trench, weil er elegant und dennoch lässig und IMMER aktuell ist
- schwarze Stoffhosen mit gerade geschnittenem Bein und Bügelfalte, weil man damit nie underdressed ist und sie zu allem passen
- Pashmina in beige, weil er so schön kuschelig ist und sich toll variieren und kombinieren lässt
Mag es eben gern klassisch
Uhhhm, die Entscheidung ist schwer!
Meine lieblings Winterteile sind:
- Meinen schwarzen Rolli (von Pimkie, glaube ich): sieht chic aus und passt zu alles!
- Meine winterliche Wildlederjacke mit Kunstpelzfutter, in Camel, von Hallhuber: warm, kuschelig und soo schon!!
- Meine auberginefarbige Umhängetasche (einen clon von den Balenciaga): sieht sehr schön aus, man kann es als Handtasche, auf den Schulter oder überkreuzt tragen und gibt die farbige Note zu meinen Outfit.
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
1. Meine Gisele Bag - weil sie zu allem passt, viel rein geht und sie total stylish ist
2. Meine L`autre Chose Pumps weil sie elegant und trotzdem bequem sind und toll zur Tasche passen
3. Meine schwarze Fornarina TOY Stoffhose mit Bügelfalte weil sie zeitlos ist und weil keine besser sitzt
- schwarze Fleece-Jacke von H&M, weil die mich in diesem harten und langen Winter immer schön warm gehalten hat...soooo kuschlig
- meine rosanen Ballerinas, weil die zu Jeans und Röcken einfach unschlagbar aussehen (hoffentlich wirds bald warm...)
- meine Esprit Jeans, weil mir die passt wie eine zweite Haut
1) meine Gudrun Sjoeden Basic Shirts - sitzen perfekt und tragen nicht auf
2) meine Arizona-Jeans, macht tolle Beine
3) meine prakischen schwarzen Pumps mit Blockabsatz, absolut alltagstauglich
Brauner Cordblazer von H&M
Alte, dunkelblaue Jeansjacke von Miss Sixty (sitzt SO genial!)
Schwarze Dunlop Superstar-Sneakers
H&M-Jeans
- meine dunkelblaue kleine Eastpak Umhängetasche, weil sie genau die richtige Größe hat und zu allem passt
- s.Oliver Bluejeans, endlich mal eine die richtig lang ist
- meine 3 Tschibo Tops (dunkelblau, weiß, rot), weil sie zu allem passen, toll kombinierbar sind und einen schönen Ausschnitt haben
Meine Meltin Pot Jeans
Ein Trägerspitzentop von H&M, ich liebe es einfach...
also, mein weißes langarmshirt von h&m
mein pushupbh von chantelle ^^
und mein schwarzes unterhemd von skiny
und meine blauer, mein gelber rock von h&m und einer mit blümchen von inscene
https://shop.bmwgroup.com/is-bin/INT...tegoryName=PIT
Das hier ist zwar noch nicht mein Lieblingskleid (sportlich), aber bald. Das leg ich mir zu. Wie findet ihr das?
(Das weisse aus dem Formel 1 Sauber-Team)
Dann meine Jeans von "Oltre" (dunkelblau, mit Perlenmuster)
und
eigentlich fast alles von "Oltre"
http://www.oltre.com/en/index.html
Mädels, ich kann mich nicht entscheiden, was meine 3 Lieblingsteile sind . Ich mag fast alles aus dem "Oltre-Laden".
Mein Wildledertrachtenanzug wei der in Berlin so super daneben ist,
meine Armeehosen (mindestens 15 Paar in allen Farben, Verschleißzuständen und Nationalitäten)
meine neue Tasche (hab grad 'nen schlimmen Taschenvirus)
Mein schwarzer Kaschmirschal, weil er soooo schön weich ist.
Meine schwarze Militär-Jacke von H&M, weil sie a) passt und b) nicht aussieht wie der General auf Urlaub.
Meine schwarzen Fornarina Nanny-Stiefelchen, weil sie einfach so herrlich altmodisch und stylish sind und immer und überall hinpassen.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
1. Meine schwarze Jeanshose von H&M: Passt zu jedem Kleidungstück, macht
schlanke Beine und einen super Knackarsch.
2. Meine wunderschöne asiatische Douglas Tasche mit Bambusgriff: Trage ich fast zu jeder Gelegenheit und es ist weder zu groß noch zu klein. Man/Frau schenkt mir bewundernde Blicke, geben Komplimente und fragen wo ich es her habe
3. Meine orientalisch angehauchte mit bunten Steinchen besetzte, braune Ballerinas: Einfach der Hingucker schlechthin und auch viel positives Feedback bekommen.
Zitat von Knuddelmaus
tolle Sachen bei Oltre. Hab das jetzt zum ersten Mal gehört, halt von diesem Label und bin begeistert.......haben wollen :)
Ja, den Laden hab ich vor ca. einem Jahr im "OEZ" (Olympiaeinkaufszentrum) in München entdeckt. Das ist aber glaub ich auch der einzige Laden in München.Zitat von bettyblue38
Und Du kannst da wirklich Klamotten für den Alltag (für die Arbeit) und für's Weggehen finden und das ganze in nem guten Mix. Ich liebe diesen Laden!
Vielleicht gibt es ja bei Dir in der Nähe auch nen OLTRE, kannst auf der Internetseite unter "Stores" finden.
Ich hab mir da bestimmt schon 7 Jeans, 12 Oberteile, 5 Gürtel, 3 Schals und 5Stoffhosen geholt.
Die Gruppe "motivi" gehört auch zu diesem Label. Schaust Du hier:
http://www.motivi.com/
Auch megatolle Klamotten! Gefällt Dir "motivi" auch?
Ha, meine Lieblinge sind
1. Mein rotkarierter Alptraum
das ist mein Flanellschlafanzug und mein Freund hasst ihn, ich liebe ihn weil er so weich ist. Meine Freundin sagte ganz richtig: "Wenn es ihm nicht passt, für Seide ist er dann zuständig." Da kann ich ihr nur zustimmen.
2. olivgrüner H&M Parka
Den hat hier in Hamburg jede zweite FRau an. Egal! Bei mir sieht er sowieso am besten aus
3. Langärmeliges T-Shirt von Turnover mit türkisfarbenem, barocken Muster
waschen, anziehen, waschen, anziehen, waschen, anziehen..........
That's it!
Einen schönen Abend wünscht
robbiebiene
1. H&M Jeans - ok, etwas einfallslos, aber sitzen die irgendwie doch recht gut. Und für 'ne teure Designer-Jeans ist mir mein Geld derzeit zu schade (nehme nach der Schwangerschaft nun ständig zu, ab, wieder zu, ab,..) Habe mich nun in eine 28er reingequetscht und die sitzt schön knackig.
2. René Lezard Kaschmir Pulli in Schwarz mit dezenten Perlen. Auf eBay ersteigert. Kostet ja sonst 'n Vermögen!!! Der ist leicht, aber schöööön warm Ich hoffe, ich kann den bald zur Seite legen und gegen etwas dünneres eintauschen. Frühling - wo bist Du???
3. Prada Stiefel in Schwarz. Im Outlet Store gekauft. Sonst isch wäre ja pleite... Sind halt super bequem! Kann man Stunden mit laufen
Das ist das Outfit "für unterwegs" - für "at home" mit meinem kleinen Fratz tut es dann auch eine Jogginghose und Oberteil. Am Besten in dunklen Farben - wegen dem Karottenbrei
Interessieren würde mich die VB Jeans ja auch. Auf Ebay gibt es aber so viele davon, dass ich mir da nicht sicher wäre, ob es ein Original ist. Mittlerweile wird ja (fast) alles gefälscht
1. mein schwarzer, knielanger Bleistiftrock, massgeschneidert...sitzt perfekt und sieht darum umwerfend aus
2. klassische italienische Pumps, 7,5 cm
3. eine kuschlige Wickeljacke von H&M mit Perlenstickerei
1. Meine Victoria Beckham Blue Crown Jean
2. Meine Dragon Eye London Jean
3. Mein kuscheliges H&M Kapuzen-Sweatshirt in weiß
und für den Sommer:
1. Mein H&M Jeansrock
2. Meine weißen Mokassins, die sind so herrlich bequem, ich könnt damit um die halbe Welt gehen
3. Mein weißes Neckholdershirt in Strick von H&M
1. Meine 3 Hängerkleidchen von Gudrun Sjoeden in schwarz, schoko und khaki weil die einach perfekt zu mir passen
2. den Grace-Mantel von Gudrun Sjoeden weil der total zu mir und meiner Garderobe passt
3. eine knielange schwarze Häkeljacke die einfach zu allem passt (woher ich sie habe, weiss ich leider nicht mehr).
Mein knöchellanger Khaki-Rock von GAP, den ich vor einigen Jahren in USA gekauft habe - nie mehr ohne
Ansonsten: I put my Blue Jeans on, I put my ol' Blue Jeans on.....weil sie einfach zu allem passt
*push*