Im Moment mein Lieblingsteil: Ein ganz toller kurzer Jeansblazer. Hätte nie gedacht das mir das steht aber eine Verkäuferin hat ihn mir empfohlen und jetzt würde ich ihn am liebsten jeden Tag anziehen
Diese Jeans. Hab ich seit Dezember und ich trag sie sehr gerne.
Dann noch meine Fleecejacken von Bench und meine Lederjacke die ich vor 8 Jahren in nem Motoradgeschäft gekauft habe.
1. Meine dunkelblaue Pepe Jeans. Ist im Marlene Stil und man sieht 3 Kilo schlanker aus. Trage sie ständig!
2.Meine neuen Mary Poppins Schuhe.Schwarz, Absatz, mit Fell gefüttert und natürlich zum Schnüren.
3. Passend dazu hab ich einen rosanen Schirm im Mary Poppin Stil aus dem Urlaub mitgenommen. Mit Rüschen an der Seite.
Das sind z.zt. meine drei Favourites. Am liebsten alle zusammen getragen.
Kann sich aber auch schnell bei mir ändern!
- meine Converse Ballerinas.. trag ich ständig, werd häufig drauf angesprochen, sind wie für mich gemacht.. hab mir davon sogar ein 2. Paar gekauft, damit ich immer einen Ersatz hab, wenn mal was kaputt geht.
- mittelblaue Levi's (demi curve, slim fit, zart verwaschen).. sitzt optimal, bequem, passt immer.
- schwarze Lederjacke mit Bündchen, die hab ich schon seit Jahren und liebe sie innig.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
1. fiorentini & baker biker boots
2. olivgrüne g-star jacke/blazer
3. schwarze mango lederjacke
Momentan:
-hellgraue Cashmere-Weste von Unger
-Hermes-Gürtel
-LV-Tuch in dunkelrot
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Mein absolutes Lieblingsteil ist ein schmaler, brauner Ledergürtel. Den hat mein Opa vor Jahren mal auf dem Dachboden gefunden (ein Übrigbleibsel aus seiner Zeit als Besitzer eines teuren Lederwarengeschäftes) und mir geschenkt, weil ich schon immer einen solchen Gürtel haben wollte. Seither trage ich ihn fast zu jeder meiner Jeans, er passt einfach zu allem.
Meinen geliebten Opa habe ich inzwischen verloren, aber den Gürtel werde ich tragen, bis er auseinanderfällt!
1. meine schwarze Biker-Lederjacke
Dann kommt erstmal lange nichts. Und dann...
2. meine Super-Sqin-Jeans von H&M
3. nudefarbene Lederballerinas
1. mein TBBT shirt
2. mein erstes funktionales paar heels von clarks, da rutschfest und durch spezielle polster innen bequem
3. kein einzelnes teil, aber meine bluestar cardigan sammlung, die ich erstanden habe, bevor der laden bei uns dicht gemacht hat. 4 teile, selber schnitt, unterschiedliche farben, offen, oversize und mit seitentaschen.
luna-tic: hast du von den cardigans ein foto? das klingt interessant
bei mir sind es:
1. ein von meiner ma selbstgestrickter xxl schal in blau weißen blockstreifen, der jeden winter wieder ein traum ist - und so schön kuschelig warm hält
2. meine Esprit Houston Chrono in purple (Armbanduhr)
3. die Only Chiara in hellblau - eine Gr. lockerer gekauft - super bequem und trotzdem noch "tragbar" an nicht so stylischen Tagen
"Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."
Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker
Ich hab ziemlich viele Sachen, aber ich ertappe mich immer wieder bei bestimmten Sachen die ich immer und überall trage....Bei der Arbeit, in der Freizeit....
1. Meine Bench- Fleecejacke (absolutes Lieblingsteil)
2. meine Longchamp Taschen
3. weiße Mokassins von Esprit
Mein schwarzes 3/4-Arm-Oberteil, was eher locker geschnitten ist
Meine khakigraue () Übergangs-/Sommerjacke, die ich so lange wie möglich trage, notfalls auch mit 3 Lagen drunter
Meine schlodderigen, mittlerweile mehr als kaputten Vans Slip Ons, die so langsam mal ersetzt werden sollten