Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von sunshinegirl

Ab welchem Alter Clinique Repairwear???

Hallöchen,

bin 27 und verwende seit einiger Zeit die Repairwear Serie von Clinique (zusätzlich zu den 3 Phasen).
    Jetzt hab ich gehört, dass diese Pflegeserie für Frauen ab 40 sei (also noch nichts für mich).
    Bei Clinique bekomme ich leider keine klare Auskunft. Man empfahl mir, stattdessen mal die Superdefense oder die Total Turnaround Cream zu "probieren". Aber ich will nix probieren, ich will einfach nur eine Anti-Aging-Pflege, die dem Zustand meiner Haut und meinem Alter entspricht.
    Vielleicht gibt es hier die eine oder andere, die sich damit auskennt?

LG, Anna

supreme
    Besucher

AW: Ab welchem Alter Clinique Repairwear???

ich kann dir keinen expertenrat geben....mir wurde auch gesagt, die repairwear ist ab 40...ich fand aber die Proben, die ich davon hatte, so "leicht", dass sie selbst fuer mich mit 30 zu wenig waren. Wenn deine Haut es mag, ist es meiner Meinung nach ok

BJ-Einsteiger Avatar von sunshinegirl

Tja, ich bin von der Anwendung her damit zufrieden. Ich befürchte bloß, dass ich damit an den Bedürfnissen meiner Haut "vorbeicreme", wenn Du verstehst was ich meine...
    vielleicht isses ja so, dass meine Haut damit gar nicht soviel anfangen kann, weil die Creme auf Problemchen abgestimmt ist, die ich noch nicht habe. Und dass die Problemchen, die meine Haut jetzt hat, von der Creme gar nicht "in Angriff genommen" werden...
    ist auch nur so eine Überlegung, vielleicht ist das ja auch alles nicht so dramatisch.
    Benutzt Du denn Anti-Aging?

LG

supreme
    Besucher

also mir fällt seitdem ich incis lesen kann auf, dass in den cremes eh überall quasi dasselbe ist....hier dann mal dieses oder jenes pflänzchen bzw silikönchen. wenn es von der textur passt, warum nicht. ich habe auch schon berichte gelesen, die meinen, anti aging gibt es gar nicht und es sei nur ein hype. jede feuchtigkeitscreme sei so gut wie irgendeine anti aging creme. wenn du dich nicht "überfettet" fühlst (und die creme ist ja echt leicht), warum nicht....die haut muesste doch zeigen, dass sie es nicht mag....

Inventar Avatar von missimüller

Ich würde eigentlich auch nach Hautgefühl gehen Allerdings verstehe ich auch Deine Beunruhigung, dass Du meinst, evtl. die falschen Hautbedürfnisse zu pflegen anstatt die, die jetzt für Haut in Deinem Alter wichtig/richtig wären.

Schau Dir doch einfach mal die INCIS an von Deiner jetzigen Creme und vergleiche sie mit den beiden empfohlenen?? Oder lass Dir Pröbchen davon abfüllen, damit Du wenigstens mal die Konsistenz testen kannst, bevor Du evtl. wechselst.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein