Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Loisi
    Besucher

Kauft ihr schon Frühlings- bzw. Sommersachen?

Hallo!
    Ich war am Samstag ein bissi bummeln und mir ist aufgefallen dass sich viele Leute schon mit Frühlings- bzw. Sommersachen eindecken. Aber irgendwie hab ich dazu gar keine Lust! Denn wenn ich mir das Zeugs jetzt kaufe, hängt das ja noch mindestens 2 monate (oder länger?????? ) im kasten herum. Und vielleicht gefällts mir dann ja gar nicht mehr, was bei mir leicht vorkommen kann!
    Oder soll ich schon zuschlagen? Wie macht ihr das?

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Mondschein81

AW: Kauft ihr schon Frühlings- bzw. Sommersachen?

Dann kaufen wenn Dir etwas wirklich zusagt (es gibt doch Teile die MUSS man einfach haben) - und du bereust es wenn Du sie dann nicht kaufst.

Allwissend Avatar von latina

Ich hab mir schon ein paar Teile gekauft (ich hab allerdings auch nicht damit gerechnet, dass es nochmal schneit... .

Ich kauf, wenn mir etwas gefällt. Sonst bereu ich es meist später...

Ich find außerdem, es gibt noch gar nicht so viele Frühlings/Sommersachen, denn ich wollte eigentlich mehr kaufen!
    Vorfreunde ist doch die schönste Freude!!! Hoffentlich kann ich bald was davon anziehen...

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Experte Avatar von Stupsi

Mir kommt es jedenfalls auch immer so vor das die Klamotten die vor der Sommerzeit in den Geschäften hängen die schönsten sind. Nur halt ich das auch überhaupt nicht aus wenn ich etwas neues habe und es nicht anziehen kann!!!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

blossom
    Besucher

N&#246;, ich habe noch keine Einkaufslaune . Die letzten Jahre war man mittlerweile schon l&#228;ngst besch&#228;ftig mit guggen & "sei mein, komm h&#252;pf ins K&#246;rbchen rein" .

Aber in zwei Wochen kann das alles schon anders ausschauen.

lg

Inventar Avatar von missimüller

Ich kaufe inzwischen auch, wenn ich etwas sehe was mir gefällt Egal welche Jahreszeit Mir ist es schon so oft passiert, dass ich als Einzige keine Stiefel mehr bekommen habe, die mir gefallen hätten, als es Winter wurde - nur weil alle anderen bereits im September die Shops gepündert haben

Deswegen ärger ich mich nicht mehr über verpasste Gelegenheiten, sondern kaufe gleich. Wenn ich unsicher bin, fahre ich auch noch mal heim und schlafe eine Nacht drüber (bei teueren Sachen), aber grundsätzlich: zuschlagen. Dann ärgert man sich nachher nicht.

Für dieses Frühjahr habe ich schon beim Marine Look kräftig zugeschlagen und bin inzwischen auf der Suche nach meinen Ballerinas für den Urlaub (Juni).
    Draussen liegt zwar Schnee... aber es sind ja nur noch 3 Monate

LG. missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich kauf auch immer was mir grad gef&#228;llt egal zu welcher Jahreszeit.
    Jetzt hab ich Schuhe f&#252;r den Sommer entdeckt die ich haben muss sonst sind sie weg.
    Wenn ich aber einen tollen g&#252;nstigen Mantel f&#228;nde w&#252;rd ich ihn auch sofort kaufen - f&#252;r n&#228;chsten Winter eben .

Fortgeschritten Avatar von Polgara

Geht mir auch so. Wenn mir was gef&#228;llt, dann mu&#223; ich das auch haben.Mir ist es schon ein paarmal passiert, das die Sachen nachher weg waren. Und ich mich dann in den A**** gebissen habe.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

jeps ich kauf schon sachen bei der k&#228;lte komm ich dann wenigstens ein bissi in fr&#252;hlingsstimmung
    wobei das umziehen immer so umst&#228;ndlich is, mit den ganzen schichten um mich herum

derweil &#228;rgert es mich nur so sehr, dass das gwand so teuer wird, ich mein gestern hab ich beim mango schuhe um 137€ gesehen, na gehts denen noch gut? auch der zara is ur teuer, so ein marinerock in wei&#223; mit blauen punkten um ca 40€
    aber sicher nicht mit mir
    darum werd ich bei teureren anschaffungen noch ein bissi warten u vergleichen

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich kauf mir auch jederzeit, sofern mir was wirklich gut gefällt. Sonst bereue ich das ewig. Wenn mir was besonders gefällt, dann manchmal sogar doppelt, bzw. in zwei unterschiedlichen Farben!

LG, Seestern

Sacana
    Besucher

...also, ich hab schon zugeschlagen, und zwar schon vor 3 Wochen bei Marc'o'Polo! Ich kaufe halt gern, wenn die neue Kollektion frisch eingetroffen ist, weil es dann noch eine gro&#223;e Auswahl und alles in meiner Gr&#246;&#223;e gibt....Schn&#228;ppchen lassen mich dann v&#246;llig kalt Kommt aber darauf an, wo man gerne kauft - manche Hersteller bringen ja jeden Monat neue Sachen raus (Mexx, S.Oliver usw). Und au&#223;erdem will ich, dass jetzt Fr&#252;hling wird! LG Sacana

MEXXY
    Besucher

bin auch in totaler Sommer-Klamotten-Einkaufs-Laune, hab neue Röcke geholt, ebenso wunderschöne Sommerschuhe

Mir würde jetzt was besseres einfallen, als noch Winterklamotten zu horten, lohnt für mich eh nicht, für die 3 Meter bis zum Auto und 6 m ins Büro? Neeeee.

Loisi
    Besucher

jaja ihr habt mich überzeugt, ich werd jetzt demnächst auch zuschlagen
    ich weiß es eh ich bereue es jahr für jahr, aber irgendwie gelingt es mir nicht.
    ich bin auch eher der katalogbesteller, weil ich zu faul bin um mich bei diversen geschäften in der reihe vor den kabinen anzustellen und brav zu warten, aber wenn ich dann die preise katalog - geschäft vergleiche hauts mich jedes mal um.

z.b. heute neuer katalog von brigitte eingetroffen da ist ein schal drinnen der eher ausschaut wie ein stück eines vorhanges der kostet 44,50 und beim takko hat meine kollegin einen ähnlichen gesehen um 3,50!!!!!!!

Fortgeschritten Avatar von patty

jo, und ob ich kaufe... habe mir in der letzen Woche 2 neue Bikinis gekauft... einen in schwarz mit nem kleinen glitzersteichen-motiv (halt was "normales") und nen hellblau/türkisen mit gürtelschnallen mit nem tuch zum binden
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Forenkönigin Avatar von Pima

ich habe mir schon 2 Sommerhosen gekauft, beides das gleiche Modell. Aber eine in Khaki und die andere in beige. Sind ganz normale lange Hosen, haben aber innen ein Band und außen so ne Oese, dann kann man die im Sommer hochkrempeln und befestigen Muss nur noch das Prinzip rausfinden das die Hose nachher nicht verknüddelt aussieht
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Die Sachen, die mir gefallen, kaufe ich jetzt schon. Jedesmal wenn ich warte, sind entweder meine Größen schon ausverkauft oder es sind Klamotten übrig, die mir nicht gefallen.

Marla
    Besucher

Ich habe mir schon einige kurz&#228;rmlige Shirts gekauft. Ich bin immer froh, wenn ich was finde, das mir passt und gef&#228;llt. Deshalb ist es mir egal, dass die Sachen dann noch ein paar Monate im Schrank lagern, bis ich sie ausf&#252;hren kann.

Inventar Avatar von Mondschein81

Hab mir gestern erst nen schlichten schwarzen Leinenrock f&#252;r sagenhafte 9,90 im H&M gekauft ... h&#228;tte mich im Sommer ge&#228;rgert wenn ich den dann nicht mehr bekommen h&#228;tte.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Da diese Woche mein Gehalt gekommen ist, bin ich nun ganz stark am &#252;berlegen ob ich mir die goldenen flachen Ballerinas von Deichmann kaufe.... Ich find die so toll und die kosten glaub ich auch "nur" 15 Euro...
    Hab n&#228;mlich Bedenken ob's die sp&#228;ter noch in meiner Gr&#246;&#223;e gibt
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

diese ballerinas will ich auch haben, aber ich hab sie in wien noch in keinem deichmann entdeckt

ich dr&#252;ck dir die daumen, dass du deine gr&#246;&#223;e bekommst

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)