Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22

Thema: Spiegelfrage

BJ-Einsteiger

Spiegelfrage

Hallo Mädels,

bin auch mal wieder hier :). Ich wollte mal eure Meinung zum Thema Spiegel hören. Habt ihr auch den Eindruck, dass ihr in verschiedenen Spiegeln immer anders ausseht?
    Der eine bringt die Unreinheiten zum Vorschein, im anderen sieht es wieder gut aus, ich frage mich daher, ob es verschiedene Spiegel gibt oder ob es immer nur am Licht liegt? Spiegel ist doch Spiegel normal oder? Ich hätte in meinem Badezimmer, ein Licht bzw. Spiegel, in dem man eher die Unreinheiten nicht sieht, mir geht es damit einfach besser. Auf was muss ich denn da achten, hat damit jemand Erfahrung? Warmes Licht? Wieviel Watt?

Würde mich freuen wenn mir paar von Euch antworten würden.

MfG

Sabi

Kalarigirl
    Besucher

AW: Spiegelfrage

ja, den eindruck das ich in verschiedenen spiegel verschieden ausseh hab ich auch.

Allwissend Avatar von vipw

glaub so nen threat hatten wir grade erst...

trotzdem:
    also im bad bevorzuge ich grelles, jeden mitesser zeigendes licht...wenn man da dann gescheit geschminkt drin ausschaut kann man nur noch besser aussehn..
    allerdings hab ich auch so n paar spiegel (hier im haus hängen sehr viele) in die guck ich einfach nur zum selbstwertgefühl steigern :rot:

warmes sonnenlicht von der seite oder von hinten is sehr sehr schmeichelhaft....

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, das habe ich!!! Zuhause in meinen Bad ist die Beleuchtung anscheinend ganz gut, da finde ich mich meistens akzeptabel. Aber unterwegs im Supermarkt oder vorallem beim Friseur muss ich mich doch manchmal vor mir erschrecken....
    Da sieht meine Haut manchmal fleckiger aus oder ich habe ganz starke Augenringe... usw.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Kalarigirl
    Besucher

Schrecklich find ich die Spiegel in Umkleidekabinen, wie z.b beim H&M da seh ich zum kotzen aus

BJ-Einsteiger

Ihr denkt doch auch, dass es nur am Licht liegt oder? Spiegel ist doch Spiegel oder?

LG

Sabi

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Ja Kalarigirl, da muss ich Dir unbedingt zustimmen!
    Habe mir bei H&M angewöhnt, mich beim Ausziehen nicht im Spiegel anzuschauen... Ist vielleicht bescheuert, aber so schrecklich seh' ich in keinem anderen Spiegel aus wie da und ich hoffe natürlich sehr, dass die H&M-Spiegel lügen...
    Wobei ich das echt nicht verstehe, dass die nicht gescheitere Spiegel aufhängen (sind wahrscheinlich nur billig), weil das doch eher geschäftsschädigend ist...

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

quirky Avatar von venera

komisch, ich habe das gefühl, die h+m-spiegel ziehen einen total in die länge und machen schlank.

(allerdings sieht man dadurch auch nicht zwangsläufig besser aus, stimmt schon...)
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Allwissend Avatar von vipw

schlank machen die allemal......un mich beeinflusst des wohl obwohl ich des weis...aber ich brings dann halt wieder zurück...

es gibt so einen orsay in der nähe -der macht schön...da brauch ich immer etwas länger in der umkleide

BJ-Einsteiger

Also ich glaub, es liegt nur am Licht! Fuer mich ist :Je dunkler und" rotstichiger" je besser.
    Grauenhaft finde ich so "blaustichiges" Neonlicht (sehr oft auf den Toiletten diverser Lokale, Kaffees ec. zu finden....)das ist jedesmal ein Schock, aber ich red mir einfach immer ein, ich schau "in echt" so aus wie in meinem Badezimmerspiegel...
    H&M-Umkleidekabinenspiegel sind aber wirklich eine einzige Folter! Das ist doch geschaeftsschaedigend! Ich bin schon ein paar mal fast geflohen, weil ich meine Haut(v.a im Gesicht und an den Oberschenkeln ) so herzlos gespiegelt bekam!!

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Katze AW: Spiegelfrage

Zitat Zitat von Sabine123
    Ihr denkt doch auch, dass es nur am Licht liegt oder? Spiegel ist doch Spiegel oder?

LG

Sabi
    Glaub nicht, dass der Spiegel was dafür kann. Bei mir ist am schlimmsten dieses ganz grelle Neonlicht- ist mir erst heute im DM wieder unangenehm aufgefallen

BJ-Einsteiger

Ich glaub, ich wuerde 100mal mehr kaufen, wenn ich wunderschoen gespiegelt wuerde,(da koennten die Spiegel ruhig schwindeln, wuerd mich gar nicht stoeren...)

quirky Avatar von venera

ja, lieber rot- als blaustichig. oder grün - ganz gemein! da sind ich meine augenringe noch betonter als sonst, die haut sieht schlaff und komisch aus und generell: man fühlt sich nicht gut. außerdem fröstelt man leichter

BJ-Einsteiger

Ja, da sieht man echt JEDEN EINZELNEN Mitesser!

chilliepie
    Besucher

ich hab in meiner ausbildung lichtsetzung und kameraführung am set volles programm durch.

lichtsetzung, schattenwurf, das macht so verdammt viel aus.

der spiegel ist ein klacks dagegen. wobei: es gibt aber auch wirklich spiegel die strecken nur nicht bei h&m

quirky Avatar von venera

dann leuchten die bei h+m also ganz unfassbar geschickt aus, oder wie?

BJ-Einsteiger

Es gab mal ne Zeit (so mit 14, 15), da hab ich echt ein rotes Seidentuch ueber die Spiegellampe gehaengt, weil ich es anders nicht ertragen hab (ja, ja, die goldene Jugendzeit...)
    Das hat mich irgendwie traumatisiert, wenn ich jetzt einen "blauen" Spiegel sehe, kann ich mich kaum ueberwinden hineinzuschauen...(:

chilliepie
    Besucher

"dann leuchten die bei h+m also ganz unfassbar geschickt aus, oder wie?"

verdammt schlecht beobachtet venera; da leuchten sie gar nicht aus

ich glaub nicht, daß die inner film-crew arbeiten . aber vielleicht weißt du das ja besser

quirky Avatar von venera

horrorfilm, dachte ich...

chilliepie
    Besucher

na komm, sei mal nicht so streng zu dir *spässken*

quirky Avatar von venera

nagut...

Fortgeschritten Avatar von patty

Zitat Zitat von vipw
    es gibt so einen orsay in der nähe -der macht schön...da brauch ich immer etwas länger in der umkleide
    Jaaa... ich war letztens auch im Orsay, und als ich in der Umkleide stehe und grad am hose ausziehen bin streift mein blick eher beiläufig den spiegel (war ja noch net fertig angezogen) und was sehe ich?? konnte das garnet glauben.... aalglatte, straffe, superreine haut .. und vor allem son glatten, absolut dellenfreien po..... muss zugeben hab gleich nochmal paar minuten länger in der umkleide gebraucht um mich anzugucken... und zwar ohne den neuen klamotten

aber das sah einfach soooo toll aus
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]