Hi Leute,
für alle die sich die neue Deko von LN mal anschauen wollen: hier könnt ihr sie schon mal sozusagen auf dem Papier sehen.
Liebe Grüße
Uschi
Hi Leute,
für alle die sich die neue Deko von LN mal anschauen wollen: hier könnt ihr sie schon mal sozusagen auf dem Papier sehen.
Liebe Grüße
Uschi
[size=xx-large]WANN[/size] Uschi, [size=xx-large]WANN ?????[/size] *hechel*
Hallo Uschi,
ja, das WANN ist natürlich sehr interessant.
Was ich mich auch frage, die Foundation, ist das eine flüssige Mineralgrundierung?
Die Sachen sehen supi aus, da kaufe ich mir bestimmt was von.
hallo uschi,
die sachen sehen wirklich klasse aus. hoffentlich kann man auch proben bestellen, das wäre natürlich genial.
Nefret schrieb:
[size=xx-large]WANN[/size] Uschi, [size=xx-large]WANN ?????[/size] *hechel*
Gute Frage - nächste Frage.Leider kenne ich den neuesten Stand nicht, aber Anfang des Jahres hieß es, dass die Neuseeländer erst mal austesten wollten, wie die Sachen sich verkaufen und das natürlich nicht in Deutschland :zick: . Wir sollten Suzanne Hall einfach mit mails zumüllen, damit sie merkt, dass hier ein Risenmarkt schlummert
.
Ich habe mal Fotos der Farben gesehen und war begeistert. Vielleicht gibt es zur Messe in Wiesbaden nähere Infos. Frau Corall wollte ich noch nicht fragen, weil die wahrscheinlich noch mit ihrem Umzug beschäftigt ist.
Liebe Grüße
Uschi
Wow, die Sachen sehen ja super aus.... und so tolle Farben. Offensichtlich kann man in Neuseeland das Zeug schon bekommen, zumindest ist es im Online-Shop von LN für Neuseeland.
Ich will auch!!!![]()
Hallo!
Habe die Sachen neulich auch gesehen auf der amerikanischen Seite...sehen toll aus, bin ja sehr gespannt....
Missie
Hmm, sehr schön, sehr edel - aber für mich sind die meisten Farben ohnehin viel zu warm![]()
Liebe Grüße!![]()
Angelika
Bin auch kein "Wärmchen", trotzdem sehr gespannt.![]()
hat schon mal jmd einen lipgloss oder Lippenstift von LN ausprobiert?
Die sind ja recht teuer und ich weiß halt nicht...