Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 132

Thema: Öl vom Emu

BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

AW: Emu Öl

Ich verwende das Emu-Öl schon seit langem, allerdings nicht als Anti-Age-Pflege, sondern als "Schmerzmittel" bei Athrose, Muskelverspannung und seitem kurzem bei einer Knochenhautentzündung an der Ferse.....
    Meine Bezugsquelle ist Olivia (ja "unsere Olivia von Olivias Seifen), weil erstmal die Qualität supi ist und es bei ihr auch relativ "günstig" ist.....die Adresse, die Du eventuell nehmen würdest, da ist mir das Öl zu teuer.
    Ausserdem hat Olivia auch noch eine Emu-Öl-Seife, die einfach klasse ist....smile.
    LG Kiri!

BJ-Einsteiger

Ok, danke euch. Mein primäres Einsatzgebiet wäre im Gesicht gegen unreine Haut.

Schon jemand Erfahrungen damit gesammelt

supreme
    Besucher

und die Threads gaben dir da nicht genug Aufschluss

blossom
    Besucher

Gegen Muskelverspannungen hilft auch Arnika.

Und ansonsten...viel Getue & Geldmacherei um nichts... Fand es nicht überzeugend. Außerdem ist es nicht so verträglich, wie es angepriesen wird.

Pauline
    Besucher

Emuöl penetriert die oberen Hautschichten besonders gut. Man kann es über Wirkstoffseren geben, die Wirkstoffe werden dann besonders gut eingeschleusst.

Es ist Phospolipidfrei, enthält fast 100 % Triglyceride. Das soll es besonders verträglich machen für empfindliche Haut, Neurodermitits, Akne.

Ich würde auch das von GoW kaufen, bin aber vegan. Ich könnte es nicht verwenden, wäre mir unheimlich. Ist aber sicher ein tolles Öl! Schon Ziegenmilch oder Schafsmilch in Seife lässt mich schaudern. Aber das ist sehr persönlich, ich würde niemanden kritisieren, der es benutzt.

BJ-Einsteiger

@supreme

wie schon geschrieben, sind die Threads älter. Ich wollte neue Erfahrungen erfragen.

@blossom

kannst Du vielleicht deine Erfahrungen näher schildern?

Danke.

supreme
    Besucher

ich glaube nicht, dass die Erfahrungen an Gültigkeit verlieren oder dass manche Beauties Lust haben, alles nochmal zu posten. Auch hättest du den Thread ja einfach weiterschreiben können:
    Emu hier
    https://www.beautyjunkies.de/for...&highlight=Emu
    Emu da
    Emu dort

BJ-Einsteiger

@Supreme

mag sein, dass sich nicht alle zum Thema äußern würden, kann aber auch genau so gut sien, dass neue Erfahrungen sowohl von alten als auch von neuen Usern gemacht wurden.

Die Thread kenn ich danke. Und jetzt bitte zurück zum Thema.

Ne! Avatar von schneckig

Hallo loler

Hier ist es eben so, dass auch neue Erfahrungen gut in älteren Threads untergebracht werden können, damit wir eben nicht zu jeden Thema zig Threads haben.
    Das macht das Forum um einiges übersichtlicher und erleichtert auch die Suche sehr (z.B. die Möglichkeit innerhalb von Threads zu suchen).

Danke für die Aufmerksamkeit.

BJ-Einsteiger

Hallo Leute,

da mache ich mal in dem Thema weiter. Wie geruchsintensiv ist das Öl? Soweit ich weiß zieht es schnell ein, jedoch frage ich mich, ob der Geruch bleibt. Da es ein tierischer Öl ist, wird es
    vermuttlich auch danach riechen. Es wäre halt nicht so günstig, wenn mein Gesicht nach einem Schweinebraten riechen würde :)

Ich habe vor es pur auf der Haut anzuwenden.

Danke!

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

Also ich nehme seit ein paar Wochen auch Emu-Öl pur aufs Gesicht. Macht sich bisher ganz gut - keine Pickel oder so.

Ich habe meines bei aubrey nicole bestellt - die haben momentan auch einen sale (entweder kein Porto oder 15%). Sind 60ml für 11,99 US$ in einem Fläschchen mit Pumpspender. Ist meiner Nase nach geruchlos.

Dann hatte ich 2 verschiedene bei beautyful girl minerals bestellt. Eines mit ÄÖ Pfefferminz und eines pur. Auch 60ml für 12 US$. Das mit Pfefferminz roch natürlich genial nach Pfefferminz, aber das andere roch wie Hühnerfett. Naja, EMU ist halt auch Federvieh.
    Das pure Emuöl habe ich dann auch mit ÄÖ Pfefferminz gepimpt, damit es nicht mehr so stinkt - aber fürs Gesicht nehm ich das nicht.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Emu-Öl habe ich auch schon getestet, sowohl in eine Creme gerührt als auch pur für Gesicht und Haare verwendet. Einen kleinen Rest habe ich noch und werde ihn auch aufbrauchen, so richtig überzeugt hat mich das Öl nicht und wird daher auch nicht nachgekauft.