Hallo!
Ich habe hier das Fructis Oil Repair Shampoo und würde gerne wissen, wie so die INCIs ausschauen...
Naja, die INCIs hab ich ja hier, aber kann damit nicht viel anfangen![]()
Die "Inhaltsstoffe" (gab ja im alten Forum einen Link dafür) gibts ja hier nicht mehr (wenn ich sie übersehen habe, bitte bescheid sagen!) und bei diesem "Inci-Tester" (den Link hab ich vorhin schon nachgesehen) komm ich nicht klar bzw. kann man überhaupt INCIs dort einzeln eingeben? Und das Oil Repair an sich steht gar nicht drin, nur andere Fructis Shampoos.
Den Testbericht, den es hier gibt hab ich auch schon gelesen, aber da steht nur was von nem Silikon....
Ich würde gerne wissen, welche Silikone denn nun wirklich drin sind, ob es FAs gibt oder sonstiges "böses".
Hier nun die INCIs von dem Shampoo:
INCI: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Betaine, Sodium Chloride, Cocamide Mipa, Trimethylsilylamodimethicone, Cl 19140, Cl 14700, Niciamide, Saccharium Officinarium, Sodium Benzoate, PPG-5-Ceteth-20, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Ethyl-Paraben, Polyquaternium-10, Salicylic Acid, Camella Sinensis, Linalool, Propylene Glycol, Propyl-Paraben, Isobutylparaben, Pyrus Malus, Pyridoxine HCI, Persea Gratissima, Methylparaben, Butylparaben, Citric Acid, Butylphenyl Methylpropional, Citrus Limonuim, Laurenth-5 Carboxylic Acid, Prunus Armrniaca, Parfum, (FIL C24232/1)
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!![]()