Der Frühling kann kommen, die neuen , extrem sportlichen Outfits sind bereits da:
Na, wer geht als erstes so in die Muckibude?
LG
Frank
Der Frühling kann kommen, die neuen , extrem sportlichen Outfits sind bereits da:
Na, wer geht als erstes so in die Muckibude?
LG
Frank
----> ----> ---->
Kuckuck
Mein Lieblingsmodell ist eindeutig das "Eichhörnchen". Hält bestimmt gut warm bei diesen leider immer noch sehr winterlichen Temperaturen
sag mal frank, musste claudia sich nicht tot lachen, als sie die pics geschossen hat?
........ne...scheeeheeeeeeerz!!
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
mein Favorit ist Modell Gasmaske-Elch!!
ob das modell "eichhörnchen" mit pinken stumpfhosen auch tragbar wäre??
Einfach nur göttlich
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät
[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]
Neee, trinica, das ist nicht Frank
Die Bilder hat er von nem Kollegen geschickt bekommen, keine Ahnung, wo die her sind. Aber sie sind so dooohooof
aber soo dooooooooooooof das es schon wieder witzig ist
die Bilder sind ja goil
oh man ich lach mich kaputt....LOL
???? Alles klar
Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe