@Schnuffienchen85
So habe ich das noch nie gesehen. Ich gebe zu, dass meine Haare recht unempfindlich sind, und bei mir ist es wie eine Kur. Ja, nach etwa 6 - 8 Wäschen ist alles wieder raus. DANKE für die InfoZitat von Schnuffienchen85
![]()
@Schnuffienchen85
So habe ich das noch nie gesehen. Ich gebe zu, dass meine Haare recht unempfindlich sind, und bei mir ist es wie eine Kur. Ja, nach etwa 6 - 8 Wäschen ist alles wieder raus. DANKE für die InfoZitat von Schnuffienchen85
![]()
@DarkLady: Oder so...Hmmm da fällt mir ein, ich hab tatsächlich schon lang keine Kur mehr gemacht...nur noch Leave in und sonen Zeugs...
![]()
Zitat von Lady
also ich töne auch alle 8 wochen meine haare mit einer schaumtönung und sie sind danach einfach nur klasse...werde nicht trocken und nichts, nehme die von aldi süd für 1,49 ... ich denke das muss man ausprobieren, aber ich stell mich da eh nicht so an...ich kämme auch nass, denn trocken muss ich an den haaren reissen und nass gleitet der kamm grad so durchs haar...und ich habe seitdem ich keine silis mehr benutze NULL spliss und seidige haare...
Das ist bei meinen Haaren auch so. Wer empfindliche Haare hat...für den ist es vielleicht nichts. Meinen Haaren tut die Tönung immer richtig gut...besser wie die beste Kur....Glanz pur...usw. Ist denn in Tönungen eigentlich Silikon??Zitat von Xena25
also ich hatte bei mir jetzt nichts drauf entdeckt, dass auf -cone endet...aber ich denke man kann das auch nie so verallgemeinern...ich habe mir jetzt für den urlaub auch mal eine schauma spülung gekauft die ich alle 4 haarwäschen anwenden werde, weil ich angst habe, dass meine haare das wasser nicht vertragen dort...es wird mich nicht umbringen, wenn ich das MAL mache
@Lady: In den meisten ist Silikon. Ich hab gehört, dass Poly Palette keine enthält, weiß aber icht, ob die noch hergestellt werden. Ich hab mal ne schaumtönung gemacht und meine Haare wurden dann furchtbar trocken und krausIch mach das nie wieder *schauder* Und dann war es auch noch ne farbe, die mir überhaupt nicht stand: Pechschwarz
@lady:
hm ich muss mir das überlegen mit der schaumtönung. hab gelesen,das er für feines haar nicht geeignet ist und ich hab feines haar
hmm weiß auch nicht,auf doof probieren mag ich den auch nicht...naja aber trotzem danke
@dark lady:
ich hab auch schon lange keine kur gemacht. das letze mal hab ich hbp länger einwirken lasen,aber den fand ich net so toll
davor die sbc aber fast immer über nacht und so lange mochten meine haare den nicht
2 mal hab ich ca ne std einwirken lassen und da fand ich den supa
hmm werde am freitag ma mit ne kur besorgen und samstag den ma verwenden. hoffe das meine haare sich dann fangen
nicht alle silikone enden auf -cone, manche heißen auch z.b. cyclopentasiloxane.
ist schwierig, bei haarpflege-, styling- oder färbeprodukten was ohne zu finden.
Gibts nicht mal so'n Wundermittel, das die Haare schneller wachsen lässt?![]()
Ich hab mal gehört, von Kaffee wachsen sie schneller (also mit Kaffee durchspülen), allerdings hab ich blonde Haare und ich weiß nicht, ob die dann dunkler werden??
Na sischa!Zitat von staubfinger
Blütenpollen....manche sagen auch Kieselgel...das hab ich aber noch nicht probiert!
![]()
oh mensch
meine trockenen spitzen gehen einfach nicht weg
hab wieder nach der haarwäsche ne tagescreme - phyto 7 - in die spitzen massiert und wieder diese trockene spitzen - liegts an der creme? soll ich mal ohne versuchen?
trau mich nicht,keine nach der wäsche ins haar zu geben,weil ich ja pliss schnell bekomme. haben nur den ersten tag nach der wäsche die haare offen,die resstlichen tage immer zopf oder dutt. hab angst,dann meine haare ohne die creme noch mehr splissen...
denke die letzten tage schon dran,meine haare bis unter die ohren zu schneiden... mennooooooooooo der gedankem uss weg!!!!!!!!!!!!
Hallo Sista, soll ich Dir den Gedanken wegzaubern?
Versuch als Leav in doch mal den Haarwachs von Sante. Ist auch als sehr gut getestet worden. Ich nehme ihn auch immer. Aber nur gaaaaaaanz wenig, sonst wird es fettig. Und ich mache es in die nassen Haare, also in die Spitzen meine ich.
huhu sista
hab inzwischen meine phyto 7 (am samstag ist eeeeeendlich das paket gekommen) - hab sie aber noch nicht probiert. heute bekamen meine spitzen ne sonderbehandlung mit der alverde handcreme und das mögen sie momentan ziemlich. ich hol den test aber auf jeden fall bald nach (hab heut erst mal die lavera basis sensitiv als c/o testen müssen und naja - immer nur einen test auf einmal, nicht dass die ergebnisse verfälscht werden
)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!