Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 93
    Forengöttin Avatar von Lady

AW: Möchte meine Haare lang züchten, aber wie?!

@Schnuffienchen85
    Zitat Zitat von Schnuffienchen85
    @Lady: Soweit ich weiß, wird selbst durch "nur" einer Schaumtönung die Schuppenschicht der Haare geöffnet, damit die Farbe eindringen kann. Wäre das nicht der Fall, so würde sich ja die Farbe sofort bei der nächsten Wäsche auswaschen... und das dauert doch ein paar Wäschen, oder?
    Eine solche Tönung ist zwar nicht so schädlich wie irgendwelches Färben, aber eben auch nicht gut für die Haare. Man muss ja nicht unnötig seine Schuppenschicht öffnen
    So habe ich das noch nie gesehen. Ich gebe zu, dass meine Haare recht unempfindlich sind, und bei mir ist es wie eine Kur. Ja, nach etwa 6 - 8 Wäschen ist alles wieder raus. DANKE für die Info

Forengöttin

@DarkLady: Oder so... Hmmm da fällt mir ein, ich hab tatsächlich schon lang keine Kur mehr gemacht...nur noch Leave in und sonen Zeugs...

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Lady
    @Schnuffienchen85
    Ich meine wirklich die Schaumtönung OHNE Ammoniak usw. Legt sich ja nur UM das Haar. Ist doch meiner Meinung nach NICHT schädlich, oooder? Das wäre mir echt neu. Klar...es ist keine Naturkosmetik...aber schädlich?? Kannst Du mir das kurz erklären?? Daaaaaaaanke

also ich töne auch alle 8 wochen meine haare mit einer schaumtönung und sie sind danach einfach nur klasse...werde nicht trocken und nichts, nehme die von aldi süd für 1,49 ... ich denke das muss man ausprobieren, aber ich stell mich da eh nicht so an...ich kämme auch nass, denn trocken muss ich an den haaren reissen und nass gleitet der kamm grad so durchs haar...und ich habe seitdem ich keine silis mehr benutze NULL spliss und seidige haare...

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Xena25
    also ich töne auch alle 8 wochen meine haare mit einer schaumtönung und sie sind danach einfach nur klasse...werde nicht trocken und nichts, nehme die von aldi süd für 1,49 ... ich denke das muss man ausprobieren, aber ich stell mich da eh nicht so an...ich kämme auch nass, denn trocken muss ich an den haaren reissen und nass gleitet der kamm grad so durchs haar...und ich habe seitdem ich keine silis mehr benutze NULL spliss und seidige haare...
    Das ist bei meinen Haaren auch so. Wer empfindliche Haare hat...für den ist es vielleicht nichts. Meinen Haaren tut die Tönung immer richtig gut...besser wie die beste Kur....Glanz pur...usw. Ist denn in Tönungen eigentlich Silikon??

Miez1983
    Besucher

also ich hatte bei mir jetzt nichts drauf entdeckt, dass auf -cone endet...aber ich denke man kann das auch nie so verallgemeinern...ich habe mir jetzt für den urlaub auch mal eine schauma spülung gekauft die ich alle 4 haarwäschen anwenden werde, weil ich angst habe, dass meine haare das wasser nicht vertragen dort...es wird mich nicht umbringen, wenn ich das MAL mache

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

@Lady: In den meisten ist Silikon. Ich hab gehört, dass Poly Palette keine enthält, weiß aber icht, ob die noch hergestellt werden. Ich hab mal ne schaumtönung gemacht und meine Haare wurden dann furchtbar trocken und kraus Ich mach das nie wieder *schauder* Und dann war es auch noch ne farbe, die mir überhaupt nicht stand: Pechschwarz

BJ-Einsteiger Avatar von Sista

@lady:
    hm ich muss mir das überlegen mit der schaumtönung. hab gelesen,das er für feines haar nicht geeignet ist und ich hab feines haar
    hmm weiß auch nicht,auf doof probieren mag ich den auch nicht...naja aber trotzem danke

@dark lady:
    ich hab auch schon lange keine kur gemacht. das letze mal hab ich hbp länger einwirken lasen,aber den fand ich net so toll
    davor die sbc aber fast immer über nacht und so lange mochten meine haare den nicht
    2 mal hab ich ca ne std einwirken lassen und da fand ich den supa

hmm werde am freitag ma mit ne kur besorgen und samstag den ma verwenden. hoffe das meine haare sich dann fangen

maike416
    Besucher

nicht alle silikone enden auf -cone, manche heißen auch z.b. cyclopentasiloxane.
    ist schwierig, bei haarpflege-, styling- oder färbeprodukten was ohne zu finden.

BJ-Einsteiger Avatar von staubfinger

Gibts nicht mal so'n Wundermittel, das die Haare schneller wachsen lässt?
    Ich hab mal gehört, von Kaffee wachsen sie schneller (also mit Kaffee durchspülen), allerdings hab ich blonde Haare und ich weiß nicht, ob die dann dunkler werden ??

Forengöttin

Zitat Zitat von staubfinger
    Gibts nicht mal so'n Wundermittel, das die Haare schneller wachsen lässt?
    Na sischa! Blütenpollen....manche sagen auch Kieselgel...das hab ich aber noch nicht probiert!

BJ-Einsteiger Avatar von Sista

oh mensch
    meine trockenen spitzen gehen einfach nicht weg
    hab wieder nach der haarwäsche ne tagescreme - phyto 7 - in die spitzen massiert und wieder diese trockene spitzen - liegts an der creme? soll ich mal ohne versuchen?

trau mich nicht,keine nach der wäsche ins haar zu geben,weil ich ja pliss schnell bekomme. haben nur den ersten tag nach der wäsche die haare offen,die resstlichen tage immer zopf oder dutt. hab angst,dann meine haare ohne die creme noch mehr splissen...

denke die letzten tage schon dran,meine haare bis unter die ohren zu schneiden... mennooooooooooo der gedankem uss weg!!!!!!!!!!!!

Gesperrt weil CK-Forentroll "Barbara" Avatar von roteZora

Hallo Sista, soll ich Dir den Gedanken wegzaubern?

Versuch als Leav in doch mal den Haarwachs von Sante. Ist auch als sehr gut getestet worden. Ich nehme ihn auch immer. Aber nur gaaaaaaanz wenig, sonst wird es fettig. Und ich mache es in die nassen Haare, also in die Spitzen meine ich.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

huhu sista
    hab inzwischen meine phyto 7 (am samstag ist eeeeeendlich das paket gekommen ) - hab sie aber noch nicht probiert. heute bekamen meine spitzen ne sonderbehandlung mit der alverde handcreme und das mögen sie momentan ziemlich. ich hol den test aber auf jeden fall bald nach (hab heut erst mal die lavera basis sensitiv als c/o testen müssen und naja - immer nur einen test auf einmal, nicht dass die ergebnisse verfälscht werden )
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!