Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Anastasia
    Besucher

Der Anfixthread !

Ich hoffe wir hatten jetzt noch nicht so einen ähnlichen Thread, hab jetzt nämlich gar nicht richtig geguckt...

Ich liebe Parfums und habe davon noch nicht genug. Ich bin immer noch auf der Suche nach meinen absoluten heiligen Gral!
    Egal ob Winter- , Frühling- , oder Sommerduft ---> Für jede Anfixerei bin ich dankbar !! Am liebsten süßliche, warme, orientalische Düfte.. Für den Sommer eher was leichtes, fruchtiges ..

Mein Motto: Kaufen ja, aber erst nach richtigem Anfixen !!

Also los.. Her mit den Tipps!

Inventar Avatar von Kashmir82

AW: Der Anfixthread !

na dann fang ich mal an

wie wärs mit live von J. Lo.?
    ich hab es gestern ganz unschuldig getestet u. war von fleck weg so begeistert das ich es gleich gekauft hab (das mach ich bei parfums eigentlich nie).es ist ein ganz frischer, fruchtiger u. leicht blumiger duft - ein perfekter frühlings-sommerduft. bei mir macht er jedesmal gute laune u. lust aus sommer!

Colleen
    Besucher

Der ultimative Sommerduft, der nach Paradies riecht:

"Bois de Filao" von Comptoir Sud Pacifique

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Der ultimative Sommerduft, der nach Paradies riecht:

"Bois de Filao" von Comptoir Sud Pacifique

Klingt sehr gut, aber teuer . Ich glaube ich bestelle mir da mal eine Abfüllung. Weiß jemand wieviel das ist?
    Da hab ich auch gerade das hier entdeckt..

~ Clean Baby Girl

Baby Girl ist der Baby Duft für alle grossen Mädchen. Ganz zart floral mit Erinnerung an den zarten Duft der Blüten eines Alpenveilchens.

Frische Zitrusaromen gemischt mit der süsse eines blühenden Heliotropstrauches, afrikanische Veilchen, ein wenig Lavendel, eine Ahnung von gemahlener Zimtrinde auf einer Basis von weissem Kristallmoschus und ein wenig Zeder. ~

Klingt ja auch traumhaft .... Also ich glaube bei ausliebezumduft könnte ich schnell pleite werden...

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Kashmir82
    na dann fang ich mal an

wie wärs mit live von J. Lo.?
    ich hab es gestern ganz unschuldig getestet u. war von fleck weg so begeistert das ich es gleich gekauft hab (das mach ich bei parfums eigentlich nie).es ist ein ganz frischer, fruchtiger u. leicht blumiger duft - ein perfekter frühlings-sommerduft. bei mir macht er jedesmal gute laune u. lust aus sommer!

Mag ja JLO persönlich nicht besonders... Aber nun hast Du mich neugierig gemacht, Kashmir! Bin auf der Suche nach einem schönen Frühlingsduft und das klingt gut.

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Colleen
    Besucher

Also mir haben die CLEAN-Düfte gar nicht gefallen (=Klosteinaroma) Würde ich mir auf jeden Fall auch vorher Proben schicken lassen!

Inventar Avatar von Kashmir82

@C*moon: ich mag sie auch nicht und bin normalerweise nicht so für promidüfte - aber dieser hat mich verführt.

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

@Kashmir82: Werde von daher auch meine Vorbehalte über Bord werfen und diese Woche noch meine Nase mit JLOs neuem Duft umschwirren... Bin gespannt...
    But remember: there is never forever - only the moment!

BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666

An warmen, orientalischen, süßlichen Düften kann ich Dir meinen langjährigen, ewigen Favoriten "Casmir" von Chopard ans Herz legen. Wenn Du Amber magst: "Ambre Sultan" von Serge Lutens.

Dann fallen mir noch "Hypnotic Poison" von Dior, "Nuit de Noel" von Caron, "Parfum Sacré", ebenfalls Caron, "Jil Sander No. 4" und "Le Baiser du Dragon" von Cartier ein.

Ein schöner Frühlingsduft ist das neue "First Sunshine" von MEXX oder "Lovely" von S. J. Parker.
    Carpe diem!

Inventar Avatar von talina

@Colleen
    Dieses "Bois de Filao" hats mir ja nun wirklich von der Beschreibung her sehr angetan. Ich glaub du hast mal irgendwo geschrieben das du es bei Wuchsa bestellt hast. Hab mich dort jetzt mal kurz umgeschaut. Weißt Du evtl,wenn ich mir die Abfüllung schicken lasse ob dann auch die ziemlich hohen Versandkosten anfallen?(oder schicken die vielleicht auch ne Probe zu?)
    Falls ich was überlesen haben sollte, bitte um Entschuldigung.
    LG

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von talina
    @Colleen
    Dieses "Bois de Filao" hats mir ja nun wirklich von der Beschreibung her sehr angetan. Ich glaub du hast mal irgendwo geschrieben das du es bei Wuchsa bestellt hast. Hab mich dort jetzt mal kurz umgeschaut. Weißt Du evtl,wenn ich mir die Abfüllung schicken lasse ob dann auch die ziemlich hohen Versandkosten anfallen?(oder schicken die vielleicht auch ne Probe zu?)
    Falls ich was überlesen haben sollte, bitte um Entschuldigung.
    LG

Hab da vorhin auch wegen einer Abfüllung geguckt, und ich glaube da fallen auch die Versankosten an. Finde ich auch ziemlich teuer.. Aber Wuchsa hat sooo schöne Sachen..

Kalarigirl
    Besucher

wenn ihr nur eine reine probenbestellung macht entstehen andere Portokosten

Kalarigirl
    Besucher

hier steht alles

probenbestellung

Anastasia
    Besucher

Aber wenn ich doch die Abfüllung in den Warenkorb lege, dann steht da 6,00 Versandkosten...

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Kalarigirl
    hier steht alles

probenbestellung

Hab grad gelesen, das man ab 15,--€ Bestellwert für Proben, kein weiteren Versandkosten zahlen muss. Es müssen allerdings 3 verschiedene Proben sein.
    edit
    da war ich wohl zu spät

Experte Avatar von Amely

Mein HG in Sachen Herbst/Winterduft : Mandorlo di Sicilia von Aqua di Parma

Habe selten einen so herrlich kuscheligen, aber trotzdem gänzlich unaufdringlichen Duft gerochen. Ich liebe den heiß & innig ! Hier die Beschreibung :

Der weiche, süsse Duft von blühenden Mandelbäumen mit einer feinen Vanillenote. Er enthält eine sonnige und zugleich unschuldige Sinnlichkeit. Ein wenig vom ätherischen Öl der Orange, das für seine beruhigende und stressabbauende Wirkung bekannt ist. Finden Sie mit ihm zu ihrem Glück und Wohlbefinden und gönnen Sie Ihrem Körper einen Moment der Entspannung.

SIZILIANISCHE MANDELN – SCHMEICHELND

Sizilien: antike Ruinen, normannische Kathedralen, Burgen aus dem Mittelalter und ein Vulkan, der schon für sich allein einen überwältigenden und grausamen Anblick bietet.

Miniaturdörfer in Pastelltönen, die, wie es scheint, von den Felsen, dem Wind und dem Meer ihre Formen und Farben bezogen haben. Eine Herrlichkeit, die den Rahmen für eine Landschaft von atemberaubender Schönheit bildet und sich seines eigenen Wertes nicht bewusst scheinend, mit Nachlässigkeit den bewundernden Blicken öffnet. Die Linie der Sizilianischen Mandeln besitzt eine schmeichelnde Wirkung, um sich endlich den Luxus zu gönnen, sich mit Augenblicken der Sanftheit durch die ätherischen Öle aus Mandel, Jasmin, Bergamotte und Orangenblüten verwöhnen und streicheln zu lassen.

Die prickelnde Eingangsformel der Bergamotte erweckt die Sinne, während die aromatische Essenz des Sternanis den Kopfnoten des Dufts eine dynamische Frische verleiht.In der Herznoten verflechten sich die Blumennoten des Jasmins mit den fruchtigen des weißen Pfirsichs, betont von der sanften Liebkosung der grünen Mandel des Mittelmeers.Die Basisnote wird von einem Kaffee-Akkord angekündigt und das Zedernholz bettet sich in der sinnlichen Zartheit von weißem Moschus und Vanille

Experte Avatar von lora

ich kann dir jardin sur le nil von hermes nur wärmstens empfehlen. das ist für mich der frühling/sommer duft im moment.

Obere note : Green Mango, Grapefruit

Mittlere note : Calamus, Lotus

Untere note : Sycamore, Frankincense

ein absoluter winner!

ansonsten kann ich les nuits d'hadrien von annick goutal sehr empfehlen für die warme jahreszeit. immer wieder schön. ein schöner citrus duft, erfrischend aber doch sehr weiblich, in der basis schön weich mit vanille, amber und moschus. ich liebe ihn

viel spaß beim schnuppern

lg
    lora

Ich hab mir jetzt mal 5 Abfüllungen für 18,--€ bestellt u. bin schon sehr gespannt.
    @lora
    leider habe ich deine Empfehlung zu spät gelesen, sonst wäre das auch noch mit im Warenkörbchen gelandet, na ja merk ich mir mal für später

Forengöttin Avatar von chocolat

@talina: bei Wuchsi kannst du Proben bestellen! 5St. für 15€, inclusive Porto... ist schon heftig finde ich... habs bis jetzt einmal gemacht (habe darunter 4 CSP-Düfte geordert) und war total enttäuscht... na ja...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Forengöttin Avatar von chocolat

Oh sorry, irgendwie bin ich heute nicht so ganz dabei... hab die Hälfte gar nicht gesehen irgendwie... Sorry!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

@chocolat
    wieso warst du enttäuscht?

Ne! Avatar von schneckig

Wieviel ist denn da so drin in den Wuchsapröbchen?

Mein Lieblingsfrühlingsduft grad: Pacific Paradise von Escada

Inventar

ich kann fürn frühling gucci envy me empfehlen
    Liebe Grüsse
    Louisa

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

hallo ihr liebe,

kennt jemand von euch den duft rose poivrée von the different company?

hier ist die beschreibung:
    Rose Poivree, bezaubernd und frisch zugleich Bei dem Rosenöl das in Rose Poivree verwendet wird handelt es sich um die Rose aus Damaskus oder die damaszener Rose. Sie ist lebendig und gleichzeitig frisch und hat die Züge von prickelndem Champagner.

Rosenöl ist das teuerste ätherische Öl. Die Ernte findet zwischen Mai und Juli Jahr im Mittelmeerraum statt. Die Blüten müssen in den frühen Morgenstunden gepflückt werden, da sich bis zum Abend fast 70 % des Rosenöls verflüchtigen. Um ein Parfum der Größe von 250 ml herzustellen, benötigt man ca. 40 kg Rosenblätter.

Duftnoten: Damaszener Rose, Pfeffer, Koriander, Vetiver, Zibet

ich habe dieses parfüm beim bräuninger in nürnberg entdeckt. dort spritzt man das in die schöne große gläser - so kann man die duftentfaltung am besten mitkriegen (erklärung von der verkäuferin) - so was habe ich noch nicht erlebt!
    diesen duft fand ich eigentlich sehr fein und aussergewöhnlich. eine anderen kundin aber hat in das gleiche glas gerochen und fast geflucht - für sie roch das so schwer wie in einem orientalischen gewürzladen.

mich würde sehr eure meinung dafür interessieren

liebe grüße
    robby

Anastasia
    Besucher

Hat jemand "Aramis Always for Her" schon getestet??