Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Bernstein
    Besucher

La Volta-Aufbaumaske - Dringend !!!!!!

Hallo liebe Beauties,
    brauche mal eure Ratschläge.

Also, auf der HP von Dr.Armah, gibt es Sonderangebot. Aufbaumaske + Optima-Lift + Waschlotion für 39 Euro paar Gequetschte.

Wer kennt diese Produkte, da ich selber nur die Shea Classic in Gebrauch habe sozusagen für Notfälle.

Soll ein Geschenk für eine Freundin um die 40 mit Mischhaut sein? Haben diese Produkte vielleicht einen Hauch von einem Duft?

Hatte vor 2 oder 3 Jahren mal die Tagescreme getestet, war nur etwas langweilig so ohne Geruch.
    Bei der Aufbaumaske stand auf der Verpackung Heilerde, daher mein Intresse.

Schon mal jetzt vielen Dank für alle Antworten.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: La Volta-Aufbaumaske - Dringend !!!!!!

Hallo Bernstein , die genannten Produkte kenne ich und sie gefallen mir sehr gut. Die Waschlotion duftet ganz leicht und lecker, aber für mich undefinierbar. Ich benutze sie sehr gerne zum Händewaschen, da sie kein austrocknendes Gefühl hinterlässt.

Die Aufbaumaske sowie die Optima Lift sind völlig duftneutral. Die Aufbaumaske hat eine schöne, weiche Konsistenz und trocknet nach dem Auftragen nicht an, wie es das enthaltene Kaolin vielleicht vermuten ließe. Die Haut ist nach der Anwendung geklärt und zart. Die Optima Lift eignet sich hervorragend zur Pflege der Augenpartie sowie der Lippen.

krischina
    Besucher

hallo bernstein das ist ja lustig genau das set habe ich mir auch bestellt,da ich die produkte liiiiebe und auch noch bis zum 31.03. versandkostenfrei!!!

Bernstein
    Besucher

Vielen Dank ihr Lieben.
    So sieht man sich wieder.

Übrigens Krischina, erstmal entschuldigung habe ständig deinen Namen falsch geschrieben und dann habe ich den Beitrag gelesen für den du den Negativirgendwas bekommen hast.
    Totaler Kindergartenkram. Wie kann man nur so humorlos sein ???????

Na ja, wir verstehen deinen Humor und das ist die Hauptsache. Vielleicht können wir ja eine Unterschriftenaktion starten und an Claudia schicken. Gell?
    Wir lassen dich doch nicht hängen.

krischina
    Besucher

bernstein,das mit dem namen ist mir gar nicht aufgefallen und auch gaaaar nicht schlimm.brauchst dich um himmels willen nicht entschuldigen!! und danke,dass du mich auch verstehst....hihi,unterschriften- sammlung,wie süß,aber ich sehe es heut schon nicht mehr so schlimm wie gestern das kam nur noch zu meinem dicken kopf und der übelkeit erschwerender weise hinzu...na ja,schoppenschnecke hat ne süße signatur: ALLES WIRD GUT und: das shea set ist echt klasse!!!

Bernstein
    Besucher

Hallo Krischina,
    wenn es dir vielleicht besser geht und du Zeit und Muße hast, könntest du vielleicht ein paar Inhaltsstoffe von Optima Lift nennen. Finde weder bei HSE noch bei Biomedica irgendwelche Angaben.
    Keine Liste nur so die wichtigsten.
    Falls es nicht klappt, nicht so tragisch.

Geht es dir mittlerweile besser?

Hallo liebe Daggi,
    falls du mitliest. Heute abend kommt eine PN. Bis dann.

Hallo Bernstein, ohne krischina vorweggreifen zu möchten... aber vielleicht hast du es mit der Bestellung eilig? In der Optima Lift ist meines Wissens (leider habe ich den Umkarton nicht mehr ) nur reine Sheabutter enthalten, aber scheinbar in einer anderen Konzentration als in der Classic oder Soft.

Bernstein
    Besucher

Hallo Rosa,
    vielen Dank für die Info. Werde das Set wohl bestellen. Bei dem Preis kann man nichts falschmachen. Da stand auf der HP irgendwas von Ägyptischen-Königin-Rezept (was immer das auch heißen mag) und da dachte ich es wäre noch etwas anderes drin.

BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh

Hallo,
    bitte schreibt mir `mal die HP-URL von Dr. Armah auf, ich habe sie beim googeln nicht gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße
    C.

Bernstein , da stimme ich dir zu, der Preis ist wirklich toll - und dazu noch versandkostenfrei. Bei dem ägyptischen Rezept handelt es sich wohl um die Art und Weise der Herstellung, zugesetzt ist nur Tocopherol, aber das kann man ja nicht als "richtigen" Zusatz werten

Calleigh , hier die Adresse: http://www.armah-biomedica.de

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Bernstein , da stimme ich dir zu, der Preis ist wirklich toll - und dazu noch versandkostenfrei. Bei dem ägyptischen Rezept handelt es sich wohl um die Art und Weise der Herstellung, zugesetzt ist nur Tocopherol, aber das kann man ja nicht als "richtigen" Zusatz werten

Calleigh , hier die Adresse: http://www.armah-biomedica.de
    danke rosa und du hast mir nix vorweg genommen(hab zu spät reagiert ) und ich habe den umkarton auch nicht mehr.meine aber,da war nur shea drin. und das ägyptische rezept stammt aus dem PAPYRUS EBER oder wie das geschrieben wird und da wurden die öle per zentrifugalkraft quasi kaltgeschleudert(so wie beim honig),sodass nur die öl-bestandteile übrigbleiben und die creme wie aufgeschäumt wirkt und ganz hochkonzentriert ist

Silke
    Besucher

Hallo,

wusste gar nicht daß Armah auch dieses Rezept hat?
    Hat CV mal verkauft, eine Maske aus Totem-Meer-Salz usw., hab mir auch eine mal bei Maienfelser gekauft. Ist gut. Ist angeblich auch aus dem Papyrus Ebers.
    Wer aber den Papyrus Ebers kennt, weiß daß es diese Maske da nicht gibt *lol*. Verkauft sich aber wohl trotzdem gut.

Hat da Jemand die INCI`s von der Armah-Ägyptisch-Sache? Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüsse,
    Silke

BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh

Vielen Dank für den Link!
    C.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Hallo,

wusste gar nicht daß Armah auch dieses Rezept hat?
    Hat CV mal verkauft, eine Maske aus Totem-Meer-Salz usw., hab mir auch eine mal bei Maienfelser gekauft. Ist gut. Ist angeblich auch aus dem Papyrus Ebers.
    Wer aber den Papyrus Ebers kennt, weiß daß es diese Maske da nicht gibt *lol*. Verkauft sich aber wohl trotzdem gut.

Hat da Jemand die INCI`s von der Armah-Ägyptisch-Sache? Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüsse,
    Silke
    hallo silke die einzige sache bei dr.armah die damit zu tun hat ist die OPTIMA LIFT creme und die hat auch vorne ne nofretete drauf(obwohl das zeitlich schon gar nicht hin haut )und da ist ME nur shea drin.eben zentrifugal geschleudert und ich liebe diese creme für mein schraubgewinde am hals

Silke
    Besucher

Krischina *lol* - Schraubgewinde, wie bildlich .

Ah so, die Nofretete muß also wieder mal herhalten, armes Ding .
    Naja, dann reicht mir das als Info.

Danke schön fürs schnelle Antworten.

War grad mal wieder bei HSE guggen, was es so gibt.
    Jetzt macht Claire Fisher auch noch auf Ayurveda, ich glaubs nicht.

Liebe Grüsse,
    Silke

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: La Volta-Aufbaumaske - Dringend !!!!!!

Wie ist die Aufbaumaske lohnt sich das Geld wirklich??????????
    Ich finde die ja super teuer für 100ml fast 25€, hat einer die Incis um mal zu vergleichen?
    lg schnuffi

Bernstein
    Besucher

Hallo Schnuffi,
    ich habe die Aufbaumaske verschenkt und meine Freundin ist sehr begeistert.
    Ich habe allerdings ein Set verschenkt, Maske + Optima Lift + Waschlotion für 39,99 Euro und versandkostenfrei bis 31.03.06 auf der www.armah-biomedica.de. Ansonsten fände ich den Preis auch zu teuer.

supreme
    Besucher

also wenn hier einer das Set bekommen & getestet hat: bitte berichten

Und Optima Incis fänd ich auch toll

supreme, die Optima Lift besteht aus reiner Shea, da ist ansonsten nur noch Vitamin E zugesetzt.

Die Maske ich, aber ich bin ohnehin eine Maskenfetischistin . Klärt die Haut auf sanfte Art und Weise, hinterlässt bei mir ein schönes, zartes Hautgefühl.

Die Waschlotion ist sehr mild, benutze sie hin und wieder zum Händewaschen und kann mir anschließend das Eincremen sparen. Das will bei mir etwas heißen...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    also wenn hier einer das Set bekommen & getestet hat: bitte berichten

Und Optima Incis fänd ich auch toll
    hi supreme hatte die produkte schon öfter(also nachkaufprodukte) wobei mir die optima zuuu reichhaltig fürs ganze gesicht ist.aber augen und hals ist supi! die haut ist wie aufgepolstert danach und die maske geb ich nie mehr her.sie bleibt schön cremig und ich lasse sie gerne mal kurmässig über nacht drauf wegen des kaolins.kannst du aber nicht mit der von GS vergleichen,da sie sahniger und reichhaltiger ist.die waschlotion benutze ich gerne für meine "ayurvedische" dusche(vorher gründlich einölen und dann mit der waschlotion aufemulgieren)die haut spannt null danach.das sind meine erfahrungen

supreme
    Besucher

ok....da du GS fuer sahnig/reichhaltig hälst und Biomedica fuer weniger....weiss ich jetzt schon, dass das nichts fuer mich ist: die GS zieht nix wie weg bei mir....

supreme, ob krischina nicht meinte, dass die Shéa Maske sahniger und reichhaltiger ist ? So würde ich es empfinden. Denn die GS Gesichtsmaske zieht bei mir auch schneller ein.

Bernstein
    Besucher

Ja, so hatte ich das auch verstanden. Meine Freundin empfindet auch die Maske von Armah als viel sahniger und reichhaltiger, aber ohne das am Ende so ein speckiger Glanz bleibt. Uah.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    ok....da du GS fuer sahnig/reichhaltig hälst und Biomedica fuer weniger....weiss ich jetzt schon, dass das nichts fuer mich ist: die GS zieht nix wie weg bei mir....
    oh,da hab ich mich wohl blöde ausgedrückt nein die shea ist sahniger/reichhaltiger.sorry,dass es so komisch rüber gekommen ist....

supreme
    Besucher

sorry, da hab ich dich falsch verstanden Danke fuer die klärung