ich hab hier schon ewig nen artdeco pinsel rumliegen, den ich nie richtig benutzt hab, weil ich den immer irgendwie "bloed" fand.
douglas hat ja auch "eigene" pinsel. kennt die wer ?
wer ist benu durrer und wo gibt es den zum gegenvergleich ?![]()
ich hab hier schon ewig nen artdeco pinsel rumliegen, den ich nie richtig benutzt hab, weil ich den immer irgendwie "bloed" fand.
douglas hat ja auch "eigene" pinsel. kennt die wer ?
wer ist benu durrer und wo gibt es den zum gegenvergleich ?![]()
Nein, sicher nicht überteuert, das auf keinen Fall. Halt teurer. Ich habe keinen Rougepinsel, da erscheint mir der TBS etwas zu fluffig für?TBS Rougepinsel 14€ - Beni Durrer Rougepinsel mit kurzem Stiel 19,50€. Finde ich jetzt nicht wirklich überteuert.
Das mit den Haaren finde ich ziemlich blöd, also, ich denke ja nicht, dass man eine Ziege töten muss, um Haare für die Pinsel zu kriegen. Und ich glaube, ich habe hier gelesen, dass die bei BB sagten, dass auch die Eichhörnchen nur gekämmt würden. Aber wie sieht dann die Haltung dieses Eichhörnchens aus? Kann ja nicht wirklich artgerecht sein, oder?
Mmh, ich sehe, es wird schwierig, meine nächsten Pinsel zu finden.
Das muss jeder für sich entscheiden, was letztendlich gekauft wird.
Genau wie bei Echtlederschuhe versus Plastikschuhe.
Geändert von Tuuli (10.03.2006 um 19:05 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Syntetische Pinsel sollen aber länger halten und auch die Haare nicht verlieren, was bei Naturhaarpinseln oft der Fall sein soll.
Für mich ist es einfach wichtig zu wissen, dass ich nicht etwas benutze wofür ein Tier leiden musste, glaube nämlich nicht, dass die die Eichhörnchen artgerecht halten und warten bis die die Haare verlieren oder sie auskämen...
also ich hab den TBS in letzter Zeit ziemlich lieb gewonnen und versuch es da erstmal mit den Pinseln....aber was ich da alles haben will....alles Schrittchen fuer Schrittchen![]()
Kennt den einer die/den Tova Pinsel (QVC.de hat grad nur einen) fuer ca 25 Euro?!
Mal wieder angeregt durchs Forumhabe ich heute auch zwei meiner alten Pinsel durch neue vom Bodyshop ersetzt:
Der Puderpinsel ist ja superweich, dagegen fühlt sich mein alter von Artdeco an wie eine Drahtbürste!!!
Und der Lippenpinsel ist prima von der Handhabung her. Da hatte ich einen einziehbaren, der irgendwie immer zu weich war und den Lippi nicht ordentlich verteilte. Deshalb habe ich den kaum benutzt.
Einen Rougepinsel habe ich letztens erst bei arabesque mitbestellt, der gefällt mir auch gut. (Beim Bodyshop waren die auch ausverkauft.)
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
(Marlene Dietrich)
ich sage nur:
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQf...QsassZmedexrom
die schoensten und weichsten pinsel, ausser vielleicht von a-squirrel uebertroffen. obwohl in hong kong situiert, liefert der typ sehr zuverlaessig und die pinsel sind von ausgezeichneter qualitaet.
/mina
Zitat von mina
Da gibts ja sooooooooo viele![]()
Wer die Wahl hat...
Ich hab bei ebay in den USA das BB 3er Short Handle Pinselset (Rouge, Eyelinder und e/s) bestellt, für schlappe 30 $ inkl. PortoIn D wollen die ja schon mindestens 50 € Startpreis dafür haben
Bin gespannt wanns ankommt, das wären dann meine ersten von BB, aber mit Sicherheit die Pinsel, die ich am meisten benutzen werde![]()