Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Neue Frisur - Hilfe!

Aloha an alle zu dieser späten Stunde
    Bin mal wieder total auf dem "Ich brauch unbedingt ne neue Frisur!" - Trip. Und jetzt hab ich hier ein paar wunderschöne Bildchen von der schnuckligen Claire Danes gefunden mit einer echt tollen Frisur
    Zur Info: momentan hab ich dunkelblonde Strähnchen, einen rauswachsenden Pony und die Haare so ein bisschen im Cameron Diaz Style und etwa schulterlang.
    Aber mir gefällt diese Frisur sooooo gut (hab für Euch mal ne kleine Collage gemacht ). Was meint Ihr? Ich steh halt ein bisserl auf Kurzhaarfrisuren, da ich ein extrem schmales Gesichtlein hab und lange Haare da einfach nicht gut aussehen

Also hier das Bild
    Wollte auch nur mal ganz unverblümt Eure Meinung dazu hören, ob die Frisur zu einem schmalen Gesicht und einem Frühling/Sommer Mixtyp passen könnte (hätte sie gerne so blond wie auf dem ersten Bild links oben).

Grüßles,
    Verena

Verwirrtes Posting ich weiss, aber ich würde am liebsten gleich morgen früh zum Friseur - hach ich liebe haarige Veränderungen
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Forengöttin Avatar von Malika

AW: Neue Frisur - Hilfe!

Hallo

Also man müsste jetzt natürlich dein Gesicht sehen können, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Frisur zu einem sehr schmalen Gesicht passt

Ist das Claire Danes auf dem Bild? (hätte ich jetzt nie erkannt ) Das Gesicht auf den Fotos ist ja jetzt nicht ultra schmal, also auch nicht breit, eher so mitten drin, oder? Auf den beiden linken unteren Bildern finde ich das Gesicht schon fast zu - wie soll ich es vorsichtig sagen - moppelig für die Frisur..

Die Frisur selber find ich auf jeden Fall sehr süß (wenn's zum Typ passt)

LG

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Ja, das ist die Danes Hab mir bei der schon öfter "Frisuranregungen" geholt, die hat ja manchmal echt schöne Frisuren. Hab sie grade wieder in "Stage Beauty" gesehen (da bin ich aber wegen Billy Crudup rein ) und da hatte sie auch wieder so tolle Haare - wie macht die Frau das bloss? *grmpf*
    Naja, ich denke, ich werde nächsten Monat einfach todesmutig zum meiner Friseurin stiefeln (diesen Monat hab ich da leider kein Geld mehr für ), ihr todesmutig die Bilder unter die Nase halten und selbstbewusst sagen: "Genau so will ich das auch!"
    Und dann mach ich noch Vorher-Nachher Fotos
    Menno, ich wünschte wir hätten schon April
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Forengöttin Avatar von Malika

Ja, mach das mal!

Und Fotos wären natürlich auch super

Willst du dir eigentlich auch die Farbe auf den Bildern machen lassen?

LG