Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Lumene

BJ-Einsteiger Avatar von ++mimmi++

Frage Lumene

Hallo ihr BJ! :D
    Hab nichts passendes gefunden, deshalb frag ich jetzt einfach mal nach! *lol*
    Ich möchte mir gerne mal etwas von LUMENE zulegen! Und da wollte ich mal wissen(an die, die das schon mal getestet haben), wie das MU von dieser Marke so ist!?^^
    Zb. Qualität, Haltbarkeit auf dem Gesicht, Preis, usw....!
    Außerdem würde mich mal interessieren, wo ich diese Produkte von Lumene her bekomme.....auf der HP stehen zwar alle Produkte aufgelistet, aber weder Preis, noch ein Formular zum Bestellen!! *komisch*
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet....!

lg
    ++mimmi++
    LG
    mimmi

AW: Lumene

Hat keiner Erfahrungen damit gemacht?
    LG
    mimmi

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hallo!

Ich wusste nicht ,dass Lumene auch in D. zu bekommen ist.

Das ist eine finnische Firma ,die in Skandinavischen Ländern gibt.

Meiner Meinung nach ist Lumene nichts Besonderes-- etwa wie Nivea.

Warum findest Du genau diese Marke so interessant?

LG,Kupferrot

Keine Ahnung, warum ich diese Marke so toll finde....bin beim surfen darauf gestossen....und das hat mich halt irgendwie angesprochen!! ;) Außerdem finde ich das Sortiment sehr ,interessant' (das Wort scheint nicht so ganz passende)!
    Also kann ich davon ausgehen, dass ich das hier nicht bekommen würde?!
    Vielen Dank für deine Antwort!

Lg....++mimmi++
    LG
    mimmi

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich habe wenigstens noch nie etwas von Lumene in D.gesehen (oder gehört).

Aber nicht traurig sein ,hier gibt es auch genug Kosmetik.

LG,Kupferrot

BJ-Einsteiger

*doppelposting* bitte löschen
    Geändert von dippy_skin (08.03.2006 um 22:58 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo aus Finnland von einer nicht-Finnin,

jo, Lumene ist eine finnische Firma in der Imageklasse Maybeline oder Loreal, hier halt ein wenig überteuert, weil es nicht so viele andere finnischen Kosmetik gibt. Ich weiss nicht, wie die Preise für Lumene in D sind, falls überhaupt erhältlich.

Ich finde die Dekokosmetik einfach nur schrecklich (Lippenstifte zerlaufen, riechen streng). Die fruchtigen Cremes sind da schöner, manche duften besser, aber sicherlich von INCIs her nicht so toll. Ich kenn mich damit nicht aus und benutze KK. Lumene ist sicherlich keine NK. Ich benutze kaum etwas davon, z.B. hab ich mal die schwarze Johannisbeercreme ausprobiert. Sie ist tatsächlich lila. Das ins Gesicht... ähm.

Make ups gibt es ganz sicher bis in die hellsten Töne (ein klarer Vorteil für hellhäutige). Ich glaube ich hab einige Pröbchen aufgebraucht, es war ok aber nichts besonderes eben.

Falls Interesse besteht, ich bin recht oft in Deutschland, also kann Deine Bestellung entgegennehmen und per Päckchen schicken Und ich kann ab und zu Ausschau nach Proben halten. Das ist aber sehr selten hier, bzw. man muss schon vieeeel kaufen, damit die Verkäuferin endlich mal unter der Theke kramt

BJ-Einsteiger

Hallo Mimmi, ich hab mich per Mail in der Lumene Verwaltung erkundigt. Die Lumene Produkte sind nicht auf dem deutschen Markt.

Danke für eure Hilfe, ist ja sehr nett! :D
    Schade, dass es diese Marke nicht in D gibt!!!
    Da ich eine schneeweiße Haut habe, wären diese hellen Töne sicher etwas für mich gewesen....bin von den meisten MU von verschiedene Marken sehr enttäuscht, weil selbst du hellsten Töne für mich noch zu dunkel sind! *sfz*
    Aber egal! Danke für eure Information.

Lg, mimmi
    LG
    mimmi

BJ-Einsteiger

Ich weiss nicht ob es noch aktuell ist - vielleicht auch für die, die schneeweisse Haut haben und nach passenden Make-up im andere Thread suchten.

Es gibt auf www.lumene.com auch ein Onlineshop für alle EU-Länder (!)

http://shop.lumene.com/PublishedService?frontpage=true

die Versandkosten betragen 15 Euro (an sich nicht schlimm, Inland 6-9 Euro).
    Falls es als Werbung nicht zulässig ist, bitte löschen, ich hab nix von, der Laden ist fest in finnischer Hand :)

Lumene hat ein Facelifting ihres Image (mehrmals) durch, allerdings wird immer "finnische Natur" damit in Verbindung gebracht, eine neue Serie heisst jetzt Lumene Natural Code (Separate Seite http://www.lumenenaturalcode.fi/) - dennoch ist es keine Naturkosmetik.

Die Produkte von Natural Code fehlen dort noch, es gibt nur eine Animation.

Falls jemand Fragen hat, nur zu, gucke allerdings eher sporadisch hier rein.

supreme
    Besucher

leider ist der store closed. gibt es inzwischen Neuigkeiten?