Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Rockbar
    Besucher

Tchibo-Kosmetik

hat da schon jemand mal was getestet?

aussehen tuts ja ganz interessant, spotpreise sinds jetzt ja nicht gerade, und ich mag das bei meiner empfindlichen haut auch ungern einfach so testen...

weiß jemand, obs was taugt oder ob man lieber die finger davon lassen solte?

supreme
    Besucher

AW: Tchibo-Kosmetik

ich hätte da bedenken wegen incis, halt & haftbarkeit, geschmack usw....aber ich reagiere auch schnell auf was

Kalarigirl
    Besucher

welche serie würd dich den interessieren??

@supreme: hier die inci´s der Reinigungsserie (blau)

Waschgel
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Glycerin, Phenoxyethanol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspoymer, Benzyl Alcohol, Sodium Chloride, Xantahn Gum, Parfum, Sodium Hydroxide, Propylene Glycol, Vegetable Oil, Sodium Stearoyl Lactylate, Sodium Lactate, Tocopheryl Acetate, Dioscrea Villosa
    Reinigungsmilch
    Aqua,Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Parfum, Sodium Carbomer, Propylparaben, Vegetable Oil, Propylene Glycol, Butylparaben, Ethylparaben, Sodium Stearoyl Lactylate, Sodium Lactate, Tocopheryl Acetate, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Dioscorea Villosa, Glycine Soja, Carnosine, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Isobutylparaben, Cetyl Alcohol, Linalool

Tonic
    Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, Peg-60 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Sodium Lactate, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Dioscorea Villosa, Propylene Glycol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Phenoxyethanol, Linalool

Reinigungsmaske
    Aqua, Caprilic/Capric Triglyceride, Glycerin, Behenyl Alcohol, Distarch Phosphate, Glycol Distearate, Helianthus Annuus, Myristyl Maristate, Peg-100 Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Phenoxyethanol, Panthenol, Hectorite, Sodium Pca, Xanthan Gum, Cyclopentasiloxane, Parfum, Allantoin, Titanium Dioxide, Hamamelis Virginiane, Cyclohexasiloane, Methylparaben, Alcohol Denat., Butylparaben, Ethylparaben, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Propylparaben, Isobutylparaben, Linalool, Cyclotetrasiloxane

Pflegeset für normale&mischhaut (blau)

Tagescreme
    Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride,Glycerin, Glyceryl Stearate, Arachidyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Titanium Dioxide, Panthenol, Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol, Arachidyl Glucoside, Propylene Glycol, Methylparaben, Parfum, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Vegetable Oil, Sodium Stearoyl Lactylate, Sodium Lactate, Tocopheryl Acetate, Dioscorea Villosa, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Butylparaben, Polyhydroxystearic Acid, Ethylparaben, Cetyl Alcohol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Propylenparaben, Isobutylparaben, Alumina, Glycine Soja, Linalool, Carosine
    Nachtcreme
    Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Octyldodecanol, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Myristyl Alcohol, Myristyl Myristate, Phenoxyethanol, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Panthenol, Dimethicone, Myristyl Glucoside, Propylene Glycol, Methylparaben, Parfum, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Vegetable Oil, Propylparaben, Sodium Stearoyl Lactylate, Sodium Lactate, Tocopheryl Acetate, Dioscorea Villosa, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Butylparaben, Ethylparaben, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Isobutylparaben, Glycine Soja, Linalool, Carnosine

Augenkonturencreme
    Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Dicaprylyl Ether, Arachidyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Myristyl Myristate, Behenyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Sodium Acrylate/Acryloyldi-Methyl, Taurate Copolymer, Panthenol, Arachidyl Glucoside, Poly-Isobutene, Methylparaben, Titanium Dioxide, Parfum, Dimethicone, Myristyl Glucoside, Methylene Bis-Benzotriazolyl, Tetramethylbutylphenol, Vegatable Oil, Propylene Glycol, Sodium Stearoyl Lactylate,Caprylyl/Caprylglucoside, Sodium Lactate, Tocopheryl Acetate, Butylparaben, Ethylparaben, Cetyl Alcohol, Polyhydroxystearic Acid, Isobutyl-Paraben, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Alumina, Glycine Soja (Soybean) Sterols, Carnosine, Dioscrea Villosa

Reinigungsset für trockene & sensible Haut (rosa)

Peeling
    Aqua, Glycerin, Polyethylene, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspoymer, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Panthenol, Decyl Glucoside, Sesamum Indicum, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Methylparaben, Parfum, Disodium Cocoyl Glutamate, Citric Acid, Propylparaben, Carica Papaya, Sodium Cocoyl Glutamate, Lactose, Butylparaben, Ethylparaben, Trideceth-9, Isobutylparaben, Cellulose, Bisabolol
    Reinigungsmilch
    Aqua, Elaeis Guineensis, Caprylic/Capric Triglyderide, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Methylparaben, Parfum, Malva Sylvestris, Sodium Carbomer, Glycerin, Alcohol Denat., Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Glycine Soja, Xanthan Gum, Butylparaben, Ethylparaben, Vegetable Oil, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Sodium Stearoyl Lactylate, Propylparaben, Isobutylparaben, Sodium Lactate, Cetyl Alcohol, Linalool

Tonic
    Aqua, Polysorbate 20, Glycerin, Phenoxyethanol, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Methylparaben, Propylene Glycol, Alcohol Denat., Parfum, Malva Sylvestris, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Propylparaben, Pentylene Glycol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde

Feuchtigkeitsmaske
    Aqua, Elaeis Guineesis, Behenyl Alcohol, Glycol Distearate, Myristyl Myristate, Octyldodecanol, Peg-100 Stearate, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Sodium Lactate, Phenoxyethanol, Panthenol, Hectorite, Glycerin, Xantahn Gum, Cyclopentasiloxane, Titanium Dioxide, Sodium Pca, Parfum, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Glycine Soja, Cyclohexasiloxane, Methylparaben, Vegetable Oil, Sodium Stearoyl Lactylate, Tocopheryl Acetate, Butylparaben, Lactic Acid, Ethylparaben, Cetyl Alcohol, Propylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Isobutylparaben, Benzyl Salicylate, Linalool, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Cyclotetrasiloxane, Hydroxycitronellal, Geraniol, Carnosine

Pflege-Set für trockene und sensible Haut (rosa)

Tagescreme
    Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryn, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Hydrogenated Coco-Glycerides, Myristyl Alcohol, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Cetearyl Glucoside, Myristyl Myristate, Phenoxyethanol, Dimethicone, Titanium Dioxide, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Myristyl Glucoside, Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol, Methylparaben, Parfum, Malva Sylvestris, Propylene Glycol, Xanthan Gum, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Alcohol Dentat., Vegetable Oil, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Glycine Soja, Propylparaben, Sodium Stearoyl Lactylate, Sodium Lactate, Butylparaben, Polyhydroxystearic Acid, Ethylparaben, Cetyl Alcohol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Isobutylparaben, Alumina, Linalool, Carnosine
    Nachtcreme
    Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate SE, Dicaprylyl Ether, Glyceryl Stearate Citarte, Hydrogenated Coco-Glycerides, Octydodecanol, Myristyl Myristate, Phenoxyethanol, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Dimethicone, Methylparaben, Parfum, Malva Sylvestris, Propylene Glycol, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Alcohol Denat., Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Glycine Soja, Vegetable Oil, Xanthan Gum, Propylparaben, Sodium Stearoyl Lactylate, Sodium Lactate, Butylparaben, Ethylparaben, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Isobutyparaben, Linalool, Carnosine

Augenkonturencreme
    Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Isodecyl Neopentanoate, Glyceryl Stearate SE, Glycerin, Butylene Glycol, Palmitic Acid, Stearic Acid, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Dimethicone, Glyceryl Stearate Citrate, Methylparaben, Titanium Dioxide, Parfum, Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetra-Methylbutylphenol, Carbomer, Propylene Glycol, Alcohol Denat., Vegetable Oil, Xanthan Gum, Sodium Stearoyl Lactylate, Sodium Hydroxide, Sodium Lactate, Butylparaben, Ethylparaben, Cetyl Alcohol, Malva Sylvestris, Hydroxyisohexyl 3-Cyclo-Hexene Carboxaldehyde, Propylparaben, Poly-Hydroxystearic Acid, Isobutylparaben, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Alumina, Glycine Soja (Soybean) Sterols, Linalool, Carnosine

Beauty Exklusiv-Set für alle Hauttypen

hier funzt sie seite grade nicht

supreme
    Besucher

hmmmm.....ich dachte irgendwie an Schminke Die haben gard so einen Schminkkasten wieder im Laden....

Snowcake
    Besucher

Ich weiß jetzt nicht in wie weit bei Deiner Entscheidung moralische gründe mitreinspielen, aber ich würde allein schon aus Prinzip nicht bei Tschibo kaufen. Es halten sich hartnäckig Gerüchte, dass der Konzern zu Hungerlöhnen in Dritte Welt Ländern immer wieder produziert und so etwas fragwürdig zu den niedrigen preisen kommt.
    Bei Interesse vielleicht mal TCM googeln.
    Ich lass es seitdem bei tschibo zu kaufen.

supreme
    Besucher

hmmmmmmmm noch ein grund mehr. also wie gesagt hab ich eh aus verträglichkeitsgründen da nie kosmetik gekauft

Inventar Avatar von chrissi1

"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Rockbar
    Besucher

wow, hast du dir viel arbeit gemacht, kalarigirl!

so wie ich sehe, gibts in jedem produkt mindestens ein inci, das mir nicht gefällt

ich werd wohl eher die finger davon lassen, bevor mir nicht jemand erzählt, dass die cremes wunder bewirken

und meine moral.....da müsste ich ja wirklich viel boykottieren, wenn ich danach ginge....bin halt nunmal tchibo, sowie h&m käufer.....wurde nicht über douglas und TBS auch schon mal sowas erzählt?

also nicht, dass jemand denkt, mir wäre das egal, ich kaufe auch hin und wieder bei damian etc.

und dieser schminkkasten da im angebot....den hab ich mir heute geholt
    der ist soooo süß....so zum verreisen....6 mini-lidschatte, 6 minilipglosse, 1 pinkes rouge, 1 puder, 1 mini-mascara, 1 mini-lipliner, 1 puder/rougepinselchen, ein lidschattenaplikator und ein ganz süßer lippenpinsel.......in so ner hübschen schwarzen box mit spiegel drin.......da freu ich mich in zukunft noch mehr aufs verreisen^^

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hatte mal die Tagescreme, die mal im Angebot war (letzen Herbst? ). Die war nicht so der Renner, die INCIs waren im Groben schon ganz ok (außer ein paar vielleicht), aber die hatte null Pflege und meine Haut trocknete ganz schön aus. Seither laß ich die Finger von Tchibo-Kosmetik. Bei Deko würd ich vielleicht noch zuschlagen, aber in der Pflege? Nein Danke
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

meli
    Besucher

@supreme: Wie "Geschmack"??? Ist du das Zeug?? *wunder*

supreme
    Besucher

"Geschmack" bei Lippenstiften

yam-yam-yam eyliner und lidschatten

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Zitat Zitat von chrissi1

Danke Chrissi 1 für diese Info!!!!! So schnell sehen die mich nicht wieder.

LG
    M.

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Snowcake
    Ich weiß jetzt nicht in wie weit bei Deiner Entscheidung moralische gründe mitreinspielen, aber ich würde allein schon aus Prinzip nicht bei Tschibo kaufen. Es halten sich hartnäckig Gerüchte, dass der Konzern zu Hungerlöhnen in Dritte Welt Ländern immer wieder produziert und so etwas fragwürdig zu den niedrigen preisen kommt.
    Bei Interesse vielleicht mal TCM googeln.
    Ich lass es seitdem bei tschibo zu kaufen.
    Mich sieht Tchibo auch nicht als Kundin.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ab und zu kaufe ich schon hier in der Stadt im Tchibo-Laden. Allerdings stimmt das mit den Hungerlöhnen in der Dritten Welt - dazu habe ich mal einen Bericht im ZDF gesehen. Eigentlich sollte man das wirklich nicht unterstützen, aber manchmal haben sie wirklich Sachen, die nicht schlecht sind (allerdings kaufe ich zum Ausgleich auch ab und zu im Dritte Welt Laden).

Allerdings hatte ich von Tchibo mal so eine Aloe-Vera-Creme - die war wirklich nicht der Renner. Ließ sich schwer verteilen, machte Pickel und pflegte fast gar nicht. Habe sie dann für die Füße verwendet ...

Rockbar
    Besucher

aber wenn jetzt alle nicht mehr bei tschibo kaufen, dann gehts den arbeiterinnen ja noch schlechter......

steht zumindest in dem geposteten link, dass man die jetzt bloß nicht boykottieren soll....

btw. hab ich mir überlegt.....wenn tchibo 50% von beiersdorf besitzt......stehen bei tschibo dann nivea-produkte?

aber nivea mag ich eh net so wirklich

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Tchibo-Kosmetik

Guten Morgen, wie findet Ihr das Pinsel Set ist das etwas zum Verschencken.?
    lg schnuffi

Experte Avatar von Stupsi

Das Pinselset hab ich mir letztes Jahr gekauft, benutze es seitdem täglich und finds super!!!!! Ist auf jeden Fall ein tolles Geschenk!!!!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.