Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    bettyblue38
    Besucher

Beauty und Wellness Trips

Hallo,
    hab jetzt keine Ahnung in welcher Rubrik ich das hier posten soll. Würd gern mal von Euch BJ's wissen ob Ihr schon mal Beauty und Wellness Trips gemacht habt. Wie Eure Erfahrungen waren (halt wo Ihr wart, welche Anwendungen Ihr hattet etc).
    Vielen Dank und Euch allen noch einen schönen Abend
    Gruss
    Betty

Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

AW: Beauty und Wellness Trips

Hallo, liebe Beauties!

Auf diese Frage wurde gar nicht geantwortet, darum greife ich sie einfach nochmal auf! Würde mich nämlich auch brennend interessieren! Habe da noch so ein paar Rest-Urlaubstage...

Also, ich selbst war vor einigen Jahren (ja, leider schon so lange her ) mit zwei Freundinnen im Hotel Zugbrücke. Das ist, wenn ich mich recht erinnere, bei Koblenz. Die hatten einen wunderschönen Wellness-Bereich (Schwimmbecken und Fitnessprogramm, verschied. Saunen, Dampfbäder, einen Whirlpool, ok, der war mir nicht ganz geheuer..., einen schönen Ruheraum, etc. Und es gab da auch gleich eine Beautyfarm. Hatte nur die Gesichtsbehandlung, weil ansonsten schon recht teuer.... Aber ich habe mich nach dem Wellness-Wochenende ganz prima gefühlt!

Würde gerne noch weitere nette Hotels mit Wellnessbereich testen. Möglichst in einer menschlichen Preisklasse! Welche Tipps habt ihr?

LG
    Mme Butterfly
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

Living is a thing you do! Now or never - which do you?

Knuddelmaus
    Besucher

http://www.verwoehnurlaub.de/wellneu...01&kat2=006001

Bad Birnbach ist bekannt für gute Wellness! Oder Bad Worishofen. Einfach durch den Link klicken. Vielleicht werdet Ihr ja fündig
    Oder Rottal, da kann man sich auch schön erholen.
    Ich selber kann da jetzt nichts dazu sagen, weil ich erst nächstes Jahr auf ein Wellnesswochenende gehe, voraussichtlich im Rottal.
    Aber ich kann nur weitergeben was ein paar meiner Kollegen sagen. die schon mal auf Wellness waren

Mutabor
    Besucher

Hallo,

ich hatte ein paar sehr schöne Tage im "Carpe Diem" in Prerow auf dem Darß - ich liebe die OStsee, herrliche Landschaft dort und super erholsam (hmm, eigentlich wieder einmal Zeit für eine Kurzurlaub, lach)

http://www.carpe-diem-prerow.de/

Entspannte Grüße, muta

struever
    Besucher

Hallo!

Ich fahre im Oktober in den Harz. Dort habe ich ein Wellness Wochenende gebucht. Schönes Spirulina-Molke Bad, Massage, usw. Schwimmbad ist dort auch vorhanden + Fitnessbereich. Ich bin schon so gespannt auf diese Tage. Bin auch gespannt, was mich der Spaß im ganzen kosten wird.

Knuddelmaus
    Besucher

Da musst Du uns dann aber unbedingt berichten, ja???