Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 58 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich habe jetzt mal eine Frage zu Yves Rocher und ich weiß nicht, wo ich das nun posten kann, deswegen frage ich einfach hier mal.

    Ich habe am 16.04. bei Yves Rocher Sonnenpflege bestellt. Im Wert von fast 40 Euro. Habe auch sogleich eine Email-Bestätigung erhalten, in dem mir das ganze nochmal detailliert aufgeführt wird.

    Es steht dann noch unten aufgeführt, dass dies allerdings keine Auftragsbestätigung sei.

    Ich bin jetzt froh, dass ich nicht vorab bezahlt habe, denn es ist bis heute nichts da. Und so wie ich mich erinnern kann war YR doch immer sehr schnell beim Versenden von Ware. Was ist denn da los? Finde ich jetzt echt supernervig und weiß auch nicht, was das soll. Wenn ich einen YR-Shop in der Nähe hätte, würde ich diese nervige Bestellerei sowieso lassen und direkt vor Ort einkaufen.

    Habe jetzt seit 3 Jahren nicht mehr bei Yves Rocher bestellt, aber ich weiß, dass das früher nicht so langwierig war. Da ist ja fragrancex.com schneller.

    Ist was schiefgelaufen?

  2. #362
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Verstehe ich auch nicht, die sind sonst ganz schnell. Rufe doch mal an, die sind immer sehr sehr freundlich dort.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  3. #363
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal eine Frage zu Yves Rocher und ich weiß nicht, wo ich das nun posten kann, deswegen frage ich einfach hier mal.

    Ich habe am 16.04. bei Yves Rocher Sonnenpflege bestellt. Im Wert von fast 40 Euro. Habe auch sogleich eine Email-Bestätigung erhalten, in dem mir das ganze nochmal detailliert aufgeführt wird.

    Es steht dann noch unten aufgeführt, dass dies allerdings keine Auftragsbestätigung sei.

    [...]

    Habe jetzt seit 3 Jahren nicht mehr bei Yves Rocher bestellt, aber ich weiß, dass das früher nicht so langwierig war. Da ist ja fragrancex.com schneller.

    Ist was schiefgelaufen?
    Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass Yves Rocher grundsätzlich sehr langsam geworden ist. Darüber habe ich mich bei den letzten zwei Bestellungen schon ziemlich geärgert, weil gerade Onlinebestellungen ja normalerweise innerhalb von ein paar Tagen immer da waren.
    Jetzt passiert es mir nicht nur, dass die Lieferung länger dauert, plötzlich sind auch immer wieder Artikel nicht lieferbar und werden nach langer langer Wartezeit erst nachgeliefert (die Nachlieferungen habe ich dann zweimal storniert, weil ich dann schon keine Lust mehr hatte).

    Ich glaube, deine Bestellung wird normal bearbeitet und würde mir zum jetztigen Zeitpunkt noch keine Gedanken machen. Wenn du dir aber doch welche machst: Hotline anrufen - die sind da immer sehr nett und werden dir gerne Auskunft geben, wo deine Bestellugn bleibt.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  4. #364
    Inventar Avatar von Hexipola
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    434

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal eine Frage zu Yves Rocher und ich weiß nicht, wo ich das nun posten kann, deswegen frage ich einfach hier mal.

    Ich habe am 16.04. bei Yves Rocher Sonnenpflege bestellt. Im Wert von fast 40 Euro. Habe auch sogleich eine Email-Bestätigung erhalten, in dem mir das ganze nochmal detailliert aufgeführt wird.

    Es steht dann noch unten aufgeführt, dass dies allerdings keine Auftragsbestätigung sei.

    Ich bin jetzt froh, dass ich nicht vorab bezahlt habe, denn es ist bis heute nichts da. Und so wie ich mich erinnern kann war YR doch immer sehr schnell beim Versenden von Ware. Was ist denn da los? Finde ich jetzt echt supernervig und weiß auch nicht, was das soll. Wenn ich einen YR-Shop in der Nähe hätte, würde ich diese nervige Bestellerei sowieso lassen und direkt vor Ort einkaufen.

    Habe jetzt seit 3 Jahren nicht mehr bei Yves Rocher bestellt, aber ich weiß, dass das früher nicht so langwierig war. Da ist ja fragrancex.com schneller.

    Ist was schiefgelaufen?
    Hallo Nadinini,

    ich hab am 13.04. (Pfingstmontag) abends online dort bestellt. Dachte auch, da stimmt doch was nicht, als ich die email gelesen hab....
    Und heute morgen klingelt der Hermes-Bote und bringt mir mein Paket!
    Eine Freundin von mir hat auch sehr lange auf ihr Päckchen warten müssen.
    Die scheinen wohl momentan wirklich ne lange Leitung zu haben.
    Früher hat das nie so lange gedauert. Haben die schon immer mit Hermes verschickt? Das ist mir heute zum ersten mal aufgefallen.
    Aber ich hab auch schon Jahre dort nicht mehr bestellt.

    Liebe Grüße Hexi


    Tolle Düfte im Seski

  5. #365
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Wie sieht es eigentlich bei euch mit der Haltbarkeit von Yves Rocher Düften aus?
    Eine Arbeitskollegin trägt den Naturelle sehr oft, und der duftet einfach soooo schön an ihr, das ich überlege ihn mir auch zuzulegen.
    Hab nur schon oft gehört, das die Haltbarkeit nicht so toll sein soll. Wie sieht das bei euch aus?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  6. #366
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich bei euch mit der Haltbarkeit von Yves Rocher Düften aus?
    Eine Arbeitskollegin trägt den Naturelle sehr oft, und der duftet einfach soooo schön an ihr, das ich überlege ihn mir auch zuzulegen.
    Hab nur schon oft gehört, das die Haltbarkeit nicht so toll sein soll. Wie sieht das bei euch aus?
    Die Düfte, welche ich bisher hatte, habe ich alle innerhalb etwa eines Jahres aufgebraucht - da konnte ich keine Veränderung im Duft feststellen...
    Oder meinst du mit Haltbarkeit eher, wie lange der Duft am Körper hält? Da würde ich sagen: teure Parfums riechen wirklich länger als die Düfte von Yves Rocher, da muss man dann schon ab und an mal nachsprühen.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  7. #367
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Hexipola Beitrag anzeigen
    Hallo Nadinini,

    ich hab am 13.04. (Pfingstmontag) abends online dort bestellt. Dachte auch, da stimmt doch was nicht, als ich die email gelesen hab....
    Und heute morgen klingelt der Hermes-Bote und bringt mir mein Paket!
    Eine Freundin von mir hat auch sehr lange auf ihr Päckchen warten müssen.
    Die scheinen wohl momentan wirklich ne lange Leitung zu haben.
    Früher hat das nie so lange gedauert. Haben die schon immer mit Hermes verschickt? Das ist mir heute zum ersten mal aufgefallen.
    Aber ich hab auch schon Jahre dort nicht mehr bestellt.
    Früher kamen die Päckchen mit DHL. Vielleicht dauert der Versand deshalb nun etwas länger
    Hat YR nicht auch eine Seite, auf der man den Status der Bestellung ansehen kann? Ich meine, da war was...


    Edit: hab mich grad mal eingelogt. Unten auf der Seite gibt es einen Punkt: Bestellübersicht, den anklicken, Kundennummer eingeben und dann zeigt er schön die letzten Bestellungen an, mit Status, obs schon bezahlt ist und unter anderem auch den Lieferdienst. Siehe da: Deutsche Post steht bei der letzten Bestellung vom Februar. Haben sie also zwischenzeitlich wirklich auf hermes umgestellt
    Geändert von Rapsi (26.04.2009 um 12:03 Uhr)
    Grüßle Rapsi


  8. #368
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Hat YR nicht auch eine Seite, auf der man den Status der Bestellung ansehen kann? Ich meine, da war was...
    Ja, das geht. Da muss man dann aber die Kundennummer zur Hand haben (plus PLZ, aber die sollte ja fest im Kopf sein ) - also vorher nochmal Rechnung oder Werbung oder sonstwas raussuchen, auf dem die Kundennummer steht.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  9. #369
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    bonny genau
    Grüßle Rapsi


  10. #370
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Vielen Dank für eure Hilfe und Ratschläge.

    Ich bin echt genervt. Ich habe irgendwie keine Kundennummer, zumindest nicht zur Hand. Auf meiner Bestellung steht nur eine Bestellnummer und da ich nur alle paar Jahre mal etwas bestelle, habe ich keine Kundennummer zur Hand. Es Nervt!

    Also rufe ich kommende Woche mal an.

  11. #371
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @Rapsi:

    @Nadinini: Laut Website ist die Hotline von Yves immer zu erreichen, 24 Stunden mal 7 Tage die Woche. Wenn es dich so beunruhigt bzw. du endlich Ruhe haben möchtest, kannst du die also ruhig auch am Wochenende anklingeln
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  12. #372
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    Die Düfte, welche ich bisher hatte, habe ich alle innerhalb etwa eines Jahres aufgebraucht - da konnte ich keine Veränderung im Duft feststellen...
    Oder meinst du mit Haltbarkeit eher, wie lange der Duft am Körper hält? Da würde ich sagen: teure Parfums riechen wirklich länger als die Düfte von Yves Rocher, da muss man dann schon ab und an mal nachsprühen.
    Danke für die Antwort Bonnymaus. Ja ich meinte die Haltbarkeit auf der Haut.
    Ich werde glaube ich noch mal selbst testen gehen. Mal schauen ob der Naturelle dann mit darf.

    @Nadinini: Ist wirklich doof wenn man so lange auf was warten muß. Hab bei Yves Rocher noch nie was bestellt, hab also keine Erfahrungswerte. Ich würd aber auch mal anrufen. Hoffe du bekommst das geklärt.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  13. #373
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Wie riecht denn der Fliederduft und der Pfingstrosenduft aus der pur désir de fleurs-Linie?
    In der Natur kann ich ja an Flieder und Pfingstrose nicht ohne meine Nase in den Wind zu stecken, vorbeigehen.

    Und der Naturelle? Da stehen ja die Noten nicht mit dabei... Wirklich ähnlich wie die Omnias?

    Und sind die Düfte bei Yves Rocher eigentlich immer dauerhaft reduziert?


  14. #374
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hey "Kyle" (klingt cool...),

    also ich hatte den Fliederduft und er gehört zu meinen absoluten Lieblingen von YR. So riecht ein frischer Strauß Flieder oder der Flieder im Garten, wenn er wunderbar blüht! Also ich kann ihn wirklich empfehlen, besonders bei dem Preis!

    Der Naturelle ähnelt sehr den Bvlgaris, Amethyste und Cristalline! Sehr erfrischend, ohne Schnörkel, sommerlich und toll! Auch dieser ist sehr empfehlenswert!

    Ach ja, meine Lieferung ist noch nicht da und ich habe YR eine Mail geschrieben.
    Sollten dir mir meine Ware nicht liefern, ist das Thema YR durch! Echt eine Sauerei!

  15. #375
    Coline
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich habe als Ausgehduft Rose Absolue und Tendre Jasmin, für jeden Tag mag ich Comme une Evidence oder Naturelle. Im Sommer benutze ich am liebsten Chevrefeuille. Dem Lavendelparfum trauer ich immer noch hinterher.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  16. #376
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Wusstet ihr eigentlich, dass "2000 et une Rose" sowie "Rose Absolue" von ein und derselben Parfumeurin entwickelt wurde?

    Sie heißt Christine Nagel und ist meine Heldin!

  17. #377
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hey "Kyle" (klingt cool...),

    also ich hatte den Fliederduft und er gehört zu meinen absoluten Lieblingen von YR. So riecht ein frischer Strauß Flieder oder der Flieder im Garten, wenn er wunderbar blüht! Also ich kann ihn wirklich empfehlen, besonders bei dem Preis!

    Der Naturelle ähnelt sehr den Bvlgaris, Amethyste und Cristalline! Sehr erfrischend, ohne Schnörkel, sommerlich und toll! Auch dieser ist sehr empfehlenswert!

    Ach ja, meine Lieferung ist noch nicht da und ich habe YR eine Mail geschrieben.
    Sollten dir mir meine Ware nicht liefern, ist das Thema YR durch! Echt eine Sauerei!
    Bin ja am hin- und herüberlegen wegen dem Fliederduft... befürchte, er könnte wie ein Raumspray riechen oder zu intensiv und natürlich und ich bekomme dann immer Niesanfälle... Vielleicht sollte ich warten, bis der echte Flieder blüht und mich dann entscheiden - das Angebot kommt ja bestimmt mal wieder rein! (Sehr vernünftig, oder?).

    Aber mit dem Naturelle werde ich es sicherlich wagen.
    Außerdem kann man gerade portofrei bestellen und man bekommt ein Gratisgeschenk dazu. Andererseits weiß ich nicht, was ich davon halten soll! Wirkt auf mich wie "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"... Nachher bin ich in einem "Club" und muß monatlich bestellen oder sowas...

  18. #378
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Bin ja am hin- und herüberlegen wegen dem Fliederduft... befürchte, er könnte wie ein Raumspray riechen oder zu intensiv und natürlich und ich bekomme dann immer Niesanfälle... Vielleicht sollte ich warten, bis der echte Flieder blüht und mich dann entscheiden - das Angebot kommt ja bestimmt mal wieder rein! (Sehr vernünftig, oder?).

    Aber mit dem Naturelle werde ich es sicherlich wagen.
    Außerdem kann man gerade portofrei bestellen und man bekommt ein Gratisgeschenk dazu. Andererseits weiß ich nicht, was ich davon halten soll! Wirkt auf mich wie "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"... Nachher bin ich in einem "Club" und muß monatlich bestellen oder sowas...

    Kyle, das musst du auf keinen Fall! Also das garantiere ich dir. Ich bin zwar momentan tierisch sauer auf YR, weil sie mir meine bestellten Sachen nicht liefern (habe Gott sei Dank keine Vorkasse geleistet), aber außer Werbung per Mail in schöner Regelmäßigkeit erhälst du nichts und wirst auch zu nichts gezwungen.

    Den Naturelle kann ich dir nur ans Herz legen, ein wunderbar frischer Duft. Habe ihn nun aus dem BB ergattern können und vielleicht begleitet er mich ja in den Urlaub.

  19. #379
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Bin ja am hin- und herüberlegen wegen dem Fliederduft... befürchte, er könnte wie ein Raumspray riechen oder zu intensiv und natürlich und ich bekomme dann immer Niesanfälle... Vielleicht sollte ich warten, bis der echte Flieder blüht und mich dann entscheiden - das Angebot kommt ja bestimmt mal wieder rein! (Sehr vernünftig, oder?).
    ...
    Kylie, wo wohnst du denn? War das nicht bei mir in der Nähe? Bei uns ist die Fliederblüte gerade in vollem Gange. Habe hier einen wunderschönen Strauß lila Flieder stehen und der duftet traumhaft.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  20. #380
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Vielen Dank, Nadinini. Daß mit dem Fliederduft wollte ich so eigentlich nicht hören . Ich wollte doch Geld sparen und vernünftig sein und mir einreden, nicht wie ein wandelnder Fliederbusch umherwandern zu wollen. Hilfe!
    Immerhin hast Du mich beruhigt, was das Geschenkt etc. betrifft!

    @ Juni:
    mmh, also ich hab hier bei uns noch keinen blühenden Fliederbusch gesehen oder vielleicht auch übersehen?
    Ich denke bzw. hoffe, die Muttertagsaktion wird noch wenige Tage gültig sein...

  21. #381
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Mh, wahrscheinlich wohne ich im "Fliedergebiet". Der wächst hier wild und in jedem Garten. Aber ich muss mal sagen, dass ich glaube den Geruch als Parfüm nicht brauche. Ich bin sonst nicht so, aber ich denke, ich würde mich dann ein bisschen fühlen.

    Aber auf das Naturelle habt ihr mich echt neugierig gemacht. Mal schauen, wann ich wieder mal in eine größere Stadt komme...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  22. #382
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Stimmt, das ist meine weitere Befürchtung: zu riechen wie ne

    Es gibt ja auch Düfte, die man echt mag, also an Lebensmitteln oder Pflanzen etc., aber selber eigentlich nicht tragen möchte (letztens gerade an einer Mango- und Kiwi-Handcreme gemerkt).

    Ich hoffe, ich bleibe standhaft, dann kann ich mir diesen Monat auch noch ein anderes Düftlein gönnen...

    Ach, übrigens, ich hasse dieses Forum .

  23. #383
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist meine weitere Befürchtung: zu riechen wie ne

    Es gibt ja auch Düfte, die man echt mag, also an Lebensmitteln oder Pflanzen etc., aber selber eigentlich nicht tragen möchte (letztens gerade an einer Mango- und Kiwi-Handcreme gemerkt).

    Ich hoffe, ich bleibe standhaft, dann kann ich mir diesen Monat auch noch ein anderes Düftlein gönnen...

    Ach, übrigens, ich hasse dieses Forum
    .
    Ich auch... Es ist der Vorhof zur finanziellen Hölle! Und deswegen macht es sooo viel Spaß!

    Du, der Pur desir de Lilas riecht wirklich nicht nach Oma! Ganz im Gegenteil! Er ist wirklich toll! Hatte ihn als ganz junges Ding und auch letztens mal wieder, er riecht super und hat mir auch einige Komplimente eingebracht.

  24. #384
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    huhuuuu,
    ik hab heute nachmittag eine bestellung an yr gegeben
    habe mir das edt fleur de noel bestellt (die flüssigseife roch ja sooooooo ), den lippenpflegestift aus der serie, das kleine edt vanille, das edt fleur de lilas + (das gabs gratis zum edt) das duschgel de lilas, dazu dann noch die gratisüberraschung.....
    mein warenwert war bei 28,90€, aber da yr grade gratis versenden, ab 25€ automatisch 3€ gutschreibt und ich noch mit dem gutscheincode SORRY58796 bestellt habe, musste ich nur noch 15,90€ bezahlen

    da ich mir schon seit weihnachten den fleur de noel duft zulegen wollte und dieser 15€ kostet, habe ich den rest quasi gratis bekommen
    ach, ik bin ja sooooo glücklich
    kann ich jedenfalls nur auf alle fälle empfehlen, bestellt jetze, es lohnt sich
    jetzt müssen meine sachen nur noch auch wirklich ankommen
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  25. #385
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    War der Code dann in einer Zeitschrift oder in einer Werbung per Post?
    ... dann könnte den ja jeder nutzen...

  26. #386
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    nee, ich habe den ausm internet kann also dementsprechend jeder versuchen mitm einlösen, darum hab ich den ja hier gepostet
    der code gilt ab 25€ bestellwert, es gibt aber noch einen 5€ gutschein ab 15€ (?) bestellwert.. einfach mal googlen
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  27. #387
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Danke vani!
    Dann hat sich ja das mit dem Fliederduft endlich erledigt, obwohl ich mir heute extra einen klitzekleinen Strauß Flieder gemopst habe, um meine Erinnerung wieder wachzurufen. Allerdings stehen die bei uns noch nicht in voller Blüte.

    Dann bin ich ja immer noch nicht bei 25 Euro... kennt jemand das Rose absolue? Gibts ja auch im Taschenflakon für 7,50 Euro .
    Andererseits könnte ich mir ja auch einfach ein Deo kaufen- braucht man ja immer mal!

  28. #388
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    ich hab mir die sommeredition von naturelle bestellt, aber jetz mag ich den normalen naturelle auch noch haben
    eifriger haarzüchter

  29. #389
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich habe heute gesehen, dass bei Karstadt in der Yves Rocher-Ecke auf unglaublich viele Teile einen richtigen Preisnachlass (fast 50 %) gab. Isphahan kostet z. B. nur 24,90 statt 45 Euro. Man sagte mir, dass bei Abverkauf der neu aufgelegten (bzw. der alten) nichts mehr nachgeliefert bzw. produziert wird. Ich hatte mir direkt einen Isphahan gebunkert, dabei gab es ein Duschgel (meine Wahl: Tendre Jasmin) als Goodie.

    Liebe Grüße
    Motzi

  30. #390
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hab mir heut Green Summer und The Vert geholt und find beide Düfte echt super für Summertime (der The Vert macht sich auch gut zum Sporteln..)
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  31. #391
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    boah, yves rocher lässt sich ja mal sehr viel zeit und dann schicken die mir jetze auch noch eine versandbestätigung, für eine bestellung die ich SO ganz bestimmt nicht getätigt habe!!
    man, dat is schon wieder alles nervig.. ich hoffe die lieferbestätigung war nur falsch und im paket ist das richtige!
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  32. #392
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.990

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    boah, yves rocher lässt sich ja mal sehr viel zeit und dann schicken die mir jetze auch noch eine versandbestätigung, für eine bestellung die ich SO ganz bestimmt nicht getätigt habe!!
    man, dat is schon wieder alles nervig.. ich hoffe die lieferbestätigung war nur falsch und im paket ist das richtige!
    Hatte ich neulich auch, das lag daran, dass ein paar der Sachen, die ich bestellt hatte, ausverkauft waren (Duftkerzen).

  33. #393
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich habe heute den Naturelle erhalten, aber er muß wieder gehen.
    Ich glaube, er riecht wie Light Blue.
    Nach Nordseestrand, Dünen, Schilfgras, 25 Grad mit leichter Brise.
    Aber mir ist er zu frisch und zu grün und zu citruslastig.
    Außerdem ist die Haltbarkeit sehr bescheiden.

  34. #394
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hatte ich neulich auch, das lag daran, dass ein paar der Sachen, die ich bestellt hatte, ausverkauft waren (Duftkerzen).
    hmm, naja, dann sollen die mir das doch schreiben, oder was? haben die dir die bestellung dann einfach ohne die duftkerzen gesendet, oder das davor nochmal klar geschrieben?? bei mir fehlen 2 sachen (wovon eins IMMER NOCH gelistet ist, nämlich das edt was ich unbedingt haben will -.-) und den einen duft haben die 2x auf der lieferbestätigung zu stehen..
    verdammt, ich will doch nur mein fleur de noel - ich hatte mich so gefreut
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  35. #395
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.990

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    hmm, naja, dann sollen die mir das doch schreiben, oder was? haben die dir die bestellung dann einfach ohne die duftkerzen gesendet, oder das davor nochmal klar geschrieben?? bei mir fehlen 2 sachen (wovon eins IMMER NOCH gelistet ist, nämlich das edt was ich unbedingt haben will -.-) und den einen duft haben die 2x auf der lieferbestätigung zu stehen..
    verdammt, ich will doch nur mein fleur de noel - ich hatte mich so gefreut
    Ja, ich habe mein Päckchen mit den restlichen Sachen bekommen, aber ohne die Kerzen. Die standen auf dem Lieferschein als "ausverkauft", und inzwischen gibt es die online auch nicht mehr.

    Hast Du wegen Deiner Rechnug mal bei YR nachgefragt? Die beim Kundenservice sind sehr nett, evtl. wird der Duft ja nachgeliefert?

  36. #396
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Naturelle erhalten, aber er muß wieder gehen.
    Ich glaube, er riecht wie Light Blue.
    Nach Nordseestrand, Dünen, Schilfgras, 25 Grad mit leichter Brise.
    Aber mir ist er zu frisch und zu grün und zu citruslastig.
    Außerdem ist die Haltbarkeit sehr bescheiden.
    Ich habe das Naturelle auch bekommen und das war nun definitiv meine allerletzter Blindkauf, selbst bei günstigen Düften.

    Dein vorletzter Satz trifft es perfekt. Grün und zitrisch, da kommt auch nichts anderes hinterher... Brauch ich überhaupt nicht, auch wenn Schatzi gestern beim Probesprühen gesagt hat, es riecht gut.

    Aber das Rose absolue, das gefällt mir echt gut! Hab´s schon im Rosen-Thread geschrieben.

  37. #397
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich habe das Glück, gleich 2 YR in der Nähe zu haben.
    Die Düfte überzeugen mich meistens nicht so, war aber vom Voile D'Ambre angenehm überrascht. Außerdem liebäugel ich noch immer mit dem Neonatura cocoon, der nach längerer Zeit auf dem Teststreifen ein wenig wie Rousse von SL riecht.
    Ansonsten: Boykott, weil die Pflegemittel durch die Reihe bei Ökotest schlecht abschneiden.

  38. #398
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich habe das Naturelle auch bekommen und das war nun definitiv meine allerletzter Blindkauf, selbst bei günstigen Düften.
    Das sag ich auch immer .

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Dein vorletzter Satz trifft es perfekt. Grün und zitrisch, da kommt auch nichts anderes hinterher... Brauch ich überhaupt nicht, auch wenn Schatzi gestern beim Probesprühen gesagt hat, es riecht gut.

    Aber das Rose absolue, das gefällt mir echt gut! Hab´s schon im Rosen-Thread geschrieben.
    Bin am überlegen, ob ich den Duft nicht meiner Mutti aufschwätze oder bei ebay reinstelle... Naja, mal schaun, was sie dazu sagt...
    Aber den Normalpreis von 30 Euro ist er mal überhaupt nicht wert!!!!!!!!!!

  39. #399
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Das sag ich auch immer .

    Bin am überlegen, ob ich den Duft nicht meiner Mutti aufschwätze oder bei ebay reinstelle... Naja, mal schaun, was sie dazu sagt...
    Aber den Normalpreis von 30 Euro ist er mal überhaupt nicht wert!!!!!!!!!!
    Nee, da hast du Recht. Hast du eigentlich auch das Rose absolue mit bestellt.? Du hast mich darauf nämlich aufmerksam gemacht und ich habe alles hier durchgelesen, was ich finden konnte. Dann habe ich einige Zeit gebraucht, die Art.-Nr. für den Taschenzerstäuber zu finden. Das hat sich aber echt gelohnt!

  40. #400
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Nee, hab das Rose absolue nicht bestellt, weil ich das Naturelle bei ebay ersteigert habe . Und dann hatte ich noch nen anderen Rosenduft entdeckt...
    Und irgendwie bin ich jetzt von YR enttäuscht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.