bin auch schonmal gespannt auf flowerparty, hab mir grad ein flakon bestellt x)
bin auch schonmal gespannt auf flowerparty, hab mir grad ein flakon bestellt x)
Guten Morgen,
den Probeflakon von Flowerparty hab ich auch mit der letzten Bestellung bekommen. Wenn irgendwas mit "Flower.." heisst, muss ichs ja auch gleich haben . Muss aber sagen, für mich ist er auch wesentlich zu süß-fruchtig. Bei mir kommt Maracuja sehr stark raus und das ist nicht so mein Favorit. Später wird der Duft dann etwas weicher und vanilliger.
Richtig gut gefallen hat mir in der Weihnachtszeit der limitierte "Fleur de Noel 2009", der war genau meins.
Und im Moment steh ich sehr auf Fleur d'oranger ( zu Süßmatz), als Handseife, BL, DG und EdT . Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich mag ihn sehr, sehr gern, weil er so schön nach Sommer duftet. Hab grade wieder das Set nachbestellt
ich hab ihn gestern im Store geschnuppert und kann dem "Campino-artig" und "für kleine Mädels" nur zustimmen
Welches Campino denn? Da gibt`s doch mehrer Geschmäcker/Farben. Also Campino orange wäre was für mich, aber die roten mag ich nicht... Riecht`s wie Gehirnkleber? Also eher pappsüß?
find ich schon....eher wie die roten.
Okay. dann ist er nix für mich!
hallo schönheiten,
ich hab das So Elixier EDT 50 ml geschenkt bekommen,zu mir passt es garnicht
ich brauch was frisches,zitroniges
gibts da was von YR?
Lg Vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
hab flowerparty bekommen und find ihn super^^
den Verbeneduft bekommt ihr mit dem Code OSTERN10 als Set umsonst mit dazu
ich bekomme zum Geburtstag von YR einen Flacon Rose Absolue geschenkt. Ich diesen Duft!
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Danke Suarti und Supreme
werd mal schnuppern gehen
LG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
der wurde doch gerade erst ausgegeben....? schade.
Also ich hab heute anben nach 20 Uhr noch bestellt und das Verveine-Set ging noch. Ich hab an Ostern ein Newsletter mit diesem Geschenk-Angebot bekommen.
Liebe Grüße
Catweezle
Flower Party ist vorhin bei mir angekommen.
Hab einfach mal auf gut Glück mir die 30ml Flasche bestellt und ich muss sagen, der Duft gefällt mir richtig richtig super gut.
Sehr süß und kommt mit der Beschreibung wohl hin.
Aber dieses Collier was man dazubekommt naja, ein bisschen "lustig" sieht das Teil ja schon aus. So riesige rote Plastikblumen. Mal schauen welches Kind ich mit der Kette glücklich machen kann
Welchen Duft ich im Internetshop von YR nicht finde ist dieser superbillige Himbeerduft.
Ich finde nur Erdbeer, Vanillie etc. aber den Himbeere gar nicht. Seltsam was ich nur finde ist so ein Geschenkset Framboise. Aber das will ich gar nicht haben. Da ist zwar so ein 30ml Fläschen davon mit drinnen aber den restlichen Kram möchte ich nicht.
Merkwürdig. Das nächste YR Geschäft ist über 25km entfernt und ich habe sogut wie nie Zeit, da mal hinzufahen. Vllt sollte ich dort einfach mal anrufen.
Den Himbeerduft habe ich im Laden schon lange nicht mehr gesehen!
Schade den mochte ich sooooo gerne.
Hmmm, ich glaube es nützt alles nichts, dann werde ich mir notgedrungen dieses Geschenkset kaufen müssen ich will dieses Parfüm so gerne wieder haben. Hatte letztens einen Rest gefunden bei mir. Leider auch aufgebraucht. Der Duft erinnert mich so schön an meine "jungen Jahre". Herrlich..........
heute ist
Flower Party bei mir eingezogen hmmmmh
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
War die Tage bei YR im Geschätf und da hat die Dame an der Kasse mir einen Duft aufgesprüht, wäre ganz Neu , hat irgendwas von Passionsfrucht erzählt, kann mich leider nicht mehr genau erinnern.
Kennt den jemand? Finde nämlich nichts dazu !
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Ich habe mir einen neuen Duft bestellt *klick* Sehr schön frisch und zitronig, ideal für den Sommer.
@-emme-: Klingt schwer nach Flowerparty.
edit: Ähm ne das kann ja nicht sein... Dann weiß ich auch nicht, sorry.
@ süßmatz: ich habe aus der Reihe Green Tea und mag das auch super gern im (Hoch-)sommer.Richtig schön erfrischend
Momentan hat Yves Rocher schöne Düfte,*find*. Mit Grünem Tee habe ich auch schon geliebäugelt. Hat denn schon jemand Geißblatt und Bambus getestet? Und wie gefällt euch denn Fleur d'Oranger?
Ich weiß noch nicht wie ich den orange finde...
hab neulich flowerparty, fleur d'oranger und zitronenverbene gekauft, ich find die ganz nett. brauchte mal was frisches. und die einfachen düfte wie vanille, erdbeere und kokos.
naturelle ist glaub ich neu. und so elixier?
ah nee, wart mal, ich hab noch den geholt:
http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=85956
ist das der? riecht sehr fruchtig. den hab ich da so auf der seite nicht gefunden, aber wenn ich den suchbegriff eingebe, dann erst...
Flowerparty ist mir zu bonbonig süß. Schade, ich finde den Flacon soooo hübsch.
ode de l'amour passionement, falls der link wieder nicht geht
http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=85956
@Suarti: ach so, ich war da neulich das erste mal zum durchschnuppern, ich kenn mich danicht so aus. :)
Gibt es eigentlich seit neuestem das Naturelle und das Neonatura Souffle nicht mehr?? Im Onlineshop fehlen die, da fehlen viele Sachen.
Das fände ich sehr schade....den Neonatura Souffle habe ich mir erst vor kurzem zugelegt, seehr schön!! Frisch, zitronig-sandig-ylangylangig irgendwie charismatisch.
Naturelle hätte mich im Sommer auch interessiert. Mmmpf.
Es wird übrigens das hier :http://www.fragrantica.com/perfume/Y...-ete-8744.html geben!!
Ist das dann der alleinige Nachfolger von Naturelle?
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Ich gehe heute oder morgen auch nach eiem schönen fruchtigen Yves Rocher-Duft schauen, mal sehen was mir zusagt.
Ich hätte ja so gern das Birne EdT wieder!
'Flowerbomb' find ich ganz nett, schön süß eben.^^
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Eigenartig...aber dankeschön!!
Es fehlt irgendwie einiges an Parfums auf der Website...
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Das Naturelle gibt es noch http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=13726
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)