ich würd das alles auch gerne mal testen, aber gestern hat man mir gesagt, dass man in Wien die Lieferung mit den Weihnachtsprodukten mitte/ende nächster Woche erwartet (das haben sie mir letzte Woche aber auch schon gesagt )
Schoko-Orange riecht voll super. Orange-Mandel riecht eher undefinierbar fruchtig-orangig für mich, aber Schoko-Orange riecht wie Messino Kekse.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Einfach mal googlen, BeckyB...
Gibts die in Deutschland nicht? So Softkekse, unten weicher Teig, oben Schokolade, drinnen Orangenmarmeladenfüllung.
Ich kenne auch nur die Jaffa-Kekse. Womöglich gibts ja bei Aldi noch eine Eigenmarke.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Auf der Bahlsen-Seite gibts Informationen:
http://www.bahlsen.de/#/main/produkte/gebaeck/messino/
Wir kaufen eigentlich immer die hier:
http://www.griesson-debeukelaer.de/d...son/soft-cake/
Den neuen Orangen-Schoko-Duft habe ich gestern im neuen Yves-Rocher-Geschäft in Ludwigshafen gerochen.
Der ist wirklich toll und wandert bei der nächsten Bestellung definitv in meinen Warenkorb!
und wer hat den duft von schoko orange gekauft???hällt der?
letztes jahr, mandarine oder so, der noel duft, na der verflog ja sofort....
Ich war heute in München, die Verkäuferin hat mir gesagt, dass es in D und in Ö diese Düfte einfach noch nicht gibt.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Ich habe das Eau de Toilette Orange & Schokolade nun getestet.
Würde ich den Duft im Sommer riechen würde ich wohl wegrennen. Er ist sehr schwer und sehr süß. Gerade am Anfang kommt die Schokoladennote sehr stark heraus und wird dann erst wärmer wenn man die Orange wahrnimmt. Ich finde die Mischung aber sehr gelungen, und Schatzi nennt es nur noch "explodierte" Weihnachten.
Der Duft hält auch lange an, und bleibt schokoladig.
Aber ich denke, dieser Duft ist sehr speziell und ist nicht jedermanns Sache. Mir gefällt er aber.
er hällt an der duft???? das ist ja mal was neues...die anderen von brombeere, kokos, vanille, erdbeere usw verfliegen ja allesamt total schnell.....
wäre echt toll wenn der hällt...und riecht der wie die seife, sprich nach den typischen schoko-orange keksen?ggg
dann muss ich ihn haben, grins
Die Seife hatte ich mir nicht angeschaut. Aber ich finde schon, dass er sehr schokoladig nach diesen Keksen riecht.
Und nach 6 Stunden arbeiten kann ich ihn immer noch an mir wahrnehmen.
nach 6 stunden???? dann muss ich das zeug habn*freu* danke für die info!!!
eben die plaisir düfte sind nach 10 minuten schon futsch....aber ist ja auch eher im parfum flakon als in den typischen plaisir fläschchen wo es noel mandarine gab...
Diese kleinen Düfte mag ich überhaupt nicht. Die riechen in dem Moment wo man sie aufsprüht und dann sind sie weg.
Aber von dem Fruits bin ich wirklich überrascht.
sollte mir das zeug wenn ich schoki-gusto bekomm direkt in die nase und ins hirn sprühen*gg*
Habs auch schon getestet und für gut befunden, aber war mir dann mit 15 Euro doch noch zu teuer...
OT
Wie findest Du die Regensburger Verkäuferinnen?
Ich find die so FURCHTBAR aufdringlich, das ich da manchmal gar nicht mehr hingehen will.
Kennst du die mit den braunen längeren Haaren, so mittleres Alter? Die ist ganz schlimm, Horror. Die anderen sind auch nicht ohne, aber wenn ich die schon durch die Scheibe sehe und sie mich mit ihren Augen fixiert, gehe ich schon gar nicht mehr gern rein.
Ich habe das Gefühl, daß es eine ganz neue Masche bei Yves Rocher ist. Bis vor kurzem fand ich grade Yves Rocher Geschäfte immer sehr angenehm, weil man sich in Ruhe umsehen konnte, ohne gleich angesprochen zu werden. Habe vor ein paar Tagen mitbekommen, das eine ganz junge Verkäuferin von ihrer Filialleiterin relativ barsch angefahren wurde, weil sie nicht sofort auf mich und eine Freundin zugestürtzt sei.
Das war zum einen inhaltlich nicht richtig, denn sie hatte uns schon praktisch in der Tür am Wickel, zum anderen empfinde ich diese Methoden als eher abschreckend anstatt verkaufsfördernd. !
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Genau, wenn die drin ist :horror:
Ich geh grad wegen den Düften gerne rein, weil ich so etwas ungern "blind" bestelle, aber so vergraulen sie sich die Kunden.
Fühle mich auch vergrault, das hat nix mehr mit gemütlichem Umschauen zu tun. Und mehr kaufe ich bestimmt nicht, wenn die mich so belagern.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
15 euronen, ist eh auf der yves hp zu finden. muss ihn mir auch holen...
ja habs auch schon gefunden, ich dussel hab nicht vorher gegoogelt.
den muss ich auch unbedingt mal schnuppern, hört sich sehr lecker an.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Zum Glück bin ich nicht die einzige, die von den Verkäuferinnen verschreckt wurde. Ich wollte eigentlich auch den Weihnachtsduft anschnuppern aber in meinem Yves Rocher Laden wird man schon angesprungen, bevor man nur einen Fuß in der Tür hat . Hab dann in letzter Sekunde nen Haken geschlagen und bin geflüchtet.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
mein typischer yves rocher, in meiner nähe, ist wie ein größerer bauchladen, bei der tür rein und man steht eh schon mitten im geschäft einen meter nur entfernt von der verkaufsbuddel....sprich da fühlt man sich sowieso beobachtet...
Die Verkäuferinnen in der Bremer Innenstadt lassen einen in Ruhe. Schade eigentlich, ich mag es, den Übereifrigen Grenzen aufzuzeigen .
Aber da ich die YR-Produkte eh schlecht finde, bin ich dort so gut wie nie.
Im YR-Laden in OL wird man nicht angequatscht. Da kann ich in Ruhe durchschlendern und alles ansehen.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
so war bei YR....orange mandel riecht mir zu penetrant, hällt aber besser als schoko orange, wollte schoko orange duft, nixda, aus und kommt wahrscheinlich nimmer da die verkäuferin schon mehrfach geordert hat aber nix mehr bekommt....muss also leider bestellen damit ich den duft noch bekomme....aber auf jeden fall*sabbber* schoko orangenkekse pur...
Mein guter Freund hat früher in der Winterzeit den Yves Rocher "Nature Millénaire Homme" Duft benutzt (so eine braune Flasche) Der hat immer so traumhaft lecker nach dem Parfüm gerochen ich wollte ihn immer anknabbern
Nur leider gibt es den Duft nicht mehr
Hier wird man auch recht schnell angequatscht. Ich sag meistens, dass ich mich nur umsehen will und hab dann auch meine Ruhe. Trotzdem komme ich mir immer beobachtet vor. So groß sind die Geschäfte ja nicht. Aus diesem Grund geh ich auch nur noch rein, wenn recht viel los ist oder ich genau weiß, was ich will.