meine labouchiwuschi ;)weiß auch nicht...fand den auch gut...aber bin momentan eh so schwach im düfte aufbrauchen...und da winter ist bin ich eh wieder ganz auf dolce&gabba the one*mmmhhh*
meine labouchiwuschi ;)weiß auch nicht...fand den auch gut...aber bin momentan eh so schwach im düfte aufbrauchen...und da winter ist bin ich eh wieder ganz auf dolce&gabba the one*mmmhhh*
Oh, der neue Sommerduft klingt seeehr interessant: *klick*
Erinnert vom Namen an die Hermes-Jardin-Düfte (von denen ich heute den Méditerranée trage) und muss unbedingt die nächsten Tage getestet werden. Gibt es den schon in den Shops?
Ja den gibts schon und er wurde mir aufgesprüht. Er war mir aber insgesamt zu frisch. Habe mich dann für Orangenblütenhonig und Pur desir de lilas entschieden (damit du weißt, wohin mein Geschmack so geht).
Ja, der Orangenblütenhonig-Duft steht auch in meinem Regal.
Der ist sehr lecker!
Dann werde ich am Wochenende mal nach Ludwigshafen pilgern und testen. Ich glaub, der Neue könnte etwas für mich sein.
Achja ein kleines Duschgel vom neuen Duft hab ich geschenkt bekommen. Da mag ich den Duft, schön frisch für den Sommer. Berichte wie dir der Duft so gefällt.
Geht der neue Duft in die light blue Richtung?
Fällt Di was ähnliches ein? Ich bin neugierig und komme derzeit zu keinem Yves...
tropisch- herb und fruchtig- frisch... für mich schon ein Unisex Duft- hab abba leider nur als Duschgel probiert. Ob das Spray groß vom DG abweicht, kann ich mir nicht vorstellen. Mir wars eigentlich nicht fruchtig oder süss genug. Von daher isses nich so mein Fall. Und es is wirklich FRISCH!
Vielleicht probier ichs im Hochsommer nochmal...
Ich vermisse den Sommerduft von vor 2 Jahren. Der Flacon war unten grün mit einen Farbverlauf nach oben ins Korallige/Orangene.
Der war so schön fruchtig und mein Back-Up neigt sich dem Ende zu.
Hm, Danke für die Infos.... frisch ....
Habs leider nicht zum Yves Rocher Shop geschafft, da ich mir den Fuss verdreht habe.
Bin aber am Überlegen, ob ich mir den neuen Sommerduft blind bestelle. Für 15 Euro kann da nicht viel schiefgehen. Frisch und ein bisschen herb mag ich auch gern, immerhin stehen einige Unisex-Düfte in meinem Regal.
Ja ich denke, dann kannst du es schon wagen. Ich hab mir heute nochmal ein Backup vom Pur desir de lilas geholt-bin zur Zeit süchtig nach dem Duft.
Habs schon gewagt gestern und freu mich drauf...
Cool, ist doch nen schöner Trost ob deines armen Fusses. Berichte, wie dir der Duft so gefällt.
Schon das neue Eau parfumante exotique Monoi de Tahiti entdeckt? Ich hab das Duschgel (blau) immer so gern gemocht.... Wie sind Eure Meinungen dazu??
keiner schreibt was zu "Evidence L'eau" ich mag diesen zarten Duft total...
@MissMarple, der Duft ist am vergangenen Samstag bei mir angekommen. Ich liebe ja schon das "normale" Evidence, aber das L'eau gefällt mir noch besser. Ich hab's gestern zum ersten Mal getragen, das ist so wunderbar leicht und frisch und hat trotzdem Charakter. Es ist jetzt schon mein Sommerliebling.
Liebe Grüße - Mondstein
Ich mag auch süße Düfte, z.B. in der kühlen Jahreszeit "Rose Absolue".
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Das muss ich mal testen, ist das ein reiner Rosenduft oder eher ein Duft mit Entwicklung?
Hmmm... entwickeln tut er sich eigentlich kaum. Genauso wie "Tendre Jasmin", den ich auch sehr mag.
find ich ja prima, dass es noch mehr Fans von dieser Duftvariante gibt.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich hab das schon mal irgendwo gesehen, aber im Online-Shop finde ich es nicht Ich hab noch eines von früher.
Ich habs mir auch letzte Woche im Laden gekauft. Komischerweise kann ich es plötzlich nicht mehr im Onlineshop finden? ist es vielleicht dort im Moment ausverkauft?!
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Nein, ich glaube nicht. Das ist online irgendwie versteckt
.
Geändert von Elya (10.10.2013 um 02:37 Uhr)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Mir hat es die LE FlowerParty angetan.
Hat jemand von euch schon den neuen Sommerduft Jardin des Nymphes getestet?
Ich mag den Duft ganz gerne. Leider verfliegt er sehr schnell. Das Problem hatte ich schon mal mit dem Sommerduft von 2009.
Also mit dem Flower Party normal und der LE Flower Party steig ich irgendwie nicht durch, hätten sie sich da nicht nen anderen/nen Beinamen ausdenken können.
Also ich bin gerade eh parfüm verrückt und benutze momentan
Flowerparty LE
Flowerparty
Jardrin des nymphes
Rose absolou
Vanille noire
kann die alle nur empfehlen
Bei den beiden FlowerParty stelle ich duftmäßig keinen Unterschied fest. Nur beim Flacon: das LE hat einen orangenen Blumendeckel.
Hab ich hier schon gestanden, dass ich auch das Fleurs D´Oranger jetzt habe. Ich dachte, ich finde es eklig, aber nun hab ich mich doch verliebt und es auch letzte Woche gleich gekauft.