kenn ich garnicht riecht es nach Orange?
Doch also beim Flowerparty merke ich schon ein unterschied die LE riecht etwas dezenter und nicht ganz so süss wie das normale Flowerparty
kenn ich garnicht riecht es nach Orange?
Doch also beim Flowerparty merke ich schon ein unterschied die LE riecht etwas dezenter und nicht ganz so süss wie das normale Flowerparty
heute kammein Paket mit 3 mal Rose absoloufür den sale Preis musste ich zuschlagen ist zwar kein EDP aber da der Duft so intensiv ist reicht das vollkommen aus
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich hab jetzt meine ganzen duftpröchen von YR mal durchgeschnuppert und muß sagen, da sind echt ein paar ganz gute dabei...
meine Wunschliste verlängert sich schon wieder...
SO ELIXIR (EdP) - zuerst dachte ich: bäääh...ganz eklig...doch jetzt enfaltet sich ein ganz wunderbarer süßlicher,blumiger duft mit einem Hauch vanille auf meiner Haut...(sag ich jetzt mal als Duft-Anfängerin)....seeehr lecker!!
JARDIN DE NYMPHES (EdT) - mmmm...irgendwie nach Wasser und Blumen...nach so einem geheimnisvollen See mit Wassernixen...
Wie riecht denn dieser NATURELLE (EdT)?...den hab ich auf der Homepage entdeckt...
Hi Mariposa,
der Naturelle ist mein persönlicher YR-Favorit.
Kopfnote: Bergamotte, Zitrone
Herznote: grüner Apfel, Jasmin, Pfirsichblüte
Basisnote: Moschus, weiße Zeder
Einige sagen, er wäre dem Light Blue von DG sehr ähnlich. Ist ein frischer Duft.
Was ich mir auch immer wieder nachkaufe, ist der Ode au Reve
Kopfnote: Sandelholz
Herznote: Jasmin
Basisnote: Moschus, Vanille, Weihrauch
Der ist was fürs Sofa oder fürs Bett, wie ich finde.
Geändert von BeckyB (27.07.2011 um 15:30 Uhr)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Ich liebe ja die Pur desir Düfte und den Orangenblütenhonigduft.
Hallo liebe Yves Rocher Duftfans ,
ich interessiere mich für Flowerparty. Da gibt es aber wohl zwei Versionen.
Wo sind denn da die Unterschiede? Hab natürlich schon die Suchfunktion betätigt, hab aber nur zwei Aussagen gefunden. Eine Beauty sagt, sie könne keinen Unterschied riechen, eine andere meint, eine von den beiden Versionen wäre süßer.
Liebe Grüße
Lienchen
Welche Farbe hat dieser Ode?
Mein Favorit ist auch der Flieder, aber der Orangenblüte wird auch irgendwie süß, wenn er länger auf der Haut ist. Mimose und Pfingstrose habe ich auch.
Wie gesagt, die Chance hatte er schon.
Ich habe gestern zum Einschlafen Elixier ausprobiert. Hätte ich das doch gelassen! Danach konnte ich nicht schlafen, weil der Geruch an mir so wiederlich süß wurde, dass ich aufgestanden bin und mich geduscht habe. Also, Elixier ist nüscht für mich.
Ich habe so ein Probiertuch von dem Orangenblütenduft auf meiner Haut verrieben. Mein Mann meinte das wäre total der Omaduft! Was sagt Ihr dazu? Oma? Eigentlich gefiel er mir...
Ne der ist gar nicht Oma, der ist gut und mal was anderes.
Tosca ist mMn der -Duft schlechthin.
Fleur d'Oranger ist ein eher herber Duft, nicht jeder Manns Sache an einer Frau.
Viellecht lag es daran, dass es ein Dufttuch war , früher gab es mal Dufttücher von 4711... Aber ich habe ihn auch nach einer Weile an dem von mir mit dem Tuch bearbeiteten Arm schnuppern lassen, mit dem selben Ergebnis.
.
Geändert von Elya (10.10.2013 um 02:43 Uhr)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Die Ode-Reihe gibt es wohl nicht mehr.
Da jetzt Yria-Produkte im Sale sind, habe ich gestern noch schnell versandkostenfrei einen Flacon Yria bestellt. Diesen Duft liebe ich auch sehr.
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe bei YR die Suchfunktion bemüht mit dem Ergebnis, es gibt noch Odé a l'amour Passionnément: http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=85956
.
Geändert von Elya (10.10.2013 um 02:43 Uhr)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Danke schön!
Ich liebe die Flowerparty dufte beide und Green summer von 2009 limited,jardin des nymphes ist toll wird noch gebunkert und fruite limited von letztem Jahr.schade das die nicht im Sortiment bleiben
Wollte euch mal sagen, dass der große Orangenblütenhonig reduziert ist, auf 6.95 Euro (geht aus dem Sortiment). Wer ihn mag, schnell noch bunkern.
Im Online shop steht noch der normale Preis, bist Du ganz sicher???
Jupp, total sicher! Hab meins allerdings im Geschäft gekauft und nicht online.
Ich habe heute den neuen Duft - Moment de Bonheur - bekommen. Für mich hat er eine Ähnlichkeit mit Chloé.
Suarti, wie gefällt dir denn der neue Duft?
jedesmal wenn ich den neuen Duft (zum Sonderpreis) in den Warenkorb lege, erscheint der reguläre Preis (44,--)!!! menno!!!