Als ich mir die Lippiefarbe angeschaut habe, dachte ich auch "ohje, das ist so gar nichts für dich", aber aufgetragen fand ich ihn dann doch ganz chic. Ist ein eher peachiger Ton, was ich als Sommertyp eher meide, aber der gefällt mir echt gut.
Als ich mir die Lippiefarbe angeschaut habe, dachte ich auch "ohje, das ist so gar nichts für dich", aber aufgetragen fand ich ihn dann doch ganz chic. Ist ein eher peachiger Ton, was ich als Sommertyp eher meide, aber der gefällt mir echt gut.
Warum habe ich den Nagellack gratis bekommen und Ihr nicht? Bei mir stand auf der Lieferung:
IHR GRATIS-EXTRA ZUM HALLOWEEN SPEZIAL: NAGELLACK BRILLANCE
Suarti, wahrscheinlich hattest du zwei Produkte aus dem orangenen Halloween-Sortiment bestellt. Dann gab es den schwarzen Nagellack umsonst dazu.
Daffodil, ich finde die Lippiefarbe ist auch eher was für Sommertypen. Auf meinen Frühlingslippen sieht sie aus.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Echt? Ich fand die Farbe ziemlich warm
Daffodil, hast du denn auch Rosenholz Nr. 16430 bekommen? Haselnuss, Melone und Chili sind warm. Bei Lachs und Kastanie bin ich mir nicht sicher. Die anderen Farben sind kühl.
bin jetzt auch beliefert worden - ohne VB vorher. Der Gratis-Lippie ist in meinem Fall knallrot!
so, mein paket ist auch heute gekommen, mein lieber nachbar hats angenomme*froiii* wüsste nicht wann ich es sonst die woche abholen hätte sollen....na auf jeden fall....vanille noir, find ich echt gutti, mmhmmm, haltbarkeit ist ok, war mein gratis produkt...
fruit de noel duft, war das letzte jahr auch nur 50ml und nicht 100???bin fast erschrocken als ich den flakon sah und bilde mir ein dass diese düfte doch immer 100ml hatten so die düfte kokos, erdbeere, vanille, brombeere usw...
riecht auf jeden fall toll, ja nicht beirren lassen durch die beschreibung, riecht sehr schokoladig obwohl davon gar nix steht, also wie letztes jahr schoko-orange......leider hällt der duft wieermal kaum....weiß nicht wieviel ich da aufsprühen muss um es wahrzunehmen oder gar andere...
ich finde es riecht nach schoko orange....aber man riecht nach 30 minuten fast nix mehr, muss schon die nase direkt ranhalten...
Zitat von Sweetheart
also ich persönlich habe gerade YR für mich entdeckt und möchte mir auch bald ein Parfüm davon kaufen... leider ist die Auswahl so groß und was die Düfte angeht bin ich eigentlich nicht voreingenommen, für mich riechen sie alle toll ;) (es sollte allerdings nicht zu schwer sein, davon bekomme ich kopfschmerzen ) hätte also vlt. jemand einen Tipp für mich??
Ich freu mich schon auf eure Rückmeldungen!
Liebe Grüße
Cocoberry <3
Cocoberry, wenn du sehr leichte, frische, etwas blumige Düfte magst, dann kann ich dir diese empfehlen:
Fleur de Noël EdT LE 2011
Naturelle EdT
Néonatura EdP
Jardin des Nymphes EdT LE 2011
Ich konnte mich heute trotz Kaufverbot nicht zurückhalten und habe mir die beiden Weihnachtsdüfte und Voile d'Ambre gegönnt.
Ich kopiere mal meine Review vom Blog her:
Yves Rocher - Fleur de Noël 2011
♥ Preis
Eau de Toilette 50 ml 14,95€
♥ Duftzusammensetzung
Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: ätherisches Öl aus Blutorange, Zitrone und Mandarine, Rosen-Absolue.
♥ Meine Meinung ♥
Eigentlich mag ich die Winterdüfte von Yves Rocher recht gerne, aber dieses Jahr bin ich mir etwas unschlüssig, was ich vom Fleur de Noël halten soll.
Direkt nach den Aufsprühen nimmt man Mandarine und Orangen wahr, und ich wundere mich, warum das Parfum "Fleur" heißt, denn wenn ich fruchtiges gewollt hätte, dann hätte ich "Fruit" gekauft.
Nachdem die Kopfnote sehr schnell verflogen ist, bleibt aber auch nicht viel übrig. Ich nehme nun ein frischen aber holzigen Ton war, den ich aber nicht mit Weihnachten oder Winter assoziiere. Das was ich nun rieche ich irgendwie "billig" und für mich sehr enttäuschend.
Für knapp 15€ finde ich den Duft viel zu überteuert, da er zu schnell verfliegt, und irgendwie nicht nach dem riecht, was er riechen sollte.
Hmm....bei mir bleibt ein ganz zarter Rosenduft. Ich layere Fleur de Noël mit den anderen beiden Weihnachts-EdT, hält dann länger. Aber umwerfend finde ich das auch nicht.
@jabelchen
muss dir recht geben, daf+r dass der duft so schlecht h#ällt ist er zu teuer...da müsste er schon 100ml haben wie die plaisir düfte...
finde fruit de noel, schoko orange, sehr schön, aber hällt null...und um den preis, wieso schaffen die das nicht dass deren düfte mal halten!!!
vanille noire hällt besser, aber mit düften von dolce, armani, ck, issey usw nicht zu vergleichen in derhaltbarkeit....
Ich hab gestern mein Päckchen bekommen - bzw einen Teil meiner Bestellung. Keine Probe, nix Gratis aber jede Menge Werbung. Ich finde, die lassen echt nach...
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Oh, ich meine mich zu erinnern, dass es gern von selbst anzeigt, dass man auf das Geschenk verzichtet. Also ab 30 Euro Bestellwert oder so. Da muss man wirklich aufpassen und das Geschenk anklicken.
Na gut, dann wart ich mal auf Teil 2 ...
(Und nein, ich hab nicht auf Geschenke verzichtet )
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Laut Fragrantica gibt es einen neuen Vanille Noir. Ich bin jetzt etwas verwirrt - riecht der auch etwas anders oder ist nur die Verpackung geändert worden?
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Auf der Verpackung steht Flacon Collection. Ich tippe auf einen anderen Flakon.
Der Duft ist noch so neu, kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn schon verändert haben. Der Name ist ja auch gleich.
Danke an euch allen
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Weiss jemand, ob der Duft Rose Absolue im onlineshop noch zu bekommen ist (normale Größe)?
Habe ich unter Geschenk-Ideen - Für Sie, S.2 gefunden:
http://www.yves-rocher.de/control/du...cmSrc=Category
Das habe ich auch gefunden, aber bei den Berichten steht's, dass es nicht mehr erhältlich ist Es gibt sowas ja öfter bei YR, dass die Sachen, die noch zu finden sind, dennoch nicht mehr lieferbar sind
Das EdP ist ja ganz offiziell unter Geschenken aufgelistet. Und solange bei dem Produkt "in den Warenkorb" steht und angeklickt werden kann, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es auch lieferbar ist.
Hej, hab gerade eine Sendung bekommen:
NATURELLE...kannte ich noch nicht, erinnert mich sehr stark an einen Hermes Duft, glaub der heißt: UN JARDIN SUR LE NIL. Den hatte ich kürzlich mal in der Parfümere probiert. Finde die fast identisch. Leider finde ich den Duft auch sehr speziell, mag ihn nicht besonders. Vielleicht ändert sich das, wenn ich ihn im Sommer nochmal teste.
FLEUR DE L' AUBE...kannte ich auch nicht, gefällt mir ganz gut und erinnert mich an eine Duftkerze von Yankee Candle, BEAUTIFUL DAY.
COMME UNE EVIDENCE...Weihnachtsgeschenk von Onkel Yves und einer meiner Lieblingsdüfte. Jetzt hab ich 2 neue und 1 halbvolle Buddel
Hat schonmal jemand von euch ein Parfum reklamiert bzw zurückgeschickt? Geht das, wenn die Flasche schon im Anbruch war?
Ach...und ich hab einen Gutschein für ein Gratisprodukt nach Wahl, da dieser Kosmetikkoffer nicht lieferbar ist, den ich als Geschenk gewählt hatte. Das find ich toll, da werde ich noch eine große Buddel YRIA nehmen. Hab zwar erst vor Weihnachten eine mitbestellt, aber ich liebe den so und da kann man ja mal bunkern, nech...
Ich fand auch in meinem Päckchen einen Gutschein vor und werde mir ein Fläschchen "Naturelle" dafür holen.
Wenn du etwas reklamieren willst, dann ruf einfach bei YR an und frag nach, was du machen kannst.
Ja, und Yria habe ich auch schon gebunkert.