Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hihi, schwör lieber nix, was du nicht halten kannst *g*![]()
Bitte mehr details zu den neuen Düften? Gibt es etwas vergleichbares?
Süßmatz hat sie ja gerade erst bestellt; sind sicherlich noch nicht da...
Oh, ich bin zu ungeduldig...
Bald kommt eine neue Flowerparty Version
http://www.fragrantica.at/Parfum/Yve...mer-14824.html
Die Flowerparty LE hab ich vor Kurzem schon im Laden entdeckt. Kann mich leider nicht mehr so recht an den Duft erinnern.Aber ich mochte ihn. Soviel weiß ich noch. War, glaube ich, weniger fruchtig-süß als die letztjährige LE, dafür etwas frischer.
Hatte ein Pröbchen davon. Ich bin kein großer Fan von Flowerparty, aber ich fand ihn auch frischer und echt ganz nett.
Ich werd mir den Duft wahrscheinlich bei der nächsten White Night bestellen. Ich bin auch schon gespannt, ob wieder ein Sommer-Duft im Naturelle-Flacon kommt.![]()
Seit ein paar Jahren gibt's immer zur Sommersonnenwende (21. Juni) das erste Produkt, das man in den Warenkorb legt, gratis.Ich glaube, letztes Jahr gab's die Aktion auch zur Wintersonnenwende (22. Dezember).
![]()
das ist ja spannend! Ich bin schon soooo lange Kundin bei YR, aber davon hab ich noch nie was gehört! Danke für den Tipp!![]()
Aber es gibt auch ab und an Post von YR, wo man sich ein Produkt gratis aus dem Gesamtsortiment aussuchen kann.Vor einer Woche zum Beispiel gab es solch ein Angebot (geht aber wohl nicht für jede Kundennummer).
für mich gabs das nicht!![]()
Ich kann mich auch nicht erinnern...
Das hatte ich auch noch nie. Irgendwie bekomme ich immer seltener Angebote mit der Post. Bei mir war nur einmal der Fall, dass ein Geschenk nicht lieferbar war und ich mir etwas aussuchen durfte.
wenn man bestellt, kommen Angebote und dann kommen immer mehr Angebote per Post... soviel kann ein Mensch gar nicht verbrauchen, wie die Angebote schicken
Bestellt man weniger, werden die Angebote weniger .... ich krieg die mittlerweile eigentlich nur per email.
Vielleicht schick auch zuviel zurück![]()
Ich werde die Pur Désir Düfte zurückschicken, weil meine Haut leider da, wo ich gesprüht hatte, eine allerg. Reaktion zeigt, sprich rote juckende Flecken.![]()
Ist mir bei YR-Düften bisher noch nie passiert.![]()
das ist ja schade - aber kann man nix machen...
Ja, finde ich auch schade, gerade weil mir auch der Pfingstrosenduft so gut gefallen hat.Hoffentlich kann ich die neuen 3 Düfte vertragen. Bis jetzt wurden sie noch nicht geliefert, wird wohl erst nach Ostern was werden.
Geändert von Süßmatz (07.04.2012 um 17:44 Uhr) Grund: Fehler
Ja, ist ganz schön blöd, ich habe wohl auch Sprühnebel auf einer Gesichtshälte und auf einem Ohr abgekriegt, da habe ich auch Flecken. Sieht aus wie ein Feuermal.Habe die Stellen schon mit Fenistil/Hydrocort eingecremt und hoffe, dass bald nix mehr zu sehen ist.
![]()
Oh nein! Gute Besserung!
Danke![]()
Hallo Beauties! hab ein Problemchen, und zwar hatte ich vor Jahren mal ein Pröbchen von nem YR-Duft, der unglaublich toll war.Hab ihn mir aber nicht gekauft und trotzdem noe ganz vergessen
ich weiß,dass das Design grün war und auch der Duft so frühlingshaft,frisch und leicht wie hm eine Wiese vielleicht. Naja und jetzt hab ich auf der Seite Nature,Naturelle und Geißblatt entdeckt und bin mir ganz unschlüssig,welches es war. Habt ihr Erfahrungen mit den Düften? Weiß leider aus dem Kopf nicht mal wie Geißblatt riecht...
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Bei YR gab es noch andere grüne Düfte
http://www.fragrantica.com/designers/Yves-Rocher.html
@ Suarti: Danke vieeeeelmals für den Link.Das is ja echt toll. Lieg ich richtig in der Annahme,dass das rechts das Erscheinungsjahr ist? Je nachdem kann ich nämlich weiter eingrenzen!
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Mir gefiel früher Chevrefeuille for woman mal sehr gut. Ist kein Verleich mit dem heutigen Chevrefeuille EdT.
Die drei neuen Düfte sind bei mir eingetroffen. Es sind leichte Sommerdüftchen.
Agrumes en Fleurs - ich habe nur eine zitronige Note wahrgenommen, und dann hatte sich das Düftchen auch schon wieder verflüchtigt.
Lilas Mauve - entspricht der Beschreibung, ist bei mir haltbar, wenn auch nach einiger Zeit nur noch ganz leicht wahrnehmbar.
Rose Fraiche - entspricht auch der Beschreibung, hält bei mir am längsten von den drei Düften, Rose und ein Hauch von Moschus sind noch lange wahrzunehmen.![]()
Der Duft erinnert mich ein wenig an Bonheur, ist aber nicht so seifig.
Suarti, ich bin ganz bei dir!
@Süßmatz: Dir drücke ich die Daumen, dass du die neuen Düfte verträgst.
Danke MädelsEs sind ja nur wenige Inhaltsstoffe drin und auf dem Testgebiet "Unterarm" ist bis jetzt alles gutgegangen.
Zitat von Suarti
In der Tat.
![]()
Stimmt es eigentlich,dass Cocoon aus dem Programm genommen werden soll?
Zu den neuen Düften:Der Rosenduft ist tatsächlich ein ganz authentischer Rosenduft,herrich frisch und zumindest auf meiner Haut recht lange wahrnehmbar.Und man kann ganz großzügig damit umgehen,er ist niemals überdosiert.Ein toller Duft für die Sporttasche.
Flieder konnte ich nicht testen,weil kein Tester da.
Der Zitrusblütenduft ist haltbarer als der Fleurs d'Oranger (zumindest für meine Nase), aber längst nicht so schön.Mir fehlt das Herbe der Orangenblüte etwas.Hier ist es fast schon grenzwertig Richtung Klostein.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Oh,wat traurig.Das ist doch so ein schöner Kuschelduft.Dann muß noch ein Bunkerflakönchen her.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥