Zwei von drei Päckchen sind da
Nur mit zwei Sachen bin ich nicht ganz zufrieden, da ich gehofft hatte, dass Plaisirs Nature Erdbeer ähnlich wie Erdbeer-Marmelade riecht.. leider eher wie Erdbeer-Yoghurt-Gums, urgs. Dabei war Poire vor etlichen Jahren so toll authentisch gelungen, und ich bin erklärter Fan des Vanille-Dufts der Plaisirs Linie.
Mango-Passionsfrucht schafft es nicht ganz, diesen exotischen Duft frischer Mangos zu replizieren, vielleicht duftet es mehr nach Passionsfrucht, die hatte ich selber jedenfalls noch nicht unter der Nase. Aber es ist nett fruchtig, auf jeden Fall ein spaßigerer Raumduft als das sprühbare Erdbeeraroma. o.ô
Endlich habe ich einen großen Flakon meines geliebten Moment de Bonheur, und Retropical, was mich überrascht.
Ich hatte es bis jetzt nur auf dem Taschentuch und nicht auf der Haut, widersprecht mir oder schlagt mich aber..
es erinnert mich in gewisser Weise an Womanity. Habe an meiner Probe davon geschnuppert, und immer noch. Bei Weitem nicht so extrem, aber da ist eine ganz leichte, an Meer erinnernde Salzigkeit zusammen mit dieser fruchtig-schwülen Wässrigkeit, die mich an eine gewisse Ähnlichkeit denken lässt.
Kann sein, dass mein Riechorgan spinnt und da irgendwelche Kleinigkeiten übermäßig stark oder zu schwach wahrnimmt, aber kann vllt jemand von euch die Assoziation nachvollziehen?