hallo aan euch alle
habe gestern den Nl bekommen und weil es den duft SE gratis dazu gab bestellte ich zwei sachen für 14 euro dazu. hab versucht etwas zu finden und versandkosten zu sparen aber diesmal war niccht so viel dabei was ich gerne hätte aber egal -bin neugierig auf den duft
gruß
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Zufallsprinzip?
Ich habe meine großen Flakon gerade über ebay verkauft, mir fehlte das gewisse Etwas. Jetzt im Sommer habe ich besser passende Düfte. Aber im Winter darf der Duft gerne aussagekräftiger sein.
Der schönste Duft den es bei Yves Rocher je gegeben hat ist Venice. Vor vier Wochen habe ich auf ebay tatsächlich noch einen vollen Flakon ergattern können.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Der Neroli riecht an meiner Haut leider fürchterlich. Künstlich und NICHT schön.
Schade Schlaubi, für mich ist Neroli der ideale Duft für heiße Sommertage. Er ist so schön erfrischend.
Orchidee habe ich jahrelang geliebt. Danach konnte mich YR nicht mehr locken.
Heute würde ich mir den Duft nur noch aus nostalgischen Gründen kaufen.
Habe mir den Naturelle gekauft - relativ spontan. Daheim riecht ernun an mir etwas nach Gurke! Habt Ihr das auch?
Nein, ich habe Naturelle auch heute aufgesprüht....kein Gurkengeruch. Naturelle duftet bei mir frisch-zitronig-zartblumig und das langanhaltend.
Süßmatz, ich bin doof. Ich meinte nicht den Duft, ich habe mich im Namen vertan! Ich meine den Retropikal mit dem Papagei drauf!!!!
Schlaubi, kann passieren, deshalb bist du ja nicht doof. Hmm... das finde ich komisch mit dem Gurkengeruch. Riecht es nach sauren Gurken oder Salatgurke?
Salatgurke, glaube ich. Schwer zu beschreiben. Vermutlich ist das wieder meine doofe Chemie...
Du Ärmste..... den Geruch von Salatgurke würde ich auch nicht gern in der Nase haben. Hast du schon jemanden gefragt, ob er oder sie den Duft auch als Salatgurke an dir wahrnehmen? Vielleicht riechst nur du das so?
Nee, noch nicht. Ist aber eine Idee.
Also ich riech bei vielen Düften auch Salatgurke, grad bei denen aus der Drogerie. Den Retropical nehme ich als Kokosnuss war, die einsam in einem See Wasser schwimmt.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Kokos rieche ich garnicht!
Kokos ist bei "meinem" Retropical die absolut dominierende Duftnote. Salatgurke GAAAANZ schwach, wenn ichs weiß, riech ichs. Mag ich aber irgendwie. Mochte auch das tomatenblattige von DKNY, kenie Ahnung wie das hieß, dieser viereckige hochgezogene Flacon, Woman oder so.
Ich war heute bei Yves und ich habe einen Fehler gemacht, weil ich einen Duft NICHT gekauft habe.
Es war eine Version von Comme une Evidence - die ich jetzt NICHT im Internet shop finde! Kreisch!
Es war nicht das l`eau davon, sondern ein anderer Duft.
Und: er roch echt guuut!
Auf dem Papier noch recht unauffällig wurde er auf meiner Haut (auf meiner Zicken-Pelle!) richtig cremig. Sehr empfehlenswert!!!
Wisst Ihr welchen Duft ich meine? Meint Ihr der kommt noch in den Interneshop?
Miss Marple, es kommt ein neuer Comme une Evidence Duft?
Ja. Im Newsletter wurde er vor ein paar Tagen schon gezeigt. Ein Concentre! Süssmatz, haste dir was über die Schultern gezogen? Morgens ist es mittlerweile aber auch schon sehr frisch! (Ich bin ja bekanntlich ein Fan deiner wechselnden Outfits!)
Ich habe mir die letzten Newletter noch nicht durchgelesen, muss ich gleich mal machen.
Ich habe jetzt zum ersten mal bei YR bestellt. Hätte ich auch nicht gedacht, da mich die Sachen so gar nicht ansprechen. Aber ich hatte vor längerer Zeit mal eine Probe von dem Vanille Noir und hatte das als sehr angenehm in Erinnerung. Das will bei mir was heissen, da ich nur extrem wenige Düfte mag. Und da es das erste Produkt gratis gab, plus versandkostenfreie Lieferung, hab ich es mal gewagt. Warte nun gespannt auf mein Päckchen.
Ein neuer Comme une Evidence?
Hey Coline ein neues Ava-Bildchen? Sommertyp und Silberfee?
Ja, entspricht beides der Realität.
Ist dir gut gelungen.
Habe jetzt herausgefunden was ich da hatte: Parfüm intense muss es gewesen sein. Den findet man online im Shop nur nicht so schnell.
Wie läuft das, das erste Produkt gibt es gratis, kein Versand,- aber für wieviel muss mann denn insgesamt bestellen?
Ja, 10 Euro. Und versandkostenfrei war es bei mir, weil es meine erste Bestellung war.
Im shop taucht auf der rechten Seite eher unten eine Info zum Duft auf, die muss man anklicken. Da steht was mit "neu"...
10 Euro Mindestbestellwert? Also ohne Porto. Das geht ja...
Also auf dem Teststreifen roch er unspektakulär, aber auf Haut fand ich den echt gut und dabei bin ich ein schlechter Duftträger. Am schönsten ist der "Mittelduft", also wenn er schon etwas verflogen ist, aber nicht bevor man wenig riecht. Herznote?
Ich hatte dir eine PM geschickt.
Danke Popinki! Das habe ich jetzt erst gesehen! Merci!