Habe gestern in meinem YR-Stammladen in Bochum
endlich die beiden neuen Plaisirs de Nature-Düfte entdeckt
und bin total begeistert!
Von dem Mangoduft dürfte die 100 ml-Flasche mit und bei dem Litchi, den es ja
nur die 20 ml-Fläschchen gibt
habe ich dieses Angebot mit den 5 €-Kombis genutzt und mir 10 € insgesamt 4 Fläschchen mitgenommen.
Bei dem Mangoduft war ja schon klar, dass er mir ins Körbchen hüpfen würde, aber bei dem Litchi war ich ja zuerst skeptisch gewesen
, weil ich Litchis eigentlich nicht mag... Hab ihn mir dann aber aufgesprüht und wirken lassen und stellte dann fest, dass ich ihn supergern mag - riecht irgendwie fruchtig, erinnert mich gleichzeitig aber an Rosen (werde es vielleicht mit dem Rosendurft von Pur Désir layern, d.h. zumindest probiere ich es erst mal aus).
Von dem Mango gab es noch das Duschgel (in groß und klein) und auch die 20 ml-Fläschchen, bei Litchi auch noch das Duschgel (diese beiden Düfte scheinen LE zu sein, deshalb gibt es wohl keine Bodylotion und Seife wie bei den regulären Plaisirs-Düften). Überlege mir, ob ich mir nächsten Samstag noch die beiden Duschgels zulese, weil beides ziemlich lecker duftet - ist sicher toll, wenn man mit dem Zeugs gebadet hat, dann das EdT auf die noch feuchte/warme Haut...
Außerdem hat mir die Dame dort gesagt, dass sie demnächst eh die beiden neuen Pur Désir-Düfte erwartet, nämlich Gardenie und Orangenblüte sollen kommen - darauf
ich mich schon so! Natürlich werden sie erst mal angeschnuppert, deswegen habe ich sie auch nicht online bestellt, aber ich bin mir
, dass sie beide bei mir ein neues Zuhause finden werden.