Ich hab heute Post von YR bekommen. Da gibt es einen neuen Duft. "Rose Oud"
Bei parfumo war man davon ausgegangen, dass diese Variante nicht nach Deutschland kommt. Jetzt dann doch.
Ich hab aber nicht bestellt- ich brauche auf
Ich hab heute Post von YR bekommen. Da gibt es einen neuen Duft. "Rose Oud"
Bei parfumo war man davon ausgegangen, dass diese Variante nicht nach Deutschland kommt. Jetzt dann doch.
Ich hab aber nicht bestellt- ich brauche auf
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Oud klingt in meinen Ohren ja auch nicht grad verlockend. Rose schon.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Rose und Oud hört sich für mich gut an. Hab leider auf der Homepage nichts gefunden...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich hatte weder im Prospekt noch online was gefunden ...
Weiß eine von euch, wann die nächste erstes Produkt im Warenkorb Gratis Aktion sein wird? Merci.
War heute live beim Yves und habe Rose Oud getestet und- spontan gekauft! Für mich ist es ein Winterduft, für Menschen, die es leicht und frisch mögen ist der Duft nichts. Er hat etwas altmodisches, sehr schweres. Denke Leute, die tagsüber orientalische Düfte tragen, denen wäre er nicht too much. Jedenfalls fand ich ihn echt hochwertig und habe ihn dann für nicht ganz 30 Euro mitgenommen. Ich könnte mir vorstellen, dass ich ihn noch mit etwas Holzigem layere, aber solo geht er auch. Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Die Comme une evidence LE war nicht da.
Ich hab den Rose Oud jetzt blind günstig bei ebay gekauft...bin echt gespannt, ich mag Rose, Oud sowieso, mal schauen...
Bin schon neugierig wie Du ihn finden wirst...
So, habe ihn jetzt zwei Tage getestet und bin irgendwie enttäuscht. Bei Rose zusammen mit Oud hab ich einfach mehr erwartet, so'n bisschen mehr bums..riecht leicht nach Rose, Oud nehme ich kaum wahr, insgesamt beim aufsprühen ok, aber nach ca. 30 Minuten ist er kaum noch (an mir) zu riechen...war leider ein Fehlkauf und hat bei weitem nicht die Kraft von Neroli, welcher einfach Hammer ist. Und genau das hatte ich auch bei Rose Oud erwartet...
Ich hab gestern auf Parfumo entdeckt, dass es eine neue Variante von CUE gibt. Es heißt "Mon Evidence". Es soll relativ süß sein und CUE nicht sooo ähnlich sein. Ich hab's mir bestellt.....
(bei YR unter den Neuheiten bei Düften zu finden)
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Danke für die Information. Ich mag es gern wenn es etwas süßlich duftet. Deshalb fliegen mir auch immer Wespen hinterher.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ich bin schon seit langem ein großer Fan von Yves Rocher.
Meine Lieblingsdüfte sind Fliederblüten und Tendre Jasmin. Sie sind herrlich! So zart und lecker.
Liebe Grüße,
Natascha
Hallo,
ich suche seit Monaten den Parfum "Philtre ensorcelant-Halloween" von Yves Rocher. Falls Sie ihn verkaufen, würde ich ihn auch gut bezahlen Hier ist meine Email: blabnlabl@blabla Danke im Voraus
Geändert von Beautyjunkies.de (16.11.2018 um 13:51 Uhr) Grund: -
Huhu! Yves Rocher hat doch manchmal die erstes Produkt gratis Aktion. Weiß eine von euch wann das ist? Danke. :)
Gibt es dieses Jahr wieder die Aktion White Nights?
Habe heute zu den White Nights wieder mein geliebtes Neroli Parfum gekauft. Dazu noch Vanille Noire. :)
Hallo zusammen
Weiß jemand, ob die online-Preise auch in den Geschäften gelten? Und ob es dort dann auch die Vorteils-Sets gibt?
Liebe Grüße
Bianca
Ich konnte alle neuen Düfte im Urlaub entdecken und schnuppern. Nett waren alle, aber ich empfand sie doch als recht teuer....
Ich bin gerade schwer begeistert von Cuir de nuit. Auch Sable fauve ist nett, aber der andere ist momentan DER Duft für Mich. Den habe ich die Tage bestellt, drei andere gewonnen. Und aktuell begeistert mich nichts so sehr wie Cuir de Nuit!
Leider sind die Flakons nicht schön, aber die Komposition ist gut. Sel d'Azur finde ich interessant, sehr frisch für den Sommer. Ich werde berichten.
Oh, nein! Habe eben gesehen, dass YR alle Düfte aus der Secrets de Essence eingestellt hat. U.a. meinen geliebten Neroli Duft, für den ich ständig Komplimente bekomme. Schade! :^\
Den Neroli Duft habe ich jetzt zweimal, weil angeblich lieferbar, bestellt und nicht erhalten.
Ich muss YR aber ein großes Lob aussprechen: Das Cuir de Nuit als auch das So Elexir bois sind wirklich gut gemachte Düfte, die Vanille als Grundton haben. Ist ja oft schwierig, weil vieles sehr künstlich riecht. Ich werde wohl demnächst noch mehr Düfte testen...
Vielleicht darf mal wieder Comme une evidence einziehen, den hatte ich seit... Uff... 16,17 Jahren nimmer...
Ich habe mir den neuen Zitrusduft bestellt
So für den Sommer wenn es heiß ist
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Der wurde mir bis letzte Woche auf der Homepage immer wieder als lieferbar angezeigt und ich konnte ihn noch bestellen, nur geliefert wurde er leider nicht. Ich hatte auf einen günstigen Ersatz zu Neroli und Orchidee von L'occitane gehofft, aber so muss ich das Original kaufen... Gut, da weiß ich, was ich bekomme.
Hat jemand den neuen Monoi geschnuppert?
Mittlerweile ist er raus, ich habe ziemlich gezackert mit dem Kundenservice.
Wenn du den loccitane meinst:
https://de.loccitane.com/eau-de-toil...SABEgLC1fD_BwE
Comme un Evidence ist toll, das ist einer meiner Lieblingsdüfte Und ich hab nicht viele Lieblingsdüfte, da ich bei Parfüm sehr eigen bin.
Ich hab mir jetzt das Zitronen Verbene EdT bestellt, das wird dieses Jahr mein Sommerduft. Dazu gibt's noch eine Überraschung und ein Körperpflegeset in Mini.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Welcher der neuen Düfte ist interessant und lohnt sich zu testen? Gibt es in diesem Jahr wieder die white nights? :D
Bekommst du den Newsletter? Denn die von dir so heißgeliebte Aktion mit Gratisprodukt gibt es auch außerhalb der White Night, halt ab und zu über den Newsletter.