… ich bin alt, ich weiß nicht wie verlinken geht und mein Sohn ist grad nicht zu Hause...
… ich bin alt, ich weiß nicht wie verlinken geht und mein Sohn ist grad nicht zu Hause...
Kommt in diesem Jahr wieder die white night Aktion? Hat jemand was gehört oder gelesen? Danke
Die kommt ja jedes Jahr, aber melde dich im Newsletter an, da gibt es die Aktionen häufiger und du wirst gleich informiert.
Im Moment gibt es wieder das erste Produkt im Warenkorb umsonst.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Der neue Nouveau Genre ist toll. Heute bei mir angekommen. Bin sowas von begeistert. Trocken, holzig, etwas herb. Unisex, perfekt zum layern. Der ist echt gut gelungen. Riecht wie Nische wenn man es nicht wüsste. Glaube ich bestelle mir noch ein Back-Up. Überhaupt mausern sich die neuen Düfte. Sable Fauve, Cuir de Nuit, Plein Soleil, die haben mir beim ersten Testen nicht so gefallen. Aber jetzt ist es Liebe auf den zweiten Blick.
Plein Soleil riecht sehr cremig, blumig, Tuberose. Das muss man mögen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sel D`Azur ist auch sehr schön
Hat wer von euch heute noch zugeschlagen? Heute noch bekommt ihr ja das erste Produkt gratis. :)
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch! 2 mal sogar
Kennt jemand monoi vague d`ete???
Ja der riecht genau wie der Vorgänger Monoi Eau des Vahinés. Nur etwas modernisiert.
Danke für die Info.
Das habe ich vor zwei oder drei Wochen festgestellt und ich bin untröstlich - wie konnten sie das nur tun?? Dafür gibt es einfach auch nicht wirklich einen Ersatz. Das Neroli & Orchidee von L'Occitane - weil es jemand ansprach - kann man komplett vergessen, das hab ich auch. Also es riecht gut, aber total blumig-süß, von Neroli rieche ich da nichts. Naja, es ist, wie es ist. Ich habe noch so einen Duftöl Roller, ein Dupe zu Neroli Portofino von Tom Ford, das ist nicht schlecht. Werde im Anschluss wohl auf das Dupe von Eclat ausweichen, da ich mit Sicherheit keinen dreistelligen Betrag für ein Parfum zahle
Hallo Mädels, ich bin selten hier, aber wenn ich reinschaue, gibt es schlimmes.
Ich habe kurz bei YR Online geguckt und gesehen dass die neue Kamile Serie haben. Kurz die INCI nachgeschaut und
- Reinigungsöl
- Reinigungscreme
- Gesichtscreme mit dem grünen Piegment bestellt. Die INCI sind super.
Natürlich habe ich noch zwei neue getönte Pflegestiefte und Karite Pflegestift genommen, weil die INCI super waren.
Der neues universales Haarbalsam gab auch mit Shampoo ( zum selbar aussuchen) dazu, deshalb wollte die Produkte auch probieren.
Mein Lieblingsparfüm Naturelle war auch billiger, aber dass ich bald Geburtstag habe und mein Sohn hat gefragt was ich mir gerne wünsche, habe ich gedacht dass wir in der Stadt fahren werden und ins YR Geschäft gehen werden. Dort gibt die Möglichkeit durch die Düfte zu schnuppern. Vielleicht suche ich mir doch was anderes. Und dass hier um die Düfte geht und ich überwiegend über anderen Produkten geschrieben habe. Kann mir jemand sagen auf was soll ich besonders achten? Welche Düfte könnt ihr mir empfohlen? Ich liebe Naturelle, Grüne Tee, Maiglökchen. Was kann mir auch zusagen? Wie duftet Naturel ( die Flasche spricht mich an)
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
In die Neroli Richtung von Yves geht ein Duft von 4711, finde ich. Colonia mit pink pepper. Ggf. gefällt dir auch Caudalie der Duft in der lilafarbenen Flasche. Sind nicht gleich, aber so die Richtung , finde ich. Jedenfalls ähnlicher als der L`Occitane.
Von den Duftnoten her muss das der Eclat 921 VIP sein
Weiß jemand,wann es wieder die Aktion erstes Produkt gratis gibt?
Bei YR habe ich mir das Parfüm bestellt, jetzt im Herbst / Winter trage ich das ganz gerne.
https://www.yves-rocher.de/parfum/pr...ml/p/yr.R82195
und das durfte ich mir als Gratis Produkt mit bestellen oui á lÁmour -Eau de Parfum 30 ml
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
Kannst du dir im Warenkorb ab 10Euro Bestellwert, kostenlos dazu tun!
Es gibt wieder das erste Produkt gratis, falls jemand was braucht. Hab mir Eau de Parfum Nouveau Genre gegönnt.
hab schon ewig nichts mehr von YR, aber überlege wegen dem Adventskalender und den Rosenblütenduft gesehen, kennt jemand den aktuellen Rosenblüten Duft? hat der Ähnlichkeit mit dem "alten" Rosenduft, der war sagenhaft toll, den vermisse ich immer noch
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dann leg ihn doch als erstes Produkt in den Warenkorb und bestell für 10 Euro was dazu. Dann kanst du ihn testen. Der Adventskalender geht nicht als gratis-Produkt.
Meinst Du den Autour de Minuit? Er ist angeblich schon 2019 herausgekommen, das heißt, warscheinlich ist er nicht mehr so lange bei Yves Rocher erhältlich. Ich warte darauf, dass es wieder eine Rabattaktion gibt, dann wollte ich zuschlagen, die Duftnoten klingen nämlich toll!
chinesische Iris, italienische Mandarine, indonesisches Patchouli, haitianisches Vetiver
heutiger Stand: 427 Flacons, 1314 getestete Düfte
http://youtube.com/flaconesse
https://www.instagram.com/flaconesse/
Er riecht sehr "dunkelblumig", wenn jemand was mit der Beschreibung anfangen kann
Vom Patchouli rieche ich leider kaum etwas, deswegen ist er mir etwas zu blumig (blumige Düfte mag ich gar nicht ) .
Nouveau Genre dagegen mag ich sehr (ist ja auch ne Patchouli-Schoko Keule), der trifft genau mein Geschmack
Er ist etwas herber wie Néonatura Cocoon, den ich absolut liebe
Gruß, MaryLou
Ah ok danke Marylou, mit dunkelblumig kann ich tatsächlich etwas anfangen und mag das auch sehr, also ich halte mal meine Augen offen nach dem Autour de Minuit.
Nouveau Genre ist gerade in einem Tauschpäckchen auf dem Weg zu mir. Cuir de Nuit, Sable Fauve, Tropical Tentation und Sel d'Azur haben schon ihren Weg in meine Sammlung gefunden, wobei letztere eher was für die wärmeren Tage sind.
Ich hab's damals leider total verpasst den Néonatura Cocoon zu testen und die Second-Hand-Preise sind gerade abartig...
Mittlerweile habe ich den Duft auch und die Beschreibung von marylou passt. Die Iris dominiert, Patchouli kaum, süße Basis.
Ah dann eher so eine Lipstick-Iris. Ich werd's mal besorgen und testen
Kennt eine von euch schon das neue Parfum Voile d'Ocre? :)
Ich habe ihn bestellt. Ist aber noch nicht angekommen. Guck doch auf parfumo.de nach, gibt schon ein paar tolle Statements zum neuen Duft.
Mein Duft kam heute. GEfällt mir gut. Holzig, balsamisch. Der ist bestimmt mega zum layern mit anderen Düften. Bin begeistert!
Ich habe ihn auch seit Samstag. Mir gefällt er auch. Nicht aufdringlich, toll zum Layern und nicht nervig wenn solo. ;)
Absolut, Ist sogar schon ausverkauft...wow...
Hatte überlegt noch eine Buddel zu bestellen...