Hast du den Vanille Noir auch? Womit layerst du den? Mit Noveau Genre?
Hast du den Vanille Noir auch? Womit layerst du den? Mit Noveau Genre?
Nee den Noir hab ich verkauft, der roch an mir irgendwie nach Pferdemist (kein Witz). Aber stimmt, Noveau Genre kann gut zu Vanille Düften passen
Ich layere im Moment alles mit Molecule 01 oder 02. Das riecht so herrlich. Da werde ich immer angesprochen, was mir sonst nie passiert.
Der war völlig in Ordnung. Nur passte er nicht zu meiner Haut.
Yves Rocher - Rose oud heute kennengelernt. Wow, so schön
Schade, dass es das nicht mehr gibt. Kennt jemand was Vergleichbares?
Ich hatte den mal blind gekauft, für mich ist der leider gar nichts...so verschieden sind die Geschmäcker...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich glaube Stella soll ähnlich sein.
Ich habe mal was ins Seski gestellt...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Gibt es diesen Sommer wieder die Erstes Produkt Gratis Aktion? Weiss jemand was? Danke. :)
Naja, vorher informieren die einen ja nicht. Aber ich hab das Gefühl, dass es das schon häufig gibt. Habe schon 3 oder 4 mal ausgesetzt, weil ich eigentlich gar nicht so viel kaufen will, wie den Mindestbestellwert. Muss dafür erst Parfüm aufbrauchen.
Hast du den Newsletter?
Den Newsletter hatte ich mal, kam aber zu oft. Meistens erfahre ich hier, ob eine Aktion läuft. Daher die Frage.
Ach so. Falls ich das lese, gebe ich dir Bescheid.
Im Moment kannst du dir wieder einen Gratis Duft in den Warenkorb legen.
Am Ende steht ein Traum!
Ich finde auch nichts, auch nicht in den Mails. Aber ich hatte das an meinem Geburtstag - kann es das bei dir sein, herzi?
Vorhin gings noch ohne Code.
Versucht mal MAMA21. Den Code habe ich vorgestern bekommen.
Am Ende steht ein Traum!
Bei Yves Rocher gibt es jetzt für 2 Wochen lang das erste Produkt gratis. :)
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Cool, danke. Vielleicht bekomme ich noch Lust drauf. Die Mail hab ich aber nicht gelesen... Allerdings selektierte ich gedanklich schon viel aus.
Habe mir Noveau Genre nachbestellt. So ein genialer Patchuli Duft. :)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Leider gibt es das L'eau nicht mehr von Comme un evidence. Schade.
Hat schon jemand von euch einen Duft an YR zurück geschickt? Muss ich selbst die Versandkosten tragen? Oder geht das auch zum Beispiel über eine Filiale?
Welches ist von den aktuell erhältlichen ein guter frischer Sommerduft für Männer? Möchte meinen Freund überraschen. Danke. :)
Nach was riecht der Kiwi Kiss?
Welche Düfte von YR mögt ihr?
Oooh, genau mein Thema! Ich bin gerade wieder neu verliebt in die Düfte von Yves Rocher! Hab ne ziemlich große Sammlung...
Meinst du den hier? https://www.yves-rocher.de/parfum/da...u-75ml/p/28190
Den Kiwi Kiss kenne ich leider nicht... Würde mich aber auch über Erfahrungen damit freuen.
Von den aktuell noch erhältlichen Düften mag ich "Cuir De Nuit" am liebsten. "Sel D'Azur" ist aber auch toll. Schön frisch.
Von "Sable Fauve" hatte ich so eine Tuchprobe. Hat mir eigentlich auch gut gefallen.
Comme une evidence müsste ich mal wieder testen. Vor Jahren hat der mir leider überhaupt nicht gefallen. Mein allerliebster von den alten Düften ist der Folies de Saisons - Fantaisies d'Hiver Sehr traurig, dass es die meisten der alten Düfte nicht mehr gibt...
Das Vanille Noir gibt es schon lange nicht mehr, oder? Ich hab da noch einen kleinen Rest, der zum Glück noch nicht gekippt ist und den ich gar nicht aufbrauchen mag. Das war jahrelang mein Lieblingsduft
Ich kommt sehr selten mal in eine Filiale, um neue Düfte zu testen und auf gut Glück gestellen trau ich mich nicht. Ich möchte gerne wieder so viel inen schönen Vanilleduft haben.
Kiwi Kiss als Duschgel ist ganz schon "sauer". Also es riecht sehr intensiv nach sauren Früchten. Kiwi würde ich nicht direkt erkennen.
Dann wird der wohl bald auch auf deiner Suchliste stehen.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Es sind wieder Crazy Days, das erste Produkt im Warenkorb ist gratis.
Am Ende steht ein Traum!
Wie oft finden eigentlich crazy days statt? Früher war nur 2 Mal pro Jahr, oder?
Hab ich gleich ausgenutzt und "My Vanilla Garden" gratis abgestaubt Hoffentlich riecht das so gut, wie die Beschreibung vermuten lässt
Weiß jemand hier schon, was die Gratis Beigabe in Höhe von 24, 95 ist? Also das Überraschungsgeschenk? danke. :)
Eine Überraschung? Ich konnte nur am Ende der Bestellung ein kleines Geschenk wählen (Baum pflanzen, Hammam Set mit Tasche, Tasse und Kalender, etc.)
Hab nirgends was von gratis Beilage gesehen
Oh nooooo, das wußte ich nicht
Ich hab nicht nochmal bestellt, weil ich nichts brauchte. Hatte vier 400ml und zwei 200ml Flaschen Duschgel bestellt und zwei Handcremes. Was anderes brauchte ich grad nicht. Meine Mama geht immer direkt in den Shop und bekommt dann öfter mal eine Mascara oder sowas für ihre Treueblüten. Die gibt sie mir dann. Die sind mir echt zu teuer sonst im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Im Paket kam dann noch das Parfum My Vanilla Garden... Oh, wie gut das riecht Und die Verpackung ist auch so schön