Habe heute meine Bestellung bekommen. Hatte als Gratis Produkt 100ml Cuir der Nuit bestellt. Aber nur 30ml bekommen. Sowas ist ärgerlich, angeblich war die große Flasche ausverkauft. :/
Habe heute meine Bestellung bekommen. Hatte als Gratis Produkt 100ml Cuir der Nuit bestellt. Aber nur 30ml bekommen. Sowas ist ärgerlich, angeblich war die große Flasche ausverkauft. :/
Das ist ja ärgerlich. Geht gar nicht sowas.
Im Moment gibts ja wieder das erste Produkt gratis. Habe mir den neuen Vanille Duft genommen. Duftet sehr schön.
Mir wurde heute von einer Arzthelferin gesagt, dass mein Parfum (My Vanilla Garden) ganz toll duftet
Wer von euch noch Cantate kennt und auch vermisst, der LLB Rose Beauty Duft von Judith Williams duftet genauso.
Am Ende steht ein Traum!
Das erste Produkt im Warenkorb ist gratis.
Sorry, jetzt erst gesehen.
Versuche mal den hier. https://www.yves-rocher.de/koeniglich-shoppen/c/royal?ccgratis=ROYAL&sourceId=NL3&channel=dm&utm_s ource=other&utm_medium=email_loyalty&utm_campaign= 2022_01_23&utm_itc=c12p41t32b3&utm_content=gift_pr oduct
Gilt nur noch heute laut NL.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Krieg das nicht anders rein hier am Handy.
Diesmal hab ich das Sel d'Azur bestellt Letztes Mal hab ich ja noch gezögert, diesmal war es dann soweit. Dieses Angebot von YR ist schon immer mega. Früher hab ich da immer mein Neroli nachbestellt und ich bin echt traurig, dass sie das aus dem Sortiment genommen haben und geize rum mit meiner letzten Flasche
Oh, nein, das hab ich noch nicht. Toller Tipp, merci, das wird dann bei einer der nächsten Gratisproduktaktionen mal einziehen Ansonsten hab ich hier Fakes von Tom Ford Neroli Portofino. Der Duft ist auch sehr empfehlenswert wenn Du das YR Neroli magst. Für das Original bin ich in dem Fall zu geizig, aber die Dupes tun es auch Und ich liebe Neroli so sehr
Ich als Mann benutze sehr gerne die Herrendüfte von YR . Je nach Lust und Laune gefallen mir alle Düfte, es könnte nur mehr Auswahl geben. LG
ich Mon Evidence er erinnert mich an das Fräulein-Duft von Chanel, nicht ganz so gut aber Komplimente bekomme ich immer wenn ich ihn trage
An meinem Mann liebe ich Bois de Sauge, er ist so schön frisch und irgendwie sportlich.
Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag Accord Chic geschenkt bekommen, ein ganz klassischer, edler und wie ich finde, eleganter Duft, zwar nicht für jeden Tag aber echt super! Kann es sein dass er nicht mehr angeboten wird?
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
.
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 17:04 Uhr)
Oh ja, Ispahan war für mich ein wunderschöner Winterduft. Pivoine war ausgesprochen frühlinghaft. Das kriegen die heute offenbar nicht mehr hin.
Dann gab es noch En Avril un Soir, das war auch sehr schön.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Orchidee hab ich geliebt So ein schöner Duft. Ich hatte immer die komplette Serie: Duft, Duschgel und Bodylotion. Man, war ich sauer, als YR den vom Markt genommen hat Ich würde ihn sofort wieder kaufen, wenn er wieder aufgelegt würde.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Vielen Dank für deine Antwort
Oh das ist wirklich sehr Schade Die Secrets d´Essences-Linie war so toll! Néroli habe ich geliebt...
Mit Nouveau Genre habe ich schon geliebäugelt, das wäre meine Richtung. Nur Schade dass man keine Proben kaufen kann, im Schönheitsgeschäft mag ich nicht mehr hin, ich mag die Leiterin nicht sie hat mich mal reingelegt und sowas finde ich unter aller Kanonen, auch noch in Corona-Zeiten. Wenn ich was brauche bestelle ich nur noch, es gibt auch viel mehr Angebote als im Laden.
Oh ja, Cléa war so ein schöner Duft Venice und Yria fand ich damals auch ganz toll sehr üppige Düfte
Das Matin Blanc ist so ähnlich wie das alte Neroli.
Wann gibt es ungefähr wieder die erstes Produkt Gratis Aktion? War das im Juni?
Was habt ihr denn als Geschenk genommen? Hat jemand von euch Plein Soleil und kann berichten?
eifriger haarzüchter
Ich habe Nouveau Genre und Sel d´Azur genommen beide Düfte kenne ich nicht und bin richtig darauf gespannt!
Plein Soleil hatte ich mal im Shop ausprobiert, mir hat zwar die Frische gefehlt, also für mich kein Sommerduft, trotzdem fand ich ihn angenehm blumig-cremig.
Nouveau Genre ist super toll für Patchouli Fans. :)
Hallo zusammen! Leider hat Yves Rocher wieder die Parfums neu aufgestellt, und Noveau Genre wird nicht mehr hergestellt. Weiß jemand hier, wann das genau war? Muss irgendwann im Sommer 2022 gewesen sein. Wenn es erat kürzlich war, würde ich vielleicht die Filialen abklappern...
Ich habe im Juni zum Glück eine große Flasche Nouveau Genre im online Shop geschenkt bekommen, ich bin irgendwie überrascht, den Duft gab es doch nicht so lange, oder?
Er ist übrigens ganz toll den hebe ich mir für den Winter auf.
Kennst du Sur la Lande, EpikursGarten? Ich finde ihn sehr gut gelungen
Ja, war der beste Duft. Muss kürzlich rausgegangen sein...
Den neuen Duft kenne ich noch nicht.
Sur la Lande finde ich schrecklich. Habe gestern im Geschäft getestet. Davon ist mir regelrecht übel geworden.
Echt das ist aber schade, ich finde den ganz toll aber ich kann verstehen dass es einem bei manche Düfte übel wird, so geht es mir mit Comme une évidence oder einige Herrendüfte.
Ich habe es Yves Rocher ja bis heute nicht verziehen, dass sie "Neroli" aus dem Sortiment genommen haben
Ich hab noch eins - aber nur 50 ml und es sind noch ungefähr 45 ml drin, weil ich es kaum benutzen mag. Allerdings könnte ich langsam - hab in Neroli Portofino von Tom Ford als Interpretation vom Dupe Dealer eine gute Alternative gefunden. Die Düfte, die danach kamen, gefallen mir alle nicht so, bis auf Sel d'Azur. Das Hello Printemps (Frühjahr/Sommer LE 2021 mit Rhabarber und Schwarzer Johannisbeere) ist noch nett und das Vanille eventuell, war aber auch LE... Der Rest - ich weiß nicht Das Matin Blanc hatte ich mir dann auch mal besorgt, aber das riecht so gar nicht nach dem alten Neroli, finde ich. Naja, hab die Düfte alle aus diesen Gratisaktionen Und wie gesagt - versucht es mal mit einem Tom Ford Dupe für Neroli
Sel d´Azur finde ich ganz toll! Als es so heiß war habe ich es oft aufgetragen, ich habe es geliebt Die LE mag ich überhaupt nicht, egal welche, die Düfte sind mir entweder zu blumig oder nichtssagend Ich habe auch Sable Fauve, den heb ich mir für den Winter auf, genau wie Nouveau Genre. Ich habe auch alle aus den Gratisaktionen, eine tolle Sache Guter Tipp mit dem Dupe
Wenn ihr das Gratis Parfum holt, was bestellt ihr dazu um auf den Mindestbestellwert zu kommen?
Duschgel Und Bodylotion Hab 39 Duschgele - hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Das aktuelle LE Parfum hab ich auch nicht bestellt. Ist mit Rose und ich mag keine Rose. Außer gaaaaaaanz dunkle, fast schwarze Rose