Dankeschön!
Dankeschön!
Liebe Grüße Miss Molly!
Ach ja...*seufz* ich kann mich erinnern, dass ich diesen Duft auch liebte. Wäre echt schön, wenn der mal wiederkommen würde.Vor Jahren hab ich das Magnolia auch sehr gerne gehabt, das sollte wieder neu aufgelegt werden.
Ok, ich oute mich mal als Liebhaberin so einiger Düfte von YR. *lol*
Vor vielen Jahren schon mochte ich sie.
Zwischendurch hats mal nachgelassen, bis dann Pur Desir de Lilas rauskam. Ich liebe Flieder und den Fliederduft von YR finde ich sehr authentisch. Ich hab auch Fliederdüfte von anderen Herstellern probiert, aber nichts geht über Pur Desir de Lilas.
Von Venice hab ich auch noch eine große Flasche. Sehr außergewöhnlicher und schöner Duft.
Kennt ihr noch Rose Ispahan? Ebenfalls ein wundervoller Duft. Den gibt es heute auch nicht mehr, glaube ich.
Doch, den gab es als Sonderausgabe vor Weihnachten war das...
Wurde der nicht auch wiederaufgelegt dieses Jahr? Dazu haben wir hier im Thread auch schon was geschrieben, ich suche mal.
Nee, das war wohl in dem YR Thread bei Cremen und Pflegen, da steht auch ein Angebotscode dazu drin. Ich hab Dir den Beitrag mal hochgepusht, bei "Cremen und Pflegen"/Yves Rocher: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=5545&page=144
Geändert von Popinki (08.05.2008 um 18:31 Uhr)
Also bis auf mein geliebtes Fliederparfum sende ich alles zurück. Die Düfte entwickeln sich an mir mit der Zeit zu wahren Kopfwehkandidaten! Aus der Traum von Iris , Rose, Yria und Clea. Schade!
Liebe Grüße Miss Molly!
Der Fliederduft ist auch schön, den mag ich auch sehr gerne. Die von Dir genannten Rücksendekandidaten mag ich alle nicht. Hast Du mal das Soufflé von Néonatura probiert? Riecht schön nach Sommer. Oder den neuen "Naturelle"? Auch ein schöner, spritziger Sommerduft. Oder den Grünteeduft oder den Verveineduft? Mag ich beide sehr gerne.
[Popinki - Wurde der nicht auch wiederaufgelegt dieses Jahr? Dazu haben wir hier im Thread auch schon was geschrieben, ich suche mal.
Nee, das war wohl in dem YR Thread bei Cremen und Pflegen, da steht auch ein Angebotscode dazu drin. Ich hab Dir den Beitrag mal hochgepusht, bei "Cremen und Pflegen"/Yves Rocher: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=5545&page=144]
Hallo - und lieben Dank - auf der YR Homepage finde ich aber leider nichts - auch nicht mit Suchbegriff und so...
*buhuuuuu*
Ich hab Dir doch den Code angegeben. Den musst Du bei "Versandangebot" eintragen, dann kannst Du die Düfte mit den genannten Bestellnummern bestellen, falls der Code noch gültig ist. Wenn ich mich recht erinnere, gab es die Wiederauflagen nur per Versandangebot oder eben im Yves Rocher-Laden zu kaufen, nicht via normalem Online-Shop.
Venise gibts bei uns im Geschäft. Ich glaube den kann man leider nicht bestellen. 50ml - 25 Euro.
Den hole ich mir nächste Woche (bunkern)weil er für mich mit Kundenkarte nur die Hälfte kostet.
Liebe Grüße Miss Molly!
Also die Wiederauflagen konnte man eigentlich alle bestellen, dazu gab es doch mal so ein schriftliches Angebot. Aber eben nur mit diese bestimmten Angebot, sonst nicht, daher ja der Code.
Ich hab den noch aus grauer Vorzeit.*lol*Den habe ich geliebt!
Gibt's den jetzt wieder ??
Wo ?
Wo ?
Wo ?
Leider ist die BL dazu schon lange alle.
Diese neueren Düfte mag ich aber irgendwie nicht. Dachte erst, Iris könnte was sein, aber die Duftprobe sagt mir nicht zu.
Meione mutter hat zuhause ein urrrrr altes Flakon von Orchidee.
Gibts die vlt. noch zu kaufen? War heute dort und hab das nicht gefunden .
sonst haben wir zuhause noch "Fraise" und "Vie Privee"
Ich hatte auch schon mal die Meldung "zu dem angegebenen Vorteilscode können wir Ihnen kein Angebot anzeigen". Ich habe dann bei YR direkt angerufen und dann konnte ich meine Bestellung aufgeben wie ich wollte...
Ich finde einige der Düfte nicht übel, aber die Qualität ist schlecht, weil sie im nu wieder verflogen sind.
Huhu
Habt ihr Parfums von Yves Rocher? Wenn ja, seid ihr zufrieden mit der Qualität? Also wie lange es auf der Haut duftet oder ob es irgendwelche Irritationen gab, etc.
Mir gefallen zwei Néonatura Düfte ganz gut und das Rose Absolue. Allerdings weiß ich nicht, ob das Parfum wirklich gut ist, da ich sonst nur in teures investiere.
Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen
also ich habe wohl ein paar düfte im schrank stehen... aber ich benütze die kaum noch... ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll...
ich rieche mich an denen sehr schnell satt und mag sie dann ne weile nich leiden!... der duft an sich hält bei mir recht lange an. aber das kommt ja auch auf den hauttyp an.... das rose absolue duftet im fläschchen ganz toll.... aber auf meiner haut nach ner weile nur noch bäh!... schade! ich liebe rosendüfte!!!...
rötungen oder ähnliche reaktionen hatte ich auf der haut nicht...
hilft dir das weiter?
Ich habe so einige Düfte von Yves Rocher.Der Cedre Bleu ist wirklich genial,den mag ich sehr(besonders an heißen Tagen).Comme une Evidence ist ein netter Alltagsduft,wobei ich mir den kein zweites Mal holen werde.
Die Secrets D'Essences Düfte sind alle drei sehr schön und lange haltbar (jedenfalls bei mir),besonders der Voile D'Ambre ist sehr schön.
Yria habe ich auch eine ganze Weile benutzt,finde ich auch ganz schön.
Die Fruchtdüfte kenne ich nicht.
Vom Preis her würde ich sagen,dass ich sie mir niemals zum Originalpreis kaufen würde,sondern nur als Aktionspreis.Von der Qualität sind die Düfte meiner Meinung nach nicht ganz so hochwertig.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
...jepp... genauso hab ich das auch gemacht.... ich hab auch immer die angebotspreise genutzt... und ich hab immer erst dann bestellt, wenn irgendwann mal ne probe von dem duft in so nem werbeumschlag drinn war...
Wir haben einen kleinen Yves Rocher Laden bei uns. Da kann man dann immer gut testen.
Das Rose Absolue und Voile d'Ambre habe ich nur auf dem Streifen gerochen und das Ambre fand ich da sehr stechend. Das Rose war sehr sanft und leicht. Die Neonatura Düfte sind mit Patchouli und sehr warm. Das Helle ein wenig süßlicher, als das Braune. Aber gefallen tun mir beide. Auf der Haut hält das helle neonatura nicht so lang, leider. Ich habe es dort probiert und drei Stunden später habe ich fast nichts mehr gerochen.
Eigentlich würde ich mir auch lieber Black Orchid von Tom Ford holen, aber das ist mir gerad zu teuer.
Habt ihr die Neonatura auch probiert?
Ja,den Neonatura Cocoon habe ich auch.Den finde ich übrigens auch sehr lecker.Schön dunkler Duft durch Patchouly.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Das ist der braune Flakon, oder? Den müsste ich nochmal auf der Haut testen. Ich habe den auf dem Streifen probiert. Erst roch ich fast nichts, dann habe ich nochmal gesprüht und mir wurde fast schlecht. Dann war es eine Mischung aus Patchouli und grünen Düften, die mir zu stark waren. Das darf man echt nicht überdosieren.
also ich mag das Verveine sehr sehr gerne wenns draußen schön heiß ist
ansonsten hatte ich früher oft die Vanilledüfte (jetzt nurnoch als Schrankspray zum aufbrauche) - habe das irgendwie über - auch wenn dieser einfach Vanilleduft nicht sehr süß ist, sondern eher dunkel (keineswegs vergleichbar mit Un Bois Vanille, aber immerhin...)
Den Rose Absolue finde ich auch sehr schön, aber Rose ist an mir einfach nicht tragbar - passt nicht zu mir
Früher hatte ich mal jeden einzelnen der Yves Rocher-Düfte, vor allem weil sie günstig waren (günstiger Stoff! ) Inzwischen habe ich mich auf die Secrets d'Essences Düfte und den Neonatura Cocon beschränkt und alles andere unter liebe Freunde verteilt...
Die Secrets d'Essences Düfte finde ich für das Preissegment sehr gelungen ; am liebsten mag ich eigentlich den Rose Absolue - soooo ein wunderschön sinnlicher Rosenduft, gleichzeitig mit einer foody Note dazu Riecht genau so wie ein gaaanz teurer Rosenduft von Micallef, den mir eine Verkäuferin bei Schnitzler mal schmackhaft machen wollte...
Der Iris Noir ist auch wunderschön - allerdings mag ich meine Iris-Düfte lieber holzig-erdig, und dieser ist mir eine Spur zu süß - aber auch nicht
Den Neonatura Cocon ich heiß und innig - habe bisher keinen Schokiduft gefunden, der für mich an den heranreicht. Ich mag Schokidüfte ja eigentlich gern, aber die meisten sind mir viel zu süß und klebrig...Aber der Neonatura Cocon ist einfach umwerfend - foody und gleichzeitig sinnlich-erdig durch das Zusammenspiel von Kakobohne und Patchouli. Habe bis jetzt om teureren Marktsegment nichts finden können, was damit vergleichbar wäre.
Okay, okay...angefixt.... Wie findest du das helle neonatura? Oder hast du daran nicht gerochen...ob ich mir beide holen sollte...?
Ich hatte schon einige Yves Rocher Düfte, weil ich oft über online bestellt habe und da kann man ja schlecht vorher dran riechen, aber auch ich riech mich ziemlich schnell an ihnen satt. Irgendwie sind mir zu üppig und intensiv oder zu ähnlich anderen süßen Drogeriedüften.
ich hab zwei düfte von yves rocher: fraise und kiwi. bei ersterem muss man sehr aufpassen, dass man nicht zu viel sprüht...das ist sehr süß (fast schon klebrig) und es langt wirklich ein kleiner spritzer. das kiwi mag ich richtig gern.
beide düfte waren auch total billig.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Vielleicht ist dieser Thread auch interessant für Dich :klick
Mein Lieblingsduft von Yves Rocher ist übrigens Ode au reve. Ich bedaure jedoch sehr, dass die traumhafte Goodnight Body-creme (Pyjamacreme) aus dem Programm genommen wurde
Geändert von Ina (11.07.2008 um 16:24 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ich mag folgende gern:
- pur desir de rose (ist nicht mehr erhältlich)
- pur desir de pivoine
- cedre bleu
- ode au reve
- plaisirs himbeere
- rose absolue
ich finde dass vo allem die fraicheur vegetale und die pur desir düfte sehr natürlich riechen.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Leider wurden einige Düfte, die mir sehr gut gefallen haben, aus dem Programm genommen. Da gab es "Milrose", den konnte ich mir glücklicherweise über Ebay noch sichern, "Ispahan" habe ich früher im Winter sehr gerne benutzt und wurde mehrmals darauf angesprochen, was ich für einen tollen Duft hätte. Und es gab mal einen Duft, der roch fruchtig, ein wenig nach Aprikosen, aber ich weiß leider nicht mehr, wie der hieß.
Von den noch erhältlichen mag ich "Rose Absolue" sehr gerne und im Sommer "Chevrefeuille".
Liebe Grüße - Mondstein
Gleich gehts nochmal zum testen...endlich Feierabend.
Ich werde dann noch berichten, ob ich was gekauft habe
Manon à Marguerite.....Humilité.
Wie riecht denn der Kiwi? Was vergleichbares?
Ach ja, das habe ich auch... Ist ein schöner Mandarinen-, Bergamotte-, und Zitronenduft, in der Herznote hat er einen "sonnigen Akkord" (was das ist, wird nich verraten), und eine leicht warme, leckere Basis. Riecht wirklich sehr lecker und frisch, aber im Gegensatz zu so vielen anderen Zistrusdüften am Markt nicht nach "Klostein". Leider kann ich ihn nur bei richtiger Hitze wirklich tragen, da entwickelt er sich super bei mir, sonst nicht. Eigentlich kein schlechter Duft, aber meiner Meinung nach nicht vielseitig einsetzbar; deswegen wird er auch nicht nachgekauft.
Habe jetzt doch das braune neonatura genommen. Das gab es für 18,- EUR. Es ist doch intensiver und wohliger als das helle. Irgendwie sinnlicher. Solche Düfte mag ich lieber.
Manon à Marguerite.....Humilité.
ich steh noch immer auf ispahan.
hab jetzt ca 2 jahre lang nur zur besonderen anlässen benutzt, weil ich dachte dass dieser duft aus dem sortiment genommen wurde.
falsch gedacht ... 3 alte dufte wurden wieder in neuer verpackung aufgenommen. drunter auch ispahan.
wenn man genauer schaut, findet man sie noch. zb in wien auf der mariahilferstrasse (yves rocher).
toller duft. für harte abende und nächte.
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Ich auch - eigentlich benutze ich das braune neonatura auch häufiger als das helle...Als Sommerdüfte sind jetzt eher die Gärten von Hermès bei mir aktuell...
Ispahan habe ich auch geliebt , als es das gab, und ebenso eines, das Vie privée hieß - beide sind in Neuauflage zu haben. Leider bevorzuge ich Sprühflacons, weil ich meine Flacons immer gerne mitnehme, zum "Nachlegen"...Und die Flacons von der Neuauflage sind alle mit Stöpselverschluss ; habe die Erfahrung gemacht, dass sowas schneller ausleiert und dann Luft in den Flacon gelangt (was beim Öffnen und wieder Zumachen sowieso passiert); außerdem hätte ich , dass mir der Flacon in der Handtasche auslaufen würde.Zitat von codenamenina
Ich hab' dann mal nachgefragt, warum man die Düfte nicht in der alten Aufmachung herausgebracht hätte, und die Dame in "meinem" YR hat mir gesagt, das wäre "zu kostspielig" gewesen - vermute mal, die haben schon gemerkt, dass die Düfte noch verlangt werden, und wollten möglichst wenig Aufwand treiben und die Spanne möglichst hoch halten...
Hab auch einige Düfte von YR, aber nur als mini:
den comme un evidence- ein schöner Alltagsduft, nicht aufdringlich,aber auch nichts besonderes
dann zwei von diesen pleasures natures(?) ,vanille und pfirsich, sind beide sehr lecker, stehen aber auch nur bei mir rum, weil sie halt NUR nach Vanille bzw. pfirsich duften(mag lieber Düfte mit einer Duftpyramide)...
dann den blauen,dessen Name mir grad nicht einfällt,der aus dieser besonderen Blume sein soll,die sich nur zum Sonnenaufgang(oder wars -untergang?) öffnet- der riecht wirklich schön,ist mir persönlich aber zu frisch
ode a la amour- zu zimtig für mich
An sich find ich die meisten Düfte ganz nett von YR, aber nichts, was mich vom Hocker haut, ganz besonders ,weil ich mich immer wieder über die geringe Haltbarkeit ärgere...aufgesprüht,2xriechen,weg ist er...
naja okay,dafür sind die ja auch nicht teuer..
Liebe Grüße von der minymaus