Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 58 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Na aber frisch gepellte Mandarine riecht doch schon mal gut. Solang es dem Original nahe kommt und nicht allzu süß ist...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  2. #322
    Jassi
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich hatte früher fast nur die Düfte von YRS.Aber irgendwann wollte ich dann
    dochmal was anderes ausprobieren!Man kennt das ja...

  3. #323
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    -weg-
    Geändert von Jolanthe (23.11.2010 um 23:55 Uhr)

  4. #324
    vanille13
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich habe und mag von Yves Rocher nur das "Vanille Bourbon" Einfach zuckersüss

  5. #325
    BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    119

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich benutze regelmäßig diesen genialen Fliederduft. Jetzt habe ich mir von YR ein paar neue Düfte dazubestellt und bekommen:
    Aus der Pur-desir-Reihe:

    Pfingstrose:
    Hatte ich schonmal als Duschgel und Bodylotion und war begeistert. Aus irgendeinem Grund erinnert mich der Duft immer an meine Kindheit, auch wenn ich jetzt beim Edt so eine leichte "Pflanzenschutzmittel"-Note wahrnehme. Trotzdem toll!
    Orangenblüte:Habe ich vorher noch nie getestet und mich einfach blind darauf verlassen, dass er mir gefällt. Er riecht m.E. sehr interessant und schwer, dabei gleichzeitig rein und blumig. Leider verfliegt er selbst für ein YR-Parfum wirklich sehr schnell.

    Dann habe ich mir noch den limitierten Mandarinenduft gegönnt. Lecker, sehr lecker! Die Haltbarkeit ist...dürftig, aber bei dem kleinen Preis ist das imo schon okay.
    Das Tendre-Jasmin-Pröbchen, das ich als Geschenk bekommen habe, ist nicht der Rede wert.
    Als nächstes wollte ich mir Rose absolue und das Grüner-Tee-Cologne gönnen, aber das hat Zeit.

  6. #326
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich überlege schon seit längerem, mir das VENISE nochmal zu holen. Hab ich früher (anno-tobak ) sehr gemocht.
    Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern - womöglich gefällt es mir jetzt gar nicht mehr...?!?!?! *zu-hülf*
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #327
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich finde die Neonaturas soooo toll!!! Bin dank unserer lieben und süßen Schlaubi darauf gekommen, die mir goldiger Weise eine Miniatur zugesandt hat.

    Schlaubilein, dafür auf jeden Fall nochmal ein dickes DANKE!!

    Dank meiner lieben Deronda durfte ich auch mal das Neonatura Cocoon testen, fand ich auch super, nur leider gibt es das überhaupt nicht mehr oder täusche ich mich da? War das eine LE?

    Habe mir dann bei unserer lieben Blume07 die große Flasche gekauft, also ich find ihn super! Irgendwie foodig!!

    Also die Neos finde ich beide super!
    Geändert von Nadinini (15.02.2009 um 20:40 Uhr)

  8. #328
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Dank meiner lieben Deronda durfte ich auch mal das Neonatura Cocoon testen, fand ich auch super, nur leider gibt es das überhaupt nicht mehr oder täusche ich mich da? War das eine LE?
    Guck mal, klar gibts den noch :
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=29559
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=35776
    Den Unterschied zwischen den beiden verstehe ich allerdings nicht...

  9. #329
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Habe den Bourbon Vanille und weil ich Flieder sehr liebe den Pur Desir de Lilas -der riecht aber bei mir total eklig an der Haut, also muß er wieder ausziehen

  10. #330
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Guck mal, klar gibts den noch :
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=29559
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=35776
    Den Unterschied zwischen den beiden verstehe ich allerdings nicht...

    Oh Deronda... wer bei Yves Rocher direkt schaut, ist um einiges schlauer *schäm*
    Aber den Unteschied verstehe ich nun auch nicht wirklich. Sind die beiden nicht dieselben? Ach menno, mit YR kenne ich mich einfach zu wenig aus!

  11. #331
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Oh Deronda... wer bei Yves Rocher direkt schaut, ist um einiges schlauer *schäm*
    Aber den Unteschied verstehe ich nun auch nicht wirklich. Sind die beiden nicht dieselben? Ach menno, mit YR kenne ich mich einfach zu wenig aus!
    Ich finde das auch total seltsam, sind auch beides 50ml-Flakons...

  12. #332
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Hmm. sehr merkwürdig. Und Kostenpunkt: 1 Euro Unterschied. Das soll mal einer verstehen. Eins mit Karton und eins ohne oder wie?

  13. #333
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hmm. sehr merkwürdig. Und Kostenpunkt: 1 Euro Unterschied. Das soll mal einer verstehen. Eins mit Karton und eins ohne oder wie?
    Keine Ahnung, aber YR verkauft doch keine Tester, oder? Irgendwie bissi nervig , die könnten das doch wirklich dazu schreiben... Mensch, Onkel Yves...

  14. #334
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Das glaube ich auch nicht. Irgendeine ominöse Bewandnis muss das doch haben. Komisch.

    Sagt mal, wie komme ich eigentlich an die Briefkastenwerbung von YR? Habe nie Flyer von YR im Kasten. Und online möchte ich nicht bestellen. Oder wo hat man die besseren Angebote? Online oder postalisch?

  15. #335
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich muss jetzt aber sagen, dass mir nun etwas schlecht ist vom Neonatura Cocon. Habe eben etwas mehr aufgesprüht und nun darf ich gar nicht mehr an meiner Hand riechen, weil mir sonst wirklich übel wird. So als hätte ich zuviel Pralinen gegessen oder so. Also ich glaube, den könnte ich nicht immer nehmen.

  16. #336
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.158
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    hab den limitierten plaisier noel duft nach mandarine....mmhh, enttäuschend für mich.....sehr bitter, wenig mandarinig, hätte was süßeres und weniger bitteres erwartet, und ess verfliegt nach 2 minuten...egal ob auf haut oder in der luft, da halten kokos und co vieeel länger

  17. #337
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    kann mir mal jemand was zum voile d'ambre sagen? ich glaub ich muss den probeschnüffeln. meine eltern haben aus ägypten eine amber essenz mitgebracht, die wird sowohl zu medizinischen als auch zu parfumzwecken eingesetzt. meine mutter gibt jetzt immer einen tropfen aufskopfkissen weil man davon gut schlafen soll. ich hab eine kleine abfüllung bekommen und hab gestern meiner tochter was davon auf ein papiertaschentuch und unters leintuch am kopfende gegeben und sie hat soooooo wunderbar geschlafen. macht sie sonst auch meistens, aber sie ist sofort und ohne murren eingeschlafen und hat bis 5.30 durch geschlafen. das alles beiseite find ich den duft von der essenz aber ganz toll und würde mich damit am liebsten einparfümieren. jetzt muss ich eben mal schauen, wo ich so einen leichten amber duft finde - schwere finde man ja leichter finde ich. mir ist der von l'occitane z.b. schon zu heftig und den prada ambre pour homme hatte ich auch, fand ihn toll, aber zu heftig. mal sehen was der von yves rocher kann.

  18. #338
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Oh mein Gott wie toll... ich habe eben an meiner Kollegin geschnüffelt, sie hat ein ganz tolles Parfum drauf.

    Sie hat mir die Flasche dann gezeigt, ich durfte testen und es duftet wie Omnia Chrystalline und auch ein bissl wie Amethyste. Es nennt sich Naturelle und ich finde es einfach nur wunderbar. Ein so schöner frischer Duft, also ich bin begeistert! Ich möchte die ganze Zeit an meiner Hand schnüffeln!
    Genau das Richtige für den Frühling und Sommer!


  19. #339
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Nadinini, den Naturelle hab ich auch und liebe ihn, einer der wenigen leichten Düfte, die mir wirklich gefallen, total schön!! Und v.a. auch recht günstig und der Flakon sieht auch hübsch aus
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  20. #340
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Nadinini, den Naturelle hab ich auch und liebe ihn, einer der wenigen leichten Düfte, die mir wirklich gefallen, total schön!! Und v.a. auch recht günstig und der Flakon sieht auch hübsch aus
    Paper, wir zwei ne? Wir haben doch wirklich einen ähnlichen Geschmack.
    Ich finde den Flacon auch total schön, sieht so erfrischend aus. Man mag es beinahe trinken, dieses blau-grüne Fläschchen ist echt toll.

    Also auch wenn ich erst Omnia Amethyste bestellt habe, egal, den muss ich haben! Der riecht einfach nur klasse, frisch, etwas Sonnencremelastig (eben wie die Omnias) und dezent-unaufdringlich!

    Einfach super, ich bin begeistert!

  21. #341
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    nachdem ich eh vor hab nachher zu yr zu gehen, werd ich dann den auch noch testen - von der beschreibung her fand ich den nämlich auch sehr interessant und wenn ich sonnencreme höre, bin ich eh schon angefixt. gibt yr eigentlich proben her? ich will die dinger ja nciht gleich alle kaufen .

  22. #342
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    so meine lieben. ich hab proben von ambre, jasmin und evidence bekommen und den naturelle geschnuppert. naturelle gefällt mir super - überlege ich als sommerduft zu kaufen. ambre fand ich so aufm teststreifen schon eher schwer und fast schokoladig, aber gut. die amber essence ist irgendwie leichter . iris hab ich auch geschnuppert und find den auch nicht schlecht. jetzt bin ich mal gespannt wie sich die 3 auf der haut entwickeln. aber ich war entsetzt, dass die nach wie vor so erfrischungstüchlein hergeben ! wie damals in den 80ern als ich als kind schon immer bei yr bestellt hab . aber mal sehen - sollte ja am duft eigentlich nichts ändern...

  23. #343
    BJ-Einsteiger Avatar von Senta
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    54

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    @lavee73: das Naturelle hat mich den ganzen letzten Sommer begleitet, ich fand diesen Duft einfach sehr erfrischend, leicht und sehr angenehm. Habe es mir für den nächsten Sommer wieder bestellt.
    Liebe Grüße
    Senta

  24. #344
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.990

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Naturelle gefällt mir auch sehr gut, ein schöner leichter Frühlings-/Sommerduft!

  25. #345
    BJ-Einsteiger Avatar von Senta
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    54

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ja stimmt, endlich mal ein schöner Yves-Duft (ausgenommen Green Tea und Verveine). Sonst kriege ich von den anderen Düften entweder Kopfschmerzen oder sie riechen irgendwie sehr strange bei mir nach einer kurzen Zeit. Ich habe im letzten Jahr auch 2 x den Naturelle an meine Cousinen verschenkt, nachdem ich mit einem breiten Lächeln gefragt wurde, was das denn für ein toller Duft sei, man hätte ja schon so oft geschnüffelt.. Schön, wenn die Cousine aus D zu Besuch ist und zufällig die richtigen Gastgeschenke mitbringt
    Liebe Grüße
    Senta

  26. #346
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.990

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Na das ist ja lustig, denn ich mag den Green Tea und den Verveine auch sehr gerne!

  27. #347
    BJ-Einsteiger Avatar von Senta
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    54

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ja, stimmt, ist echt witzig! Magst Du denn sonst eher auch frische Düfte? Ich habe letztens beim "Duty-Free" am Flughafen L´Occitane Green Tea und Vervene entdeckt. Ich bin nahe dran, mir die Vervene das nächste mal selber zu schenken, es riecht total zitronig + erfrischend (sorry OT). Kennst Du die 2 Düfte?
    Liebe Grüße
    Senta

  28. #348
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    ich habe heute tendre jasmin getestet und finde es ist ein tresor dupe par excellence. komisch oder? aber an mir riecht der genau wie tresor und das mag ich überhaupt nimmer. muss heute wohl damit leben, aber der ist schon mal definitiv kein kaufkandidat . morgen kommt dann ambre dran - mal sehen, wie der sich auf der haut entwickelt...

  29. #349
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.990

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Senta Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, ist echt witzig! Magst Du denn sonst eher auch frische Düfte? Ich habe letztens beim "Duty-Free" am Flughafen L´Occitane Green Tea und Vervene entdeckt. Ich bin nahe dran, mir die Vervene das nächste mal selber zu schenken, es riecht total zitronig + erfrischend (sorry OT). Kennst Du die 2 Düfte?
    Nein, die L'Occitane-Düfte kenne ich noch nicht, aber die stehen auf meiner Testliste. Glücklicherweise hab ich L'Occi hier vor Ort in einer Apotheke, da kann ich testen, nur hab ich das dauernd vergessen.

  30. #350
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.990

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich habe heute tendre jasmin getestet und finde es ist ein tresor dupe par excellence. komisch oder? aber an mir riecht der genau wie tresor und das mag ich überhaupt nimmer. muss heute wohl damit leben, aber der ist schon mal definitiv kein kaufkandidat . morgen kommt dann ambre dran - mal sehen, wie der sich auf der haut entwickelt...
    Echt, der riecht bei Dir wie Trésor? Kann ich mir so gar nicht vorstellen, aber ich werde die Tage mal Trésor testen, den hatte ich früher mal, und zumindest in meiner Dufterinnerung riecht er ganz anders als der Jasminduft von YR, keine Ahnung, weshalb, aber den Tendre Jasmin mag ich nicht so.

  31. #351
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    ich hab den thé vert au jasmin von l'occitane und liebe den zeitweise SEHR. der riecht fast ganz genau, wie der jasmintee beim chinesen - sehr toll!

  32. #352
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich habe heute tendre jasmin getestet und finde es ist ein tresor dupe par excellence. komisch oder? aber an mir riecht der genau wie tresor und das mag ich überhaupt nimmer. muss heute wohl damit leben, aber der ist schon mal definitiv kein kaufkandidat . morgen kommt dann ambre dran - mal sehen, wie der sich auf der haut entwickelt...
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Echt, der riecht bei Dir wie Trésor? Kann ich mir so gar nicht vorstellen, aber ich werde die Tage mal Trésor testen, den hatte ich früher mal, und zumindest in meiner Dufterinnerung riecht er ganz anders als der Jasminduft von YR, keine Ahnung, weshalb, aber den Tendre Jasmin mag ich nicht so.
    Der Jasmin Tendre gefiel mir beim Testen sehr (möglicher Kaufkandidat ) - aber ich kann beim besten Willen keine Ähnlichkeit mit Trésor feststellen - zum Glück , denn den mochte ich noch nie leiden!

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich hab den thé vert au jasmin von l'occitane und liebe den zeitweise SEHR. der riecht fast ganz genau, wie der jasmintee beim chinesen - sehr toll!
    Den finde ich auch sehr schön - mein Blush von Marc Jacobs geht in dieselbe Richtung - hach, Jasmintee ist einfach was ganz Feines!

  33. #353
    BJ-Einsteiger Avatar von Senta
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    54

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Popinki, am Duty Free/Flughafen sind die L´Occitane Düfte um ca. 10 € günstiger als im Geschäft, die kosten dort 32,50, ich habe letztens noch verglichen!
    Liebe Grüße
    Senta

  34. #354
    BJ-Einsteiger Avatar von Senta
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    54

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich hab den thé vert au jasmin von l'occitane und liebe den zeitweise SEHR. der riecht fast ganz genau, wie der jasmintee beim chinesen - sehr toll!
    Hmm....hört sich auch sehr toll an, ich muß wirklich mal auf Schnupperkurs gehen. Oh je, das wird teuer, wenn mir etwas gefällt, kann ich fast nie widerstehen, so nach dem Motto: wer weiß was morgen ist.
    Liebe Grüße
    Senta

  35. #355
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.990

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Senta Beitrag anzeigen
    Popinki, am Duty Free/Flughafen sind die L´Occitane Düfte um ca. 10 € günstiger als im Geschäft, die kosten dort 32,50, ich habe letztens noch verglichen!
    O.k., DAS ist natürlich ein Argument.

  36. #356
    Miss.Hauschka
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    ich liebe comme un evidence...riecht wie narcisso rodriguez und coco mademoiselle gemischt.

  37. #357
    Blume07
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Comme une Evidence find ich auch ganz hübsch, duftet tatsächlich etwas nach meinem geliebten Narciso R.
    Was ich von YR noch sehr gern mag sind Naturelle, Ming Shu EdT und Mimosa. Lecker, leicht und sommerlich.

  38. #358
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich liebe, liebe, liebe den Verveine Duft. Wenn er doch nur länger halten würde. Der Flieder-Duft ist auch ein Traum

  39. #359
    Nadinini
    Besucher

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Ich mag auch ein paar Yves Rocher Düfte, aber ich bekomme tierische Kopfschmerzen davon. Kann das sein?

    Ich mag eigentlich besonders den "Naturelle", den "Neonatura Cocon" und den "Pur desir de Lilas", aber die Kopfschmerzen gehen einfach nicht an. Deswegen habe ich sie auch alle weggeben bzw. gar nicht erst angeschafft. Dabei wollte ich mir den "Naturelle" noch unbedingt anschaffen, der geht nämlich sehr stark in die Richtung Bvlgari Crystalline. Ich mag den total, aber ich will nicht krank durch einen Duft werden.

  40. #360
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Der Jasmin Tendre gefiel mir beim Testen sehr (möglicher Kaufkandidat ) - aber ich kann beim besten Willen keine Ähnlichkeit mit Trésor feststellen - zum Glück , denn den mochte ich noch nie leiden!


    Ich kann auch keinerlei Ähnlichkeit zwischen Jasmin Tendre und Trésor feststellen- Jasmin Tendre ist ein schöner, leichter und frischer Jasminduft, Trésor ein pudriger Rosenduft, der für mich aber eine stechende Note hat, die mich eindeutig an Sellerie erinnert...

    Übrigens, im Juni 2009 kommt ein neuer Yves Rocher Duft heraus- Green Summer- eine limitierte Edition, ein fruchtig-floraler Duft mit Moschus.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.