ok, liebe Süssmatz....ich warte weiter....
ok, liebe Süssmatz....ich warte weiter....
Meint ihr bei dem Monoi das EDT oder das Duftwasser? Ich hab das Duftwasser, hält wirklich kaum...das EDT hatte ich im Laden getestet, hält schon etwas besser, aber es ist nicht der originale Monoi-Sonnenöl-Duft sondern etwas abgewandelt.
Hmm.
Also das Öl hält den Duft jedenfalls viel besser...aber wer will denn immer so ölig rumlaufen.
Auf das neue So Elixir bin ich auch gespannt, es soll aber nicht sooo unterschiedlich sein zum Original. Nur etwas beeriger glaube ich. Werde ich mal testen wenn ich irgendwann mal wieder bei YR vorbeikomme.
ich wüssts ja auch gern
Habe in den Tiefen meiner Tasche gerade ein Probetüchlein von Comme Une evidence entdeckt. Hat mich doch sehr überrascht, hatte mir den als blumig-frisch-chyprig vorgestellt, aber ich fand ihn eigentlich nur aus der Nähe grün und blumig, die silage war chremig-süß. War das EdP. Bei Parfumo habe ich gerade gelesen, dass auch der im Laufe der Zeit (Erscheinungsjahr 2003!) reformuliert worden ist - und jetzt weiß ich nicht, welche Version ich hatte, die da so wundervoll duftete . Immer diese bescheuerten Reformulierungen, noch dazu bei noch jungen Düften *kopfschüttel*
ich persönlich kann jetzt keine Veränderung bei Evidence feststellen... ich mag den Duft sehr gerne und mein Mann sagte am WE: Du riechst aber gut, so schön frisch..." - hat mich gefreut....
Wann haben sie den den verändert? Also weich wird der bei mir nicht, aber das liegt wohl an meiner Haut... Weiß auch nicht wie alt meine Flasche ist...
Ich habe den neuen elexier getestet
Habe letzte woche ien Paket bekommen da war ein Mini drin.
Also mri gefällt das normale elexier nicht und der hier shcon gar nicht.
er istm ir zu streng Kopfweh
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Noch besser - steht das dann auf dem Pröbchen bzw. dem Kuvert eines Probetüchleins, um welche Version es sich handelt? Hab nur dummerweise die Verpackung weggeworfen . Joa und bei Parfumo behaupten einige, CUE sei reformuliert worden .
Wie auch immer, für die Info.
Oh, ein eigener Yves Thread
Ich hab auch ne Minigröße davon hier. Aufden ersten Riecher aus dem Flakon fand ich's billig und nichtssagend. Aber man muß es Antesten! Schon mag's ichs Es riechtvollmundig, frisch und leicht blumig miteinem kleinen Hauch Moschus im Abgang. Auch irgendwie finster, leicht dunkel, aber angenehm und irgendwie goldig luxuriös...
Ich finde der Duft lohnt sich... ANSCHNUPPERN gehen!
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Ok - .
Aber jetzt tut sich mir eine weitere Frage auf: Bei Fragrantica ist ein Comme Une evidence und ein Comme Une Evidence Eau De Parfum gelistet - das CUE aus 2003 ist dann eine EdT-Konzentration oder wie
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Hab mich jetzt für den Newsletter registriert. Da gab es einen Link "zwei gratisproben". Wenn man den anklickt, erscheint allerdings nur eine Liste mit den zur Wahl stehenden Proben, aber man kann sie nicht auswählen oder so, vorhin bei der Bestellung war auch nur die Wahl des Geschenks möglich - gibt derzeit übrigens doch mehr als die Fleecejacken .
An die YR-Experten: Was hat es also mit den ominösen Gratisproben auf sich
Meiner letzten bestellung lag übrigens lediglich eine Probe bei
@schneehase: während des bestellvorgangs gehst du auf "angebot", dann auf "gratisproben" und suchst dir 2 aus
Habe mir aus purer Neugier ein Mini des Elixir Purple auf ebay geschossen.
Alien anyone?
Mich erinnert es sehr daran, schon anders, aber die Assoziation ist für mich einfach da (und Alien mag ich auch nicht wirklich tragen).
So verwunderlich ist es ja auch wieder nicht, wenn man die ebenfalls argen Ähnlichkeiten von Moment de Bonheur und Vanille Noir zu anderen bekannten Parfums bedenkt.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Gibt es schon irgendwo news bez. der Winter LE- Sachen?
Nein leider habe ich weder was gehört noch gelesen.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Finde Vanille Noire eher ähnlich wie Jo Malone Vanilla&Anise --> also eine günstige Alternative.
ich musste bei Vanille Noir an die La Maison de la Vanille Düfte denken
http://www.fragrantica.com/designers...a-Vanille.html
Es ist aber jetzt zu lange her, dass ich da welche von hatte, als dass ich einen spezifischen auspicken könnte
Roter oder grüner Apfel?
schwierig....das kann ich nicht beurteilen
Schade ...
Gerade entdeckt:
EdP Comme une Evidence LE für 18,00
EdT Pommes Délice für 3,50
EdT Ananas-Kokosnuss für 3,50
Serie: Citron Vanilles et Mauves Christallisées
Geändert von Süßmatz (18.10.2012 um 03:11 Uhr)
Diese Zitronenserie sieht interessant aus, war aber noch nicht da gestern beim Yves. Dafür die Serie mit Apfel. Die riecht recht lecker, aber verfliegt sehr schnell.
Mich würde interessieren, wie Ananas-Kokosnuss duftet. Das klingt so appetitlich.
Hmmmm.....
Ich liebe ja den Duft O'de la mour. Leider bekomme ich den nicht mehr in jedem YR Laden.
Kennt moch jemand die alten Cap Nature Düfte?
Oder Rose Ispahan oder Cantate? Schade, das es diese Düfte nicht mehr gibt.
Mädels, ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht genaueres wisst und zwar hab ich auf der YR Website entdeckt das es dort nicht mehr den großen Flakon des Vanille Parfums gibt.
Das aus der Plaisirs-Reihe, welches ich sooo mag.
Das wäre aber sehr schade wenn da nix mehr nachkommt.
Ist billiger als der kleine Flakon der seltsamerweise aber noch zu kaufen ist.
Weiss da jemand genaueres, sollte ich besser mal in den YR-Laden und bunkern