Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 58 ErsteErste ... 2030383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

AW: An alle Fans von Yves Rocher-Düften

Ja und der Zitronenblüte geht raus. Auf Kirschblüte bin ich auch gespannt.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Zitronenblüte geht raus!? Aha! Bei YR ist das aber auch immer ein Kommen und Gehen.....
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Meine Laune...
    Shocked

Ja, der ist bei uns um die Hälfte reduziert.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Meine Laune...
    Innocent

Hier gibts weit und breit keinen Shop mehr.
    und sonst.....?

Jordis
    Besucher

hmmm....früher gabs bei Yves Rocher mal Düfte die ich ganz okay fand. Ich finde heute gibts noch nur so komische...und merkwürdige "Essenzen"^^

Wie das riecht, würde mich mal interessieren...hat das jemand mal ausprobiert? http://www.yves-rocher.de/images/cat...uct2/13726.jpg
    Ist das einzige, das mich momentan reizen würde von YR.

Musste grad ein bißchen zurück denken....mochte früher ganz gerne Ode a l'amour und ganz früher mal dieses Shafali fleur rare..kennt das noch jemand?? Ist ewig her, aber das fand ich toll. Eines meiner Lieblingsdüfte war ne zeitlang Ming Shu fleur rare....versteh gar nicht warum es die alle nicht mehr gibt. Ich finde was Düfte betrifft, hat sich Yves Rocher verschlechtert...

Dieses comme une Evidance finde ich ganz okay..ist mal was anderes, könnte aber nicht mein Lieblingsduft werden. Was mir aufgefallen ist...dass in allen Werbungen, die ich von Yves Rocher kriege und zwar bestimmt seit fast 10 Jahren nun...immer dieses Evidance Parfum groß präsentiert wird...finde das irgendwie.....komisch?!

Apropos Ode a l'amour...hatte leider nur dieses aus dieser "Ode" Serie...hätte sooo gern Ode au reve (das blaue) und Ode a la Joie (das gelbe) ausprobiert. Hab damals immer mit den geliebäugelt und als ich die dann endlich mal kaufen wollte, gabs die nicht mehr. Naja selbst Schuld. Mag mir jemand sagen, wie diese beiden Düfte so waren, und ob ihr die gut fandet?^^

Ah, ist mir grad noch eingefallen, dieses Yria fand ich eigentlich auch ganz gut. Und dann gabs doch auch mal "Clea" kennt das noch jemand? Das mochte ich auch...das hat mich irgendwie immer an Butterblumen erinnert, obwohl ich grad gar nicht weiß, ob Butterblumen überhaupt nach was duften? ^^

Es gab wirklich eine Handvoll gute Düfte, an die ich mich gern zurück erinnere....

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Jordis, der Duft ist auf jeden Fall eher frisch. Weiß nicht, ob aquatisch, aber frisch.

Ich bin neugierig auf Kirschblüte!

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    hmmm....früher gabs bei Yves Rocher mal Düfte die ich ganz okay fand. Ich finde heute gibts noch nur so komische...und merkwürdige "Essenzen"^^

Wie das riecht, würde mich mal interessieren...hat das jemand mal ausprobiert? http://www.yves-rocher.de/images/cat...uct2/13726.jpg
    Ist das einzige, das mich momentan reizen würde von YR.

Musste grad ein bißchen zurück denken....mochte früher ganz gerne Ode a l'amour und ganz früher mal dieses Shafali fleur rare..kennt das noch jemand?? Ist ewig her, aber das fand ich toll. Eines meiner Lieblingsdüfte war ne zeitlang Ming Shu fleur rare....versteh gar nicht warum es die alle nicht mehr gibt. Ich finde was Düfte betrifft, hat sich Yves Rocher verschlechtert...

Dieses comme une Evidance finde ich ganz okay..ist mal was anderes, könnte aber nicht mein Lieblingsduft werden. Was mir aufgefallen ist...dass in allen Werbungen, die ich von Yves Rocher kriege und zwar bestimmt seit fast 10 Jahren nun...immer dieses Evidance Parfum groß präsentiert wird...finde das irgendwie.....komisch?!

Apropos Ode a l'amour...hatte leider nur dieses aus dieser "Ode" Serie...hätte sooo gern Ode au reve (das blaue) und Ode a la Joie (das gelbe) ausprobiert. Hab damals immer mit den geliebäugelt und als ich die dann endlich mal kaufen wollte, gabs die nicht mehr. Naja selbst Schuld. Mag mir jemand sagen, wie diese beiden Düfte so waren, und ob ihr die gut fandet?^^

Ah, ist mir grad noch eingefallen, dieses Yria fand ich eigentlich auch ganz gut. Und dann gabs doch auch mal "Clea" kennt das noch jemand? Das mochte ich auch...das hat mich irgendwie immer an Butterblumen erinnert, obwohl ich grad gar nicht weiß, ob Butterblumen überhaupt nach was duften? ^^

Es gab wirklich eine Handvoll gute Düfte, an die ich mich gern zurück erinnere....
    das ist ein sehr guter Dupe von Light Blue. Hab ich mir schon mehrmals bestellt. Ich mag den sehr.
    und sonst.....?

Jordis
    Besucher

oh, das hört sich gut an. Und 15 Euro für 75ml ist ja auch ziemlich günstig. Jetzt bin ich total angefixt...
    Das bourbon Vanille Eau de Toilette wollte ich auch schon ewig mal ausprobieren, weil einige hier schon positiv davon berichtet haben. Haben die da eigentlich was geändert am Duft oder ist das noch der gleiche Vanille Duft, wie schon vor Jahren? Weil da dabei steht, dass es aus Bio Anbau ist, und ich glaub das war früher nicht so..

Meine Laune...
    Innocent

Zu dem Vanille Duft kann ich dir nix sagen. Den kenn ich nicht. Ich hab den Vanille Noir.
    und sonst.....?

Jordis
    Besucher

Achso, okay

Ich hoffe ich nerve nicht mit meiner Fragerei. Hat jemand den Duft Flower Party by Night? Ist der mit irgend einem anderen Parfum vergleichbar? Ist der seeehr übertrieben süß? Liest sich zumindest so...

Meine Laune...
    Innocent

Den kenn ich auch nicht. Die anderen Flower Party Düfte mag ich nicht, und so hab ich mir den von vorne herein erspart.

übrigens: du nervst überhaupt nicht. Frage und Antwort ist doch Sinn eines Forums.
    und sonst.....?

By night riecht für meine Nase nach Kaugummi. Nicht unsüß. Ich dachte es ist coll für jüngere Mädels. Also das war meine Assoziation.

Jordis
    Besucher

hmm...nach Kaugummi...und für jüngere Mädels, hört sich nicht so ganz nach meinem Geschmack an. Ich mag es zwar süß, aber zu süß sollte es nicht sein. Am besten sollte es auch was geheimnisvolles, "elegantes" haben. Dachte irgendwie an geheimsnivoll wegen dem "by night"^^

Habe leider keinen Yves Rocher Laden in meiner Stadt, sonst hätte ich natürlich mal dran geschnuppert. Wenn ich mal wieder in der nächstgrößeren Stadt bin, werde ich das auf jeden Fall tun. Aber ich denke, ich lass es erst mal und bestelle mir das Eau de Toilette Naturelle und ein kleines Vanille Parfum. Bei frischen und aquatischen Düften kann man bei mir nichts verkehrt machen, deswegen bestelle ich mir das jetzt einfach mal....und falls mir das Vanille nicht gefällt, ists ja nicht sooo tragisch, bei den paar Euro. Danke euch

Also Kaugummi ist eher so meine Assoziation. Ich weiß nicht, ob das jeder hat. Ich finde ihn jedenfalls nicht verrucht oder so...

Forengöttin

Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    hmm...nach Kaugummi...und für jüngere Mädels, hört sich nicht so ganz nach meinem Geschmack an. Ich mag es zwar süß, aber zu süß sollte es nicht sein. Am besten sollte es auch was geheimnisvolles, "elegantes" haben. Dachte irgendwie an geheimsnivoll wegen dem "by night"^^

Habe leider keinen Yves Rocher Laden in meiner Stadt, sonst hätte ich natürlich mal dran geschnuppert. Wenn ich mal wieder in der nächstgrößeren Stadt bin, werde ich das auf jeden Fall tun. Aber ich denke, ich lass es erst mal und bestelle mir das Eau de Toilette Naturelle und ein kleines Vanille Parfum. Bei frischen und aquatischen Düften kann man bei mir nichts verkehrt machen, deswegen bestelle ich mir das jetzt einfach mal....und falls mir das Vanille nicht gefällt, ists ja nicht sooo tragisch, bei den paar Euro. Danke euch
    Schreib doch mal den Kundenservice an, die versenden auch Proben.

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Schreib doch mal den Kundenservice an, die versenden auch Proben.
    Und auf diese Idee bin ich bisher auch noch nicht gekommen!
    und sonst.....?

Jordis
    Besucher

Mein YR Päckchen ist heute gekommen und ich bin mit dem Naturelle Duft ganz zufrieden. Erinnert wirklich an Light Blue. Hatte diesen Duft von dolce&gabbana mal vor Jahren, bis er mir irgendwann zum Hals raushing. Jetzt rieche ich dieses frische aber wieder ganz gern. Werde ich wohl häufiger im Sommer dann benutzen...falls wir einen Sommer bekommen^^

Von dem Vanille Parfum bin ich recht überrascht. Dachte mir, dass das sicher nichts für mich sein wird. Ich mag Vanille zwar aber so reine Vanille als Parfum...da war ich skeptisch. Ich muss aber sagen, dass der Duft echt toll ist. Anfangs ist er mir fast ein bißchen zu krass aber nach ner Weile riecht das so schön warm und kuschelig und süß aber nicht billig, künstlich süß, sondern echt toll.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich liebe auch Naturelle als Sommer-Duft. Irgendwann letztes Jahr hatte ich mir Secrets d'Essence Vanille Noire gekauft, aber das war nicht mein Duft. Habe ihn zu Weihnachten verschenkt, und da wird er jetzt geliebt. Von den Secret d'Essence-Düften mag ich Tendre Jasmin, Rose Absolue und Neroli sehr gern.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Jordis
    Besucher

Tendre Jasmin hatte ich mal in einer mini Version. Dieser Duft gefiel mir auch. Nur so ganz allgemein muss ich einfach sagen, dass bei Yves Rocher einfach kein Duft (mehr) dabei ist, der mich so richtig von den Socken haut Diese zwei Düfte die ich mir jetzt bestellt habe, sind zwar gut aber mehr auch nicht......also wenn ich da an Parfums denke wie Chloe-Chloe oder Lacoste Pour Femme....das ist pure Liebe und absolut kein Vergleich...aber vll kann man diese Düfte auch nicht mit YR Düften vergleichen?! Weil YR doch irgendwie so Natur Düfte macht mit anderen Inhaltsstoffen? Oder verwenden die die gleichen Inhaltsstoffe für Parfums, wie jede andere Marke auch?

Wobei das, was ich jetzt bei den Parfums beschrieben habe, auf fast alle Produkte von YR in meinem Fall zutrifft...manche sind gut, manche ganz okay...andere Sachen, wie zb Gesichtspflege finde ich von YR ganz schlimm...
    Trotzdem überkommt es mich so ca 1-2 mal im Jahr und ich muss bestellen^^ Dann ist die Verlockung irgendwie doch zu groß, aufgrund neuer Produkte, den dauerhaften 50% oder dem gratis Geschenk.....
    So ganz los komme ich nicht von dieser Marke, obwohl sie mich nie zu 100% überzeugt hat....

Ich mag einige der neueren Düfte von YR sehr gern:
    - Comme une Evidence L'Eau de parfum intense (2013)
    - Comme une Evidence (LE 10ans) (2013)
    - Retropical (LE 2013)
    - Secrets d'Essence Neroli (2013)
    - Secrets d'Essence Tendre Jasmin (2008)
    - Naturelle (2008)
    - Néonatura Souffle (2007)
    - Secrets d'Essence Rose Absolue (2006)
    - Yria EdP (2001)

Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis gut. Es sind durchweg Düfte, die es so in der Preislage nirgendwo gibt.

Mein absoluter Lieblingsduft ist allerdings nicht von YR sondern es ist Fidji von Guy Laroche. Und das schon seit vielen Jahren.

Ich mag auch die Dekorative Kosmetik und habe so einige Lippenstifte und Mascara.

Bei den Pflegeprodukten bin ich jetzt auf die Culture Bio-Serie Honig & Bio-Müsli gekommen. Früher konnte ich die Cremes nie vertragen, aber von dieser Serie ich alle Produkte.

Meine Laune...
    Innocent

Ich mag die Düfte von YR auch sehr gerne, schon viele, viele Jahre. Die Creme für empfindliche haut ist die einzige, die ich bei meiner extrem schwierigen haut vertrage.
    und sonst.....?

Meine Laune...
    Shocked

Mich ärgert es total, dass sie die Pur Désir Düfte rausgehauen haben. Ansonsten hab ich noch Flowerparty, diesen Maiglöckchenduft aus der Gartenreihe und So Elixir Purple. Meine Schwester hat den Comme une Evidence L'Eau de parfum intense.

Meine Laune...
    Innocent

bei YR ist das immer ein Kommen und Gehen mit den Düften. Du mußt Dir mal bei parfumo die Marke ansehen. Da siehst Du, wie viele da aufgeführt sind und die es aber alle nicht mehr gibt.
    und sonst.....?

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Bei mir haben sich über die Jahre auch einige Düfte von YR angesammelt. Am besten gefällt mir die Sommer-LE von 2012 (Jardin des Nymphes). Ansonsten finde ich die Düfte aus der "Les Plaisirs Nature"-Reihe ganz gut. Interessant fand ich damals auch die limitierten Jahreszeiten-Düfte von 1999 und 2000 :opa: - z.B. dieser hier. Ming Shu kullert bei mir auch noch rum. Das könnte ich mal wieder benutzen, war früher einer meiner Lieblinge.
    Viele der anscheinend sehr beliebten Düfte (z.B. Evidence) gefallen mir überhaupt nicht, aber ich kann auch mit Chanel N°5 nichts anfangen...

Jordis
    Besucher

Chanel N5 ist auch nicht so meins. Mag aber coco mademoiselle

Evidence gefiel mir mal eine zeitlang. Ist irgendwie mal was anderes. Aber nichts, was zu einem Liebling von mir werden könnte.

Meine Laune...
    Innocent

Evidence ist schon ein Liebling von mir. Das hab ich schon seit vielen Jahren und nehme es immer wieder. Die EDT Variante ist fast noch schöner. Das Intense gefällt mir nicht so gut.
    und sonst.....?

Ich habe nur noch einen älteren Duft von YR, mein Liebling Venice von 1986. Ich habe schon immer Parfums bei YR gekauft, weil ich sie gut vertrage und weil sie besonders sind. Chevrefeuille von 1976 war in den 80igern einer meiner Lieblinge. Das neue Chevrefeuille duftet ganz anders.

Momentan liebäugle ich mit dem Zerstäuber mit Comme une Evidence

Meine Laune...
    Innocent

Hallo Süßmatz!
    Von dem Zerstäuber hab ich schon einige leer gemacht. Für mich ein ganz feiner Duft, noch wieder anders als das "normale" CUE. Musst du mal ausprobieren.
    Chevrefeuille war auch damals einer meiner absoluten Lieblinge. Im vergangenen Jahr hab ich mir den noch mal bestellt - und dann direkt weiter verschenkt. Schrecklich.
    An Venice kann ich mich nicht mehr erinnern....
    und sonst.....?

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich mag den duft gerne riechen und hab noch einen daheim. nur leider an mir stört der mich mich extrem.ich fühle mich so unterdrückt von dem und bekomme kopfschmerzen. aber ich werde ihn nochmal sprühen -weniger und eher in den nacken und haare.mal sehen wie ich dann drauf reagiere.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich habe ihn der vorweihnachtszeit drei mal bei YR bestellt. fand ich gut und ohne versandkosten. jedes mal bekam ich den maiglöckchen duft dazu. einen hab ich meiner mama gegeben und zwei hab ich noch.freue mich auf den frühling. ich liebe maiglöckchen und hoffe der duft verduftet nicht zu schnell.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich mag den duft gerne riechen und hab noch einen daheim. nur leider an mir stört der mich mich extrem.ich fühle mich so unterdrückt von dem und bekomme kopfschmerzen. aber ich werde ihn nochmal sprühen -weniger und eher in den nacken und haare.mal sehen wie ich dann drauf reagiere.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich habe ihn der vorweihnachtszeit drei mal bei YR bestellt. fand ich gut und ohne versandkosten. jedes mal bekam ich den maiglöckchen duft dazu. einen hab ich meiner mama gegeben und zwei hab ich noch.freue mich auf den frühling. ich liebe maiglöckchen und hoffe der duft verduftet nicht zu schnell.

​von welchem Duft sprichst du denn? (Im 1. Absatz)
    und sonst.....?

Meine Laune...
    Cheerful

Evidence

Jordis
    Besucher

habe grad mal ein bißchen gegooglet, wegen Venice und Chevrefeuille, haben mir beide vom Namen her nichts gesagt.
    Hab da noch so ein paar andere Parfums entdeckt...die ich früher mochte...ein paar waren damals von meiner Mama...aber ich erinnere mich an die teilweise echt schönen Falcons...

http://s.ecrater.com/stores/63889/51...a7b_63889n.jpg ich glaub so ein Venice Fläschchen hatten wir damals..an den Duft selbst habe ich aber keine Erinnerung mehr.

http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225...rdLvvc6WQg.jpg oder dieses Orchidee...ich weiß noch, dass ich den Flacon so toll fand..der Duft gefiel mir auch, wenn ich mich recht erinnere...
    Gab's wohl auch als Nuit Orchidee...den kenne ich aber nicht.

http://www.miniperfumeworld.com/MINI...ne%2Bb_mpw.JPG das hatten wir auch mal...ich glaub den Duft mochte ich sehr..

http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225...oz0Wmo9WQg.jpg dieser Flacon und Name sagt mir auch was aber keine ahnung wie der geduftet hat

Sind alles Düfte, die ich längst vergessen hatte...ist aber auch ewig her. Dieses Yria Parfum fand ich auch ganz okay..aber das ist ja noch nicht so alt. So weit ich weiß, gibts das aber nicht mehr.
    Ach ja...und Clea, den vermisse ich sehr. Der hatte irgendwas tolles, was sanftes, pudriges was ich mochte. Zwar kein "junger" Duft aber ich fand ihn toll...

Ob YR eventuell den ein oder anderen Duft mal wieder rausbringt? Gibt doch sicher immer wieder mal nachfragen. Wäre echt toll. Mal wieder so einen alten Duftklassiker auf den Markt zu bringen. Ich glaub bei Avon gabs das mal, weil es viele Nachfragen gab, zu einem Parfum.

Huch, das ist ja ne Überraschung....war grad am clea googlen und kam auf diese Seite
    http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=1304SALE/~pcategory=1000
    /~product_id=88731

Unter Düfte im Menü taucht der ja nicht auf. Aber hätte nicht gedacht, dass Clea überhaupt noch auf der Seite ist. Da steht vorübergehend nicht verfügbar..vll kommt der ja wieder wäre toll...

Jordis, du hast mich jetzt zu Clea inspiriert. Das hatte ich ja schon sehr lange nicht mehr aufgesprüht. Ich muss sagen, Clea duftet gar nicht mal so schlecht.*schnupper* Etwas herb - etwas gewöhnungsbedürftig zu den blumigen Duftnoten, denen ich in letzter Zeit den Vorzug gegeben habe. Ich hatte schon daran gedacht, diesen Duft zu verschenken. Davon nehme ich jetzt aber erst mal Abstand.*CleaimRegalwiedernachvornrück*

Coline
    Besucher

Wie gefällt euch denn der Maiglöckchenduft? Ich bin noch gar nicht dazu gekommen daran zu schnuppern?

Meine Laune...
    Innocent

Mir gefällt der sehr gut! Ih bin aber auch ein großer Maiglöckchenfan! Die Haltbarkeit ist mittelprächtig.
    und sonst.....?

Meine Laune...
    Shocked

Der Maiglöckchenduft ist einsame Spitze!

Coline
    Besucher

Ach, das ist ja schön. Ich liebe Maiglöckchen, egal ob in meinem Parfum oder in meinem Garten. Da werde ich gleich mal eine Flasche bestellen.

Meine Laune...
    Cheerful

mit dem duft machst du nichts falsch wenn du maiglöckchen liebst.

er ist frisch und weil ich zwei fl. davon habe nehme ich eine als raumduft -also im wohnzimmer

Der Maiglöckchen-Duft gefällt mir auch, er hält nur nicht lange. In Clea soll ja auch Maiglöckchen sein...

Coline
    Besucher

Wenn du ein Parfum suchst, das wirklich lange hält, schnupper mal an Pleasure von Estée Lauder. Das hält Stunde um Stunde und der Maiglöckchenduft ist deutlich wahrnehmbar.