Meine Lieferbestätigung stimmt auch nicht mit der eigentlichen Bestellung überein. Hatte u.a. ein Shampoo bestellt und das taucht jetzt auf einemal 2x in der Bestätigung auf...
Meine Lieferbestätigung stimmt auch nicht mit der eigentlichen Bestellung überein. Hatte u.a. ein Shampoo bestellt und das taucht jetzt auf einemal 2x in der Bestätigung auf...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
ja, yr hatte ich sofort geschrieben, aber noch keine antwort erhalten - dafür kam gestern aber meine bestellung an da stand dann auf dem lieferschein, dass das edt nachgesendet wird, also ich hoffe das halten die ein und dann bin ich glücklich
der lippenpflegestift der in der lieferbestätigung gefehlt hat ist ausverkauft und das bourbonvanille edt war 2x auf der lieferbestätigung, weil die jetzt die aktion 2für1 haben (ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass das zum zeitpunkt meiner bestellung so war
haben die vielleicht bei deinem shampoo auch die aktion 2für1? so war das jedenfalls bei mir..
das vanille edt enttäuscht mich leider sehr das war ja schonmal um einiges schlechter geworden als es mal war, aber jetzt riecht das total schlecht
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
achso, diesmal finde ich aber das gratisgeschenk toll! - damit hätte ich zB überhaupt nicht mehr gerechnet ^^ eine bräunende tagescreme und eine augencreme.. wenn meine alterra orchidee augencreme leer gemacht wurde, wird die yr augencreme sofort getestet
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Heute ist mein erstes Yves Rocher Päckchen gekommen, habe u.a. das Naturelle bestellt, ohne es vorher getestet zu haben. Es riecht toll Schön sommerlich und frisch und gar nicht aufdringlich.
Habe außerdem noch das Duftspray mit Tiare bestellt, das Animation Jardin des Iles und finde es geruchlich fast noch besser. Ein richtiger Sommer-Sonne-Strand Duft, versüßt mir grad richtig die Vorfreude auf den Urlaub
finde den auch toll! Gab es als Geschenk! und 75ml, klasse!
Ich habe mir die Düfte Noix de Coco und Peche de Provence gekauft, finde Noix de Coco aber zu alkoholisch. Peche de Provence ist ganz nett, aber mir kommt so vor, als trägt den jedes dritte weibliche Wesen Ich rieche diese Duftnote ständig!
Was mich aber total anfixt, ist "Comme une Evidence". Ganz toller Duft!
Hallo SweetClover,
ich diesen Duft. Comme une Evidence ist auch das einzige Parfum aus meiner kleinen Sammlung, dass ich seit einigen Jahren immer wieder nachkaufe. Für mich reichen in der Früh zwei Spritzer und ich habe den ganzen Tag diese angenehme Duftwolke um mich herum. Für mich genau der Duft für fast jeden Tag, damit fühle ich mich immer wohl.
LG Miss Bennet!
Oh nein, jetzt hast du mich noch mehr angefixt Ich muss mir den unbedingt zulegen, sobald ich wieder etwas flüssiger bin
Oh Gott ihr beiden über mir, bitte verhaut mich nicht! Aber ich finde "Comme une evidence" ist ein richtiger Oma-Duft
liegt aber vielleicht daran daß ich den ständig bei älteren Damen in der Bahn rieche...und meine Oma den auch benutzt! Und die ist 85!
SweetClover, oh das war nicht meine Absicht
Keine Sorge Vala, ich werde dich nicht hauen. Jeder empfindet einen Duft ja anders. Für mich ist diese Parfum das schönste in meiner kleinen Sammlung. Aber ich habe ihn auch noch an keiner Oma gerochen. Ich finde eh das die YR-Düfte etwas anders riechen, als das was man in anderen Parfümerien so bekommt. Aber genau deswegen mag ich diesen Duft. Gerade an Tagen, wo es mir mal nicht so gut geht, gönne ich mir zwei Spritzer und schon sieht meine Welt wieder etwas besser aus. Für mich ist es der absolute Wohlfühlduft und das zu jeder Jahreszeit. Und es ist der Duft, für den ich die meisten Komplimente bekommen habe
LG Miss Bennet!!
Hallo,
ich finde diesen Duft wunderschön... aber nicht an mir. Auf kärtchen oder so in die Luft gesprüht toll.
Aber auf meiner Haut bäh! Schade.
LG
Catweezle
Die Omis heute sind doch auf Zack, nix da Tosca!
Oh doch Schlaubi, meine Oma benutzt Tosca
dann ist ja gut, Miss Bennet
ich finde es auch am wichtigsten, daß man sich mit einem Duft wohl fühlt. sollen die anderen doch sagen was sie wollen. Manchmal denk ich mir auch, ist es ok mir schon morgens was Orientalisches draufzusprühen, aber andererseits, ich mag es, also warum nicht?
Lg Vala
PS: meine Omi benutzt nicht nur Tosca
..... Tosca habe ich auch da, so ist es nicht.... aber man würde es ja nicht vermuten, da ich ja noch keine Oma bin
Vala, dass seh ich auch so, wenn die nach dem Duft ist, dann trag ihn. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Ich mag auch gern Düfte, wie "by night" von jette joop oder "iris noir" von YR und ich trage sie auch tagsüber (allerdings dann schwach dosiert), obwohl einige diese Düfte vielleicht auch als zu schwer empfinden würden. Aber was soll`s, mir gefällt`s.
Liebe Grüße Miss Bennet!!
Passen tut er nicht so besonders, aber hatte ökotest gut und ist daher ungiftig für mich
puh an die Schadstoffe im Parfum mag ich gar nicht denken...wahrscheinlich bin ich ne Hormonbombe und voller polyzyklischer Moschusverbindungen, nach 8 Jahren täglicher Benutzung von Benzophenonen und Konsorten....
Verdrängungstaktik
Ach Vala ,
daran denke ich gar nicht. Ich muss durch eine Allergie fast die gesamte Kosmetika auf NK umstellen und ich vermisse schon manchmal diese Duftvielfalt im DG oder BL-Bereich. Beim Parfum denke ich da gar nicht dran. Das wird auf`s Haar gesprüht, der Duft genossen und das gehirn abgeschaltet
LG Miss Bennet!
oh man,ich darf mir laut yves rocher irgendein produkt aussuchen und bekomme ihn dann kostenlos...meine wahl wird wohl auf ein parfum fallen,aber welches denn bloß??
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Ich hab ganz hinten im Schrak den Duft "Mimose" entdeckt... eigentlich hatte ich den mal verschenkt, mir aber wohl auch ein Fläschen zu Seite getan und vergessen
Das riecht wirklich lecker lecker blumig frisch
Ich denk ich werde unbedingt auch mal die Rose schnuppern gehen
Viele Grüße Alchemilla
Ja Alchimilla, ich finde den Rose absolue "absolut" schön! Kein Oberhammer, kein "Jedentagduft" (für mich), aber ein kleines Fläschchen kann man in der Sammlung stehen haben.
Ich hab von Crabtree & Evelyn eine traumhafte Handcreme mit Rosenduft. Dieser geniale Duft macht mich bei anderen Rosendüften immer etwas misstrauisch
So toll ein guter Rosenduft auch ist, es gibt kaum was schlimmeres als ein verhunzter Gerade die Drogerie NK Produkt Düfte find ich fast alle seeehr übel...
Yves scheint da aber ein Händchen zu haben, so wie Ihr schreibt. Ich bin gespannt
Viele Grüße Alchemilla
Ich weiß nicht, obs Sie's schon wußten... aber die "Garten der Düfte"-Paföngs
haben ein neues Outfit bekommen!
Da: http://www.yves-rocher.de/control/du...en-der-duefte/
Übrigens bin ich traurig, dass es Orchidee nicht mehr gibt. Den hab ich seit 1988
jahrelang geliebt!
Kann jemand etwas zu dem neuen Green Summer sagen? Die Flasche sieht ja von der Form her aus wie die des Naturelle.
Bin echt gespannt!!
Noch etwas: Ich bin langsam echt sauer auf Yves-Rocher!!
Die haben doch schon wieder die Preise der Plaisirs-Düfte erhöht! Das ist doch echt eine Sauerei!
Haben sie 2000 noch 12,90 gekostet, war es dann pünktlich zur Euroumstellung der Preis von 6,50 (was ja noch ok war), dann waren es 6,90, dann 7,00, dann 7,50, dann 8,00, letztes Jahr dann 8,50 und nun sind es schon 8,95! Sorry, vielleicht bin ich da jetzt kleinlich, aber sowas finde ich total daneben!! Und ich werde diese Düfte deswegen auch nicht mehr kaufen.
Vielleicht wollen sie damit das neue Design rechtfertigen!
Ich hatte den neuen Duft auf so `nem Rubbelkärtchen und fand ihn sehr unauffällig frisch fruchtig, aber kein must have.
Onkel Yves bringt bald einen neuen, holzig-blumigen Duft heraus:
So Elixir
Kreiert haben den Duft 3 bekannte Nasen von Firmenich: Marie Salamagne, Olivier Cresp und Jacques Cavallier
Noten: Bergamotte, Sambac-Jasmin Absolu, Damaszena-Rose, Weihrauch, Patchouli, Zerdernholz, Tonka Absolu
Hört sich eigentlich ganz nett an!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ja, hört sich gut an.
Hoffentlich verschickt der liebe Onkel Yves dann mal ne Duftprobe.
LG
Catweezle
Hi.
der Green Summer ist namenstechnisch m.M. nach total daneben.
Aber mir gefällt er,hab ihn nochmal nachgekauft zum bunkern.
Sehr fruchtig, ich rieche viel Mango, süß, hält nicht lange aber so als Sommerwässerchen okay.
Allerdings bin ich ja noch eine blutige BJ-Duft-Anfängerin, kenne fast ausschließlich die Mainstreamdüfte von Douglas &Co. Vllt. sag ich nä. Jahr bäh. Naja, dann freut sich das Patenkind drüber.
LG
Catweezle
Vanillchen, ich glaube nicht, dass sie den Duft verändert haben, sie haben einfach mal wieder den Preis hochgesetzt. Das Design ist nun ein anderes, sieht etwas hochwertiger aus als vorher. Sind immerhin wieder 50 Cent mehr.
Naja, finde das nicht so dolle!
Aber die Rezeptur haben sie bestimmt nicht verändert, da die Düfte für YR ja gewissen Erfolgsgaranten darstellen. Die gibt es seit Jahren und gehen seit Jahren gleich gut.
meine freundin hat eins das riecht nach kokos...... hab mal gegoogelt. müsste noix de coco gewesen sein!
Noix de Coco habe ich mir Anfang der Woche auch gegönnt. Wollte doch endlich mal einen Duft bei dem auch ich Kokos rieche. Ist ganz nett, aber nichts ganz tolles. Aber, er riecht nach Kokos.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski