Das wäre wieder nasenblind bestellen, das wollte ich nicht machen, das geht schief...
Das wäre wieder nasenblind bestellen, das wollte ich nicht machen, das geht schief...
Body shop hatte mal Öl mit Erdbeerduft, ist schon sehr lange her.
Bei Schlecker gibt`s kein Erdbeer.
hier gibt es Erdbeeröl
http://astore.amazon.de/duftshop-21/...081965-4897951
und das hat der YR nicht mehr ?
http://www.erdbeerlounge.de/liebling...-20ml/i-84813/
Das Duftöl scheint nicht für Haut zu sein, sondern zur Zimmerbeduftung. Und das vom Yves soll sehr künstlich sein...
Hab heut erst mitbekommen, dass Monsieur Yves Rocher anscheinend kürzlich gestorben ist .
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Ja, das stimmt, er ist am 26. Dez. 2009 im Alter von 79 Jahren gestorben. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...669110,00.html
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Gibt es noch Stimmen und Meinungen zu So Elixir?
Hatte es ja mal getestet und es hatte mich damals sehr an Coco Mademoiselle erinnert, was mir damals sehr missfiel.
Jetzt mag ich CM wieder sehr gerne und würde den So Elixir auch gerne nochma testen.
Wie findet ihr den Duft?
Mir wird noch immer übel von ihm. Sirupsüßkratzig und penetrant.
Zu blumig, nee.
Nadinini, ich hab beide und kann an mir keine Ähnlichkeit feststellen
Ich mag den So Elixir auch gar nicht mehr riechen, nutze den überhaupt nicht mehr.
Es gibt bald einen neuen Duft "FLOWERPARTY"
im April
Ich liebe es, neue Düfte auszuprobieren. Im April wird der Schnee ja wohl wieder abgetaut sein, so dass ich mal in die Stadt fahren und den YR-Laden heimsuchen kann.
Du liebe Güte, heute hab ich den Neonatura Cocon getestet, offenbar meldet meine Nase einen total anderen Dufteindruck als es sein sollte. Hier wird der Duft ja als sanfter, warmer Patchouli beschrieben, wenn ich mich richtig erinnere.
Für meine Nase und auf meiner Haut ist es der kälteste, holzigste Patchouliduft den ich je gerochen habe, mit einem Hauch von kalter Zigarettenasche
Schal und Pulli, die was abbekommen hatten, musste ich allen Ernstes sofort in die Wäsche tun, Holz plus kalte Zigarette, sonst nichts
Ist wohl ähnlich wie beim Feminite du Bois, wo ich nur kalten Rauch und kratziges Holz rieche
Iiiihhhhgitt!!! Du siehst ja auch schon ganz grün aus, Frau Xor.
Da ich bei Yves Rocher schon Jahre lang bestelle, hatte ich davon schon einige Parfüms:
Yria *
Ode a'lamour *
Nature
Nature Millenaire *
Ming Shu Fleur de l'Aube
SO ELIXIR *
Clea *
Voile d'ambre
Rose Absolue
Evidence *
Les Plaisirs Nature - Vanille
Die mit dem * dahinter gefallen mir am besten.
Hoffe, ich hab jetzt keins vergessen^^
Silent Dream, da hast du ja schon fast alle Düfte probiert.
Das sind meine Lieblings-Yves-Rocher-Düfte:
Rose Absolue
Tendre Jasmin
Yria
Comme une Evidence
Venise
Den Nature Millenaire hab ich auch, der gefällt mir gut. Ich hab auch alle vier Folies de Saisons.
Den hatte ich auch mal, der roch eigentlich ganz gut. Schade, dass es den nicht mehr gibt. Hatte so etwas Rauchiges und trotzdem Leckeres, hat mir gut gefallen.
auf "flowerparty", welches im april erscheint freu ich mich schon^^ klingt super
Na, da bin ich mal gespannt. Als ich den Flacon sah, musste ich an Covet von Sarah Jessica Parker denken.
Leider bekomme ich von YR-Düften immer Kopfschmerzen, weiß auch nicht, was mich da so stört.
Der Flacon sieht ja schnuckelig aus.
ich hab gerade einen gutschein von yves rocher im vriefkasten gahbt, eine von den bioserien zu einem vorteilsrpreis von 9,95 statt 19,95euro...hab ich eine große bottel duschcreme , eine seidenBL und eine Bodybutter in der Sorte Hafer bekommen, lecker!!
Mit dem Code FLOWERPARTY bekommt man den neuen Duft als Kleingröße dazu. Bitte berichten, wer hat
Ich werde es mir im April wohl bestellen, weil ich immer neugierig bin
Im Mai gibt es dann auch eine EdT-Version von So Elixir; soll leichter und frischer sein.
Wollte gerade auch den Probierflacon mitbestellen, aber irgendwie kann ich dann nicht den Versandkostenfrei-Code einlösen. Ist das normal, geht da nur einer, oder funktioniert hier grad was nicht?
Ich habe eigentlich imme reinen Bogen um YR gemacht. Warum weiß ich nicht so genau...
Bis ich hier von einem Vanille Duft gelesen habe und dort den Vanille Bourbon erstanden habe. Abgesehen davon , dass ich mit diesem Duft das erste Mal in meinem Leben Komplimente für mein Parfüm bekommen habe, gefallen mir die Duftrichtungen wie Himbeere, Orchidee etc und günstig sind sie auch.
Nee, der Flowerparty-Code läßt sich wohl mit nichts anderem kombinieren und erst ab 25 Euro ist versandkostenfrei.
Wollte aber eh das "Tendre Jasmin" nachbestellen; hab ich hiermit getan und kann dann Flowerparty mal testen
Danke für den Hinweis mit dem Code; ich wußte das gar nicht.
Mein Probierflakon von "Flowerparty" kam gerade mit der letzten Bestellung mit.
Er riecht erstmal sehr süßlich und fruchtig, das Blumige kommt dann etwas später durch, aber nur ganz leicht.
Mehr Entwicklung ist da, zumindest bisher, nicht zu erkennen, aber die Ingredienzen lassen ja auch auf nichts Weiteres schließen.
Gefallen tut er mir, aber es ist nichts Außergewöhnliches.
Kennt ihr noch diese Campino-Fruchtbonbons, die es früher gab?
So wie das rote Bonbon davon schmeckte, so riecht dieser Duft
klingt doch ganz nett
Ach noch ne kurze Frage: Habt ihr schon mal das Eau Fraiche von Rose Absolue getestet?
Ich bin da sehr neugierig und wollte es schon mitbestellen, hab's aber voresrt gelassen...
Das Eau Fraiche von Voile d'ambre find ich nämlich ganz gelungen.
Rose Absolue gehört zu meinen Lieblingsdüften. Ich denke doch, dass das Eau Fraîche genauso duftet wie das Eau de Parfume. Würde ich aber auch gern für den Sommer haben wollen.
Flowerparty ist heute als besagtes Pröbchen auch bei mir eingetrudelt. Habe es auch sogleich getestet und muss leider sagen, der Duft ist mir zu süß. Der Vergleich mit dem Geschmak des Campino-Fruchbonbons ist zutreffend. Vielleicht ein Duft für ein junges Mädchen, aber nicht mehr für mich älteres Semester.
Habe einen Miniflacon Duschlotion von Pur Désir de Fleur d'oranger bekommen. Ich denke, als Eau de Toilette würde mir diese herb-frische Duftnote für den Sommer sehr gut gefallen.
Süßmatz, danke schon mal für deine Einschätzung bezüglich der "Rose absolue" bzw des Eau Fraiche davon.
Ich hatte beim "Voile d'ambre" das Gefühl, dass das Eau Fraiche schon nen Tick herber ist, das fand ich jetzt gar nicht mal schlecht; daher meine Frage bezüglich der Rose, davon hab ich nämlich auch das EdP und ich liebe es.