jetzt gehts....
jetzt gehts....
Ich habe uach eine Probe vom neuen duft und finde ihn gaaaanz tooll.
Weiß nur nicht ob ich ihn im Internet bestellen soll oder warten soll bis die Post mit dem Angebot kommt.
Habe im YR Geschäft angerufen die haben ihn noch nicht
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
in der letzten Zeit kommen die Angebote per Post nur noch alle Jubeljahre. Da am Samstag erst eins im Briefkasten war (ohne den neuen Duft), wird es wieder eeeewig dauern, bis sich da was tut... so lange kann ich nicht warten.
Hallo
Ich habe mal bei YR angerufen udn gefragt wann es die Post mti dem duft gibt die Dame sagte mir das die Post wahrscheinlich noch diese woche verschickt wird
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
An alle Yves-Rocher-Expertinnen
Wie lange gibt es eigentlich immer diese limitierten Düfte?
Habe nach vielen Jahren Yves Rocher Abstinenz in letzter Zeit einige schöne Parfums für mich entdeckt.
Jardin des Nymphes gefällt mir sehr gut und Flowerparty auch, von dem es ja auch eine limitierte Edition gibt.
Wenn diese Düfte sehr gut verkauft werden, könnte es dann sein, dass sie fest ins Programm aufgenommen werden?
Bunkern möchte ich eigentlich nicht, da ich bei der Masse an Düften die ich habe, eh selten eins überhaupt aufbrauche.
Liebe Grüße
Lienchen
Ich habe heute ein Angebot per Post bekommen und ratet mal: mit dem neuen Rosenduft. Nix neuer Winterduft.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Lienchen, die Winterdüfte LE gibt es meistens immer nur bis zum Frühjahr des kommenden Jahres. Ich hätte so gern noch von dem Orangen/Mandel-Duft was gehabt, aber leider war der irgendwann nicht mehr lieferbar.
Ich bin so begeistert von dem Orangenblütenduft, den habe ich neu. Der soll echt ausgelistet werden?
Meinst du Orangenblüte oder Orangenblütenhonig?
Kann jemand mal erzählen, wie der neue Duft, der mit dem "Bonheur" denn so riecht?
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
[QUOTE=BeckyB;9153214]Kann jemand mal erzählen, wie der neue Duft, der mit dem "Bonheur" denn so riecht?[/QU
Richtung Chloé
Ich meine die längliche orangene Flasche, wo es auch den Fliederduft von gibt.
Schade, ich mag den Neroli-Duft sehr gern.
Bonheur hat Ähnlichkeit mit Hugs & Kisses.
hab gerade mal verglichen.
Der YR Duft riecht für mich rosiger und frischer als Tresor.
Mich erinnert der Bonheur an den Chloé Signature- frischer, unkomplizierter Rosenduft- schön !
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Huhu, habe den jetzt auch testen können. Der ist ja fast identisch mit dem Chloe - erstaunlich.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Nach langen Jahren Yves Rocher Duftabstinenz interessieren mich zur Zeit diese Düfte wieder sehr.
Das Sortiment hat ja auch fast komplett gewechselt, sieht man mal von den einzig übrig gebliebenen Clea und Chevrefeuille ab.
Es fing wieder an mit Jardins des Nymphes, den ich total schön für heiße Tage finde. Flowerparty (beide) gefallen mir auch gut.
Letztens roch eine Kollegin total "lecker" nach Kokos. Diesen Duft habe ich mir jetzt auch bestellt. Eher nicht für den Parfumgebrauch an sich, sondern nur mal so, weil es eben so gut riecht, und bei dem Preis...
Vanille hab ich auch dazugenommen. Ich will versuchen, mit diesen Düften zu layern. Z.B. mit der Vanille anderen Parfums, die ansonsten schnell verfliegen mehr Haftung und "Tiefe" geben. Auch könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht eine Kombination aus Vanille und Kokos was Nettes ergeben könnte.
Habt Ihr diesbezüglich Erfahrungen?
Ach ja, Iris Noir hab ich auch noch bestellt, den habe ich aber noch nie zuvor gerochen, bin mal gespannt...
Liebe Grüße
Lienchen
ich geh morgen duftshoppen in der festen absicht, mir voile d'ambre oder iris noir zuzulegen. je nachdem, welcher schöner ist. ich brauch was kuscheliges für den herbst.
und toll, jetzt bin ich auch am dingsda bonheur interessiert. mit rose kann man mich locken. ich bin ja auf der suche nach einem gelbe-rosen-duft. also nicht "rosa"...
meine oma hatte mal gelbe rosen im garten, und genau so einen such ich. ich hatte auch mal ein altes duschgel, das roch so, aber das ist schon ewig her.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
.
Geändert von Elya (10.10.2013 um 02:47 Uhr)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Kommt wohl auf die gelbe Rose an. Friesia z.B. duftet rosig-zitronig.
ok, probegeschnuppert, roch da nur wenig rosen raus.
dafür ist jetzt voile d'ambre mein meine kollegin, die mit mir im laden war, war auch ganz begeistert. und ich hab die große buddel für 27 euro bekommen
und ich kuschel mich jetzt auf dem sofa ein mit einem tee
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Hält der Voil d'Ambre eigentlich lange auf der Haut oder verfliegt er eher schnell?
Auf der YR-Homepage ist der neue Weihnachtsduft schon gelistet. Hoffentlich haben sie den auch schon in den Läden.
ich hab das eau de parfum und ich habs heut früh um 6 aufgesprüht und rieche es jetzt noch immer
und, princessT? bist du nun auch schon in den genuss gekommen?
ich war heute früh ganz begeistert, als ich mir meinen schal umgewickelt habe. der hat trotz mindosis an zwei aufeinanderfolgenden tagen schon total lecker nach dem parfum gerochen
hatte heute aus faulheit nämlich keins drauf und dann wickel ich mir den schal um und
Ich war gestern noch Besorgungen erledigen und genau den Duft habe ich vergessen.
Also das Voil d'Ambre riecht für mich einfach wie Cola.
hä? wie cola? kann ich nicht entdecken
Ich auch nicht.
Ja ich weiß auch nicht, warum ich das so empfinde. Ist auch nicht unangenehm für mich, hab mir schon öfter überlegt, den "Cola-Duft" zu kaufen.
finde keine duftbeschreibung der 2 weihnachtsdüfte fleur de noel und fruit de noel....wonach stinkern die denn???
weil der orange schoko duft war ja letztes jahr seeehr schnell ausverkauft, bekam keinen mehr, und orange-mandel roch sehr bissig nach alkohol leider